usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hertz SUV HPC (LFAR) Escalade AWD 4 Wochen für 1062$ für 2015 und 2016  (Gelesen 79104 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
: Bei der Platin-Ausstattung sind Screens in der Kopfstütze und zwischen Fahrer- und Beifahrersitz.
Sind die mit drin? Und was sonst so?
Vielen Dank schon mal im Voraus!

Garantierte Ausstattung gibt es nicht. Wir hatten einen Bildschirm für hinten - deutsche DVDs funktionieren aber nicht wg. Ländercode.

Ob man ggf. Filme per USB einspielen kann habe ich nicht probiert.

MrRaymon

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 22
Wow! Super Tipp! Ich habe grade das ganze mit meinen Daten in Kalifornien Februar 2016 durchgespielt. Ich komme für 28 Tage auf unfassbar 884$. Mein Problem ist jetzt,
dass der Preis um 200$ teurer wird wenn ich das ganze eingeloggt probiere. Oben steht nach wie vor Frankreich und Sprache Englisch. Ich hab das ganze jetzt geschätzte 100 mal
probiert. Die Ländereinstellung springt definitiv nicht um. Erwarten mich irgendwelche Nachteile, wenn ich das ganze buche, ohne eingeloggt zu sein? Ich will das Auto zu dem Preis :D

Tinkerbell88

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.075
Du hast dann wohl einige Versicherungen in deinem Gold Profil hinterlegt und voreingestellt, vielleicht schaust du da erst mal nach, um die Gold Vorteile trotzdem zu erhalten?!
Südwest-Tour '13
New York City + Washington DC '14
Südwest-Tour '15
Wild-West-Tour '16
New York City '18
Südwest-Tour '18
Nordamerikas Westen '23

MrRaymon

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 22
Du bist ganz offiziell mein Held des Tages, mhhh warte oder doch der Woche? :D Tausend Dank, hatte die Gepäckversicherung in den Voreinstellungen.
Suuuuuuuuper  :P

Tinkerbell88

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.075
Du bist ganz offiziell mein Held des Tages, mhhh warte oder doch der Woche? :D Tausend Dank, hatte die Gepäckversicherung in den Voreinstellungen.
Suuuuuuuuper  :P

Das freut mich  :wink:
Südwest-Tour '13
New York City + Washington DC '14
Südwest-Tour '15
Wild-West-Tour '16
New York City '18
Südwest-Tour '18
Nordamerikas Westen '23

MrRaymon

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 22
Ich habe noch nie bei Hertz gebucht und habe noch eine Frage. In meiner Bestätigung steht:

WARNING & ADVISORY MESSAGES
300USD FORFEITURE FEE WILL APPLY TO
CANCELS OR MODIFIES WITHIN 24HRS OF PICKUP
Customer not registerd for gold service at this location
For renters under 25 years of age, check policy for exceptions
Minimum Age 25 outside US - Exceptions may apply
Travel to the US requires machine readable passport after June 26 2005
RATE MAY BE SUBJECT TO VERIFICATION OF ID
MOBILE GOLD ALERTS AVAILABLE AT THIS LOCATION
BNP CARD HOLDERS MUST ACTIVATE THEIR CARD FOR USE IN THE USA


Was bedeutet Customer not registerd for gold service at this location?

Volare

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 245
Ich habe noch nie bei Hertz gebucht und habe noch eine Frage. In meiner Bestätigung steht:

WARNING & ADVISORY MESSAGES
300USD FORFEITURE FEE WILL APPLY TO
CANCELS OR MODIFIES WITHIN 24HRS OF PICKUP
Customer not registerd for gold service at this location
For renters under 25 years of age, check policy for exceptions
Minimum Age 25 outside US - Exceptions may apply
Travel to the US requires machine readable passport after June 26 2005
RATE MAY BE SUBJECT TO VERIFICATION OF ID
MOBILE GOLD ALERTS AVAILABLE AT THIS LOCATION
BNP CARD HOLDERS MUST ACTIVATE THEIR CARD FOR USE IN THE USA


Was bedeutet Customer not registerd for gold service at this location?


