Unter Service Type steht Prestige, also kein Gold. Ich war eingeloggt und bei der Buchung hatte die Seite auch schon alle meine Daten und ich musste nichts eingeben..Liegt es vielleicht daran, dass mein
Gold Status noch nicht bestätigt ist? Das ist meine erste Buchung nach meiner Gold Registrierung.
Andere, die sich frisch registriert haben, haben folgenden Text erhalten. Wie lange liegt denn die Registrierung schon zurück?
CHECKLIST - WHAT YOU NEED TO BRING
MESSAGE FOR GOLD CUSTOMERS - On your first rental only, show your credit card and licence at the
branch desk. We need these to fully activate your membership.
When you collect your vehicle you will need the credit card you used to make your booking (if you used a
debit card, you will need that card plus a valid credit card in your name) and a full and current driving
licence for each driver.
Also, the name and details of the renter must be the same as the person that made the reservation.Falls der Preis immer noch gleich ist, würde ich die Buchung nochmals machen. Hier nimmst du pay at location, falls deine erste Buchung ein prepay ist. So wird dir auch nichts von der KK abgezogen. Falls du eine weitere KK genommen hast, solltest du unbedingt darauf achten, dass du die KK auswählst, die du auch auf deinem Profil hinterlegt hast. Jetzt hoffen wir, dass du eine Gold Canopy Bestätigung erhälst. Danach stornierst du eine der Buchungen.