usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hertz SUV HPC (LFAR) Escalade AWD 4 Wochen für 1062$ für 2015 und 2016  (Gelesen 79119 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AdiW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.572
Die Karte selbst hat keine Bedeutung, wenn Du bei der Buchung die Nummer angegeben hast...Ansonsten kannst Du Hertz kontaktieren und eine Karte verlangen. Du kannst Dich auch einloggen und bei "Mein Konto" "Kundenkarte drucken" wählen, somit Du sie in Papierform hast.

COWboy4USA

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 95
Kurzes feedback auch von mir: Seit ein paar tagen mit dem Escalade unterwegs. Neues Modell, 16000 bzw nun 17000 mi gelaufen. XM nicht freigeschaltet. Verbrauch um die 18 mpg im schnitt.
Grüße aus Escalante.

wenn das passiert - kann ich nur das hier empfehlen !
https://www.siriusxm.com/SXM30DayOnlineTrial

30 Tage kostenlos testen !!  :lol: 8) :lol: 8)



Hi.

kann ich das kostenlose trial aktivieren und am Hertz-Stand aktivieren lassen oder dann im Auto an dem SXM separat aktivieren. oder ganz anderst ???

Gruß

In-Tim

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.987
Scheint in Kalifornien nicht mehr zu funktionieren (Habe San Francisco und Sacramento im Mai/Juni probiert)
Außerdem wurden meine Buchungen im September 2016 jetzt geändert! Die bei den gespeicherten Buchungen im Gold-Account angezeigten Preise sind deutlich höher als bei der Original-Buchung. Hertz hat meine Buchungen also nachträglich, heimlich und ohne neue Email geändert.
Bei der Buchungsbestätigungs-Mail 09/2016 steht unter total: Rate is subject to change
Bei den Buchungen 05/2016 steht das nicht! Betrifft also wohl nur sehr langfristige Buchungen

Also kontrollieren!

Aber meine Buchung im Mai 2016 in SFO steht noch und ich kann sie auch noch ändern (Abgabedatum) zu den gleichen Konditionen. Sehr praktisches Auto für die ersten 2 Monate nach dem Auswandern :-)

Bild 1: "Garantierte Rate"
Bild 2: "Subject to change"


Grüße, Tim


 
07-10 | 30 US-States; EU,NO,SE,MK
11-13 | SE,NO,DK,FR,SP | AU,TH,SGP,SA,IN,IDN,VAE | USA:CA,AZ
2014 | UK,SP,MK,AT,CH | VAE,MA,IDN,RU | USA:WA,OR,CA,NV,AZ;
2015 | EU,BY | USA:NY,DC,CA,NV,UT,ME,NH,VT,RI,CT,NJ | CAN:QC,NB

In-Tim

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.987
Falls sonst noch jemand an günstigen Langzeitmieten interessiert ist und über eine eigene Versicherung verfügt:
Im Stadtbüro Sacramento, CA kann man das ganze Jahr hindurch für $536 (aktuell 475€) pro Monat á 31 Tage mieten. Das geht auch für Zeiträume von über 3 Monaten (falls die Versicherung es hergibt).

Oder alternativ für 733€/Monat einen Chevy Silverado
07-10 | 30 US-States; EU,NO,SE,MK
11-13 | SE,NO,DK,FR,SP | AU,TH,SGP,SA,IN,IDN,VAE | USA:CA,AZ
2014 | UK,SP,MK,AT,CH | VAE,MA,IDN,RU | USA:WA,OR,CA,NV,AZ;
2015 | EU,BY | USA:NY,DC,CA,NV,UT,ME,NH,VT,RI,CT,NJ | CAN:QC,NB

USAflo

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.495
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
    • Unser-OM-und-umzu
Scheint in Kalifornien nicht mehr zu funktionieren (Habe San Francisco und Sacramento im Mai/Juni probiert)
Außerdem wurden meine Buchungen im September 2016 jetzt geändert! Die bei den gespeicherten Buchungen im Gold-Account angezeigten Preise sind deutlich höher als bei der Original-Buchung. Hertz hat meine Buchungen also nachträglich, heimlich und ohne neue Email geändert.
Bei der Buchungsbestätigungs-Mail 09/2016 steht unter total: Rate is subject to change
Bei den Buchungen 05/2016 steht das nicht! Betrifft also wohl nur sehr langfristige Buchungen

Also kontrollieren!

Aber meine Buchung im Mai 2016 in SFO steht noch und ich kann sie auch noch ändern (Abgabedatum) zu den gleichen Konditionen. Sehr praktisches Auto für die ersten 2 Monate nach dem Auswandern :-)

Bild 1: "Garantierte Rate"
Bild 2: "Subject to change"


Grüße, Tim


 

Meine Reservierung für LAX im Juni 2016 für 650$ für drei Wochen lässt sich zumindest heute auch nicht mehr replizieren. Würde jetzt ca. 2000$ kosten. Zum Glück ist meine Reservierung noch auf dem niedrigen Preis. Habe mir zur Sicherheit aber auch über hertz.US den Ausdruck besorgt auf dem "your rate is guaranteed" draufsteht.
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html

MrRaymon

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 22
Wenn die Rate jetzt hochgehen würde, was machst du dann mit dem Ausdruck? Habe auch einen solchen Ausdruck, wo die Rate garantiert ist.