Genau das was es heisst. Du hast kein Gold Service gebucht. Warst du nicht eingeloggt? Schau mal deine Reservierungsbestätigung an. Ganz oben steht: Thanks for travelling....+ dein Name, your confirmation number is: .......Dann sollte stehen: Service type: Gold Canopy

Wenn das nicht steht, hast du tatsächlich ohne einloggen gebucht.

Sollte es sich um eine Filiale (die Infos zu den Filialen findest du auf der Hertz Website) handeln die kein Gold Canopy anbietet, liegt dein Vertrag am Gold Schalter bereit und du kannst auch gleich ins Auto steigen.

MrRaymon

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 22
Unter Service Type steht Prestige, also kein Gold. Ich war eingeloggt und bei der Buchung hatte die Seite auch schon alle meine Daten und ich musste nichts eingeben..Liegt es vielleicht daran, dass mein
Gold Status noch nicht bestätigt ist? Das ist meine erste Buchung nach meiner Gold Registrierung.

Volare

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 245
Unter Service Type steht Prestige, also kein Gold. Ich war eingeloggt und bei der Buchung hatte die Seite auch schon alle meine Daten und ich musste nichts eingeben..Liegt es vielleicht daran, dass mein
Gold Status noch nicht bestätigt ist? Das ist meine erste Buchung nach meiner Gold Registrierung.

Andere, die sich frisch registriert haben, haben folgenden Text erhalten. Wie lange liegt denn die Registrierung schon zurück?


CHECKLIST - WHAT YOU NEED TO BRING

MESSAGE FOR GOLD CUSTOMERS - On your first rental only, show your credit card and licence at the
branch desk. We need these to fully activate your membership.

When you collect your vehicle you will need the credit card you used to make your booking (if you used a
debit card, you will need that card plus a valid credit card in your name) and a full and current driving
licence for each driver.

Also, the name and details of the renter must be the same as the person that made the reservation.


Falls der Preis immer noch gleich ist, würde ich die Buchung nochmals machen. Hier nimmst du pay at location, falls deine erste Buchung ein prepay ist. So wird dir auch nichts von der KK abgezogen. Falls du eine weitere KK genommen hast, solltest du unbedingt darauf achten, dass du die KK auswählst, die du auch auf deinem Profil hinterlegt hast. Jetzt hoffen wir, dass du eine Gold Canopy Bestätigung erhälst. Danach stornierst du eine der Buchungen.   

MrRaymon

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 22
Super komisch, ich war definitiv eingelogt, hat ja auch meine Stammdaten übernommen ohne das ich was eingeben musste. Auch wird mir die Buchung auf meinem Account angezeigt..
Naja, bei dem Preis stell ich mich dann halt in die Schlange.

Duke

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 353
Du bist Gold Mitglied?!?
Dann stellst Du dich nicht an den normalen Hertz Schaltern an, ausser es eh niemand vor dir.
Es gibt für Gold Mitglieder einen separaten Schalter, der ist meist schon im Parkhaus oder vorm Ausgang zur Garage. Da ist meist weniger los, dort bekommst Du dein Auto schneller als i.d.R. am normalen Schalter.

MrRaymon

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 22
Ich hab nochmal gebucht und wieder das gleiche. Ich will auch auf keinen Fall anrufen und fragen warum die Buchung nicht auf Gold Status ist, wäre ja schön dumm. Kann ich mit meiner Gold Status Karte vielleicht trotzdem
ins Büro für Gold Kunden falls die normale Schlange zu lang ist?

Duke

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 353
Ja das habe ich dir bereits vorgeschlagen  :wink:
Für das bist Du Gold Member, hast die Karte und darfst deshalb den Gold Member Schalter aufsuchen!

MrRaymon

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 22
Ich danke dir ;)

nwz als gast

  • Gast
Was hats mit der Gold-Karte auf sich? ich bin zwar Gold-Mitglied, habe aber keine Karte... ich kenne lediglich den Ausdruck aus dem Kundenbereich, wo die Goldnummer auftaucht...