usa-reise.de Forum

Autor Thema: holidayauto Mexiko  (Gelesen 581 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elke

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 287
holidayauto Mexiko
« am: 16.07.2006, 17:34 Uhr »
Hallo,

ich weiss zwar, dass es hier ein USA-Forum ist, aber vielleicht kann mir doch jemand einen Tipp geben:

Habe mal nachgesehen, was ein Auto bei Holidayauto kosten würde (1 Woche Rundreise Yucatan). Nun heisst es aber in der Beschreibung, dass der Vertrag nur in Spanisch vorgelegt wird und ich habe dies auch bei der Hotline so bestätigt bekommen. Man könne ihn aber ohne Bedenken unterschreiben, da der Vertrag den man mit holidayauto abschliessen würde für uns der ausschlaggebende sei. Evtl. Kosten würden uns dann von holidayauto wieder zurückerstattet werden.
Hat jemand von Euch das schon einmal gemacht? Bin eigentlich nicht so begeistert einen Vertrag zu unterschreiben bei dem ich aber auch gar nix verstehe !

Habe auch nachgefragt, mit welchen Autofirmen sie zusammenarbeiten, konnte aber keine Auskunft bekommen. Es könnten durchaus auch ortsansässige Vermieter sein.

Ist das wohl alles ein wenig zu riskant? Was meint ihr dazu?

Danke und Gruss  Elke
Liebe Grüße Elke


Stephan

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.163
Re: holidayauto Mexiko
« Antwort #1 am: 16.07.2006, 19:27 Uhr »
Zitat
Ist das wohl alles ein wenig zu riskant? Was meint ihr dazu?


Ich handel nach der Devise, dass ich nichts unterschreibe, was ich nicht
verstehe. Auf eine Zusage von Holidayauto würde ich mich nicht verlassen,
so aufwendig ist es ja nun nicht den Vertrag zumindestens auf Englisch
zu übersetzen.
Grüsse aus Bonn
Stephan

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: holidayauto Mexiko
« Antwort #2 am: 17.07.2006, 08:29 Uhr »
Ich halte die Aufforderung, einen unverständlichen Vertrag zu unterschreiben, schlichtweg für unseriös!

Quid licet Iovi, non licet bovi