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
Wenn die Rate jetzt hochgehen würde, was machst du dann mit dem Ausdruck? Habe auch einen solchen Ausdruck, wo die Rate garantiert ist.

Nachdem Hertz diesen (offensichtlichen) Fehler im Buchungssystem mittlerweile wohl erkannt und behoben hat nutzen m.E. einem irgendwelche Ausdrucke mit der Error-Fare herzlich wenig. Sollte Hertz die Buchung stornieren oder die Rate anpassen kann man mit dem Papier wedeln so viel man will - einen Wagen hat man deswegen halt noch lange nicht.

Sofern vor Abreise die eigene Buchung angepasst wird kann man höchstens noch mal den Kundenservice bemühen, vor Ort werden die Damen und Herren auf dem Parkdeck sich da kaum auf Diskussionen einlassen.

USAflo

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.495
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
    • Unser-OM-und-umzu
Wenn die Rate jetzt hochgehen würde, was machst du dann mit dem Ausdruck? Habe auch einen solchen Ausdruck, wo die Rate garantiert ist.

wie schon von detrius geschrieben würde ich im Fall der Änderung der gebuchten Rate versuchen vor der Anreise über den Kundendienst was zu erreichen. Nur mit dem Ausdruck in der Hand aber im Buchungssystem mit höherem Preis würde ich auch nicht am Flughafen erscheinen...
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html

krimkom

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 414
Wartet erst einmal ab. Bei mir wurde der Preis zunächst erhöht, später aber wieder auf den Ursprungspreis reduziert.
GUTE UND SICHERE FAHRT FÜR ALLE!!
________
KRIMKOM


[/url]

MrRaymon

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 22
Ich bin auch sehr gespannt. Mein Preis lässt sich auch nicht rekonstruieren, aber an der Buchung hat sich nichts geändert. In meiner Buchung steht auch nichts von "Rate is subjected to change".
Ich bin sogar so großzügig und schlage vor Ort ein downgrade auf Suburban vor  :D

COWboy4USA

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 95
hi,

bei mir hat sich auch nichts am Preis geändert... 3 Wochen 2 Tage für 702 USD

Dabei denk ich wie
MrRaymon

und brauch die rießen Kiste eigentlich nicht aber der PREIS ist halt niedriger als bei allen anderen SUVs, mir gehts dabei hauptsächlich um den preis den ich mir behalten will. dabei ist es beinahe egal welchen SUV wir bekommen...

Aber falls es bei dieser Kiste bleiben soll dann bin ich trotzdem stark am überlegen das wir den nehmen werden ;)

Gruß

MrRaymon

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 22
Kann mir jemand was zum Ablauf bei Hertz "Pay at Location" sagen? Ich habe mir für meine Station in San Diego mal Bewertungen angeschaut und ich habe selten soviele negative Eindrücke gesehen. Bevor ich mit dem Auto
das Gelände verlasse, bekomme ich doch einen Vertrag mit dem Endpreis vorgelegt oder?

Platinium76

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 59
ja, direkt bei der ausfahrt
Gruß
Sascha




Bogan346

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 127
Hatt denn wirklich schon jemand seine Rate angepasst bekommen? Hab jetzt mal zur sicherheit eine backup Buchung für SFAR gebucht, mit der 25% Aktion. (Der Escalade wird mit dem 25% CDP übrigens etwas teurer, warum auch immer.)

Der Plan ist eigentlich hinfliegen und wenn alles klar geht den SFAR verfallen lassen. Allerdings hat der Caddy ja auch bei pay at location eine $300 no-show fee.
Wenn die Rate angepasst wird, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass dies erst an der Location ersichtlich ist? Wenn Probleme auftreten können, würde ich aufgrund der no-show fee lieber schon im Voraus stornieren und gleich auf die SFAR Buchung zurückgehen.


In-Tim

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.987
Bei mir sind die Buchungen mit "Rate subject to change" ab 09/2016 angepasst worden. Vor Ort wird sicherlich nichts angepasst. Was im System steht gilt.
07-10 | 30 US-States; EU,NO,SE,MK
11-13 | SE,NO,DK,FR,SP | AU,TH,SGP,SA,IN,IDN,VAE | USA:CA,AZ
2014 | UK,SP,MK,AT,CH | VAE,MA,IDN,RU | USA:WA,OR,CA,NV,AZ;
2015 | EU,BY | USA:NY,DC,CA,NV,UT,ME,NH,VT,RI,CT,NJ | CAN:QC,NB