Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Zitat von: LilaLauneBaer am 17.08.2015, 05:12 UhrKurzes feedback auch von mir: Seit ein paar tagen mit dem Escalade unterwegs. Neues Modell, 16000 bzw nun 17000 mi gelaufen. XM nicht freigeschaltet. Verbrauch um die 18 mpg im schnitt.Grüße aus Escalante.wenn das passiert - kann ich nur das hier empfehlen !https://www.siriusxm.com/SXM30DayOnlineTrial30 Tage kostenlos testen !!
Kurzes feedback auch von mir: Seit ein paar tagen mit dem Escalade unterwegs. Neues Modell, 16000 bzw nun 17000 mi gelaufen. XM nicht freigeschaltet. Verbrauch um die 18 mpg im schnitt.Grüße aus Escalante.
Scheint in Kalifornien nicht mehr zu funktionieren (Habe San Francisco und Sacramento im Mai/Juni probiert)Außerdem wurden meine Buchungen im September 2016 jetzt geändert! Die bei den gespeicherten Buchungen im Gold-Account angezeigten Preise sind deutlich höher als bei der Original-Buchung. Hertz hat meine Buchungen also nachträglich, heimlich und ohne neue Email geändert.Bei der Buchungsbestätigungs-Mail 09/2016 steht unter total: Rate is subject to changeBei den Buchungen 05/2016 steht das nicht! Betrifft also wohl nur sehr langfristige BuchungenAlso kontrollieren!Aber meine Buchung im Mai 2016 in SFO steht noch und ich kann sie auch noch ändern (Abgabedatum) zu den gleichen Konditionen. Sehr praktisches Auto für die ersten 2 Monate nach dem Auswandern Bild 1: "Garantierte Rate"Bild 2: "Subject to change"Grüße, Tim
Wenn die Rate jetzt hochgehen würde, was machst du dann mit dem Ausdruck? Habe auch einen solchen Ausdruck, wo die Rate garantiert ist.