usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mietwagen deutscher Hersteller in den USA ?  (Gelesen 17275 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jack Black

  • Gast
Re: Mietwagen deutscher Hersteller in den USA ?
« Antwort #135 am: 13.10.2009, 13:05 Uhr »
@JackBlack:    Nein, mit dieser Radiotechnologie hatte ich mich nie befasst, da ich mit meier Kapazität von meinem DVD-Autoradio und den somit vorhandenen 4,3GB  
                    Speicherplatz für massenhaft MP3´s wirklich zufrieden bin und nur jene Sachen hören muss, die ich mir selbst zusammengestellt habe, DAS ist
                    Individualismus und muskalische Freiheit für mich :)

Ach so - Du hast also tagesaktuelle Meldungen auf Deinen DVDs gespeichert, die stündlich erneuert und abgespielt werden?

Manchmal ist es wirklich richtig schlecht, was Du hier so schreibst. Man kann Radio nicht mit einem Player vergleichen - oder hast Du zu Hause auch keinen Fernseher, sondern nur einen Monitor mit Blue-Ray dran, der grenzenlosen Individualität wegen?

P.S.: Sowieso sind DVD-MP3-Player wohl vorsintflutlich, unser 180,-€ Kenwood Radio hat u.a. einen USB-Eingang, da stecke ich einen 16GB-USB-Stick dran (der am Schlüsselbund hängt) und jongliere nicht mit klobigen DVDs. Oder schließe gleich einen Ipod an der kompatiblen Schnittstelle an.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Mietwagen deutscher Hersteller in den USA ?
« Antwort #136 am: 13.10.2009, 13:06 Uhr »

Nein, angesichts der Erfahrungen der User, den Feedbacks der User und dem gepfeffertem Preis, bin ich nun bereit, meine eigenen Erfahrungen zu machen :)

Danach kann man immernoch debattieren, wobei das ja, wie ich bereits zich male erwähnt habe, wirklich reine Geschmackssache ist.

Endlich ... Hallelujah !



Gruß

Palo

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Mietwagen deutscher Hersteller in den USA ?
« Antwort #137 am: 13.10.2009, 13:13 Uhr »
@TheWurst:   Weil sich beispielsweise ein TV-Gerät von 1994 sich heute immernoch von einem TV-Gerät von 2009 unterscheidet oder?
Das meinte ich mit meinem oben genannten Beispiel.

Bitte, bitte NEIN -- Jetzt nicht anfangen zu erklaeren ob die deutschen oder amerikanischen TV's besser sind oder warum sie da oder dort mehr oder weniger kosten.

Gruß

Palo

tunnel84

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 42
  • *SMF SQL*
Re: Mietwagen deutscher Hersteller in den USA ?
« Antwort #138 am: 13.10.2009, 13:14 Uhr »
Ich bin den Fragen nicht wissentlich aus dem Weg gegangen,aber ich bin 3 typische US-KFZ in Deutschland gefahren , sogar 3 ganz Typische, wobei eines dort anscheinend ja glatt en richtiges Luxusmodell zu sein scheint, wie z.B der Hummer H2.

Also habe ich Erfahrungen gemacht, jedoch nur bei 3 komplett verschiedenen Modellen.

Du kommst mit "ach keine deutschen Tests"

Dann zeig DU mir doch bitte einen unabhängigen auslänischen Test, wo jemals ein irgendein Cadillac, Buick oder was auch immer jemals einen 7er, A8 oder eine S-Klasse geschlagen hat, aber ich denke da würdest du niemals fündig werden.

@JackBlack: Im Auto brauche ich keine Nachrichten hören,da ich das zu Hause nach Feierabend vor dem Fernseher tun kann, im Auto gebe ich mich voll und
                 ganz der Musik hin.
                 Du kannst dein "günstiges" Media-Markt oder e**y Keenwood Radio nicht mit einem hauseigenen KFZ-Mediacenter vergeleichen, denn dieser
                 Vergleich ist lächerlich.
                 Ich kann mir meinetwegen auch mein Notebook mit 1.000 GB an mein Radio schließen und und und...aber das ist doch unwichtig. Die dortige
                 Radio-Innovation ist für mich persönlich nicht von Relevanz und ich verzichte auch gerne weiterhin darauf, da ich musikalisch in meinem KFZ       
                 keineswegs eingeschränkt bin.

“Ich spiele das nicht, ich bin das und deshalb bin ich nichts” - Klaus Kinski

McC

  • Gast
Re: Mietwagen deutscher Hersteller in den USA ?
« Antwort #139 am: 13.10.2009, 13:15 Uhr »
Bitte, bitte NEIN -- Jetzt nicht anfangen zu erklaeren ob die deutschen oder amerikanischen TV's besser sind oder warum sie da oder dort mehr oder weniger kosten.

Braucht man doch nicht darüber zu diskutieren, weil weder die amerikanischen o. deutschen Fernseher was taugen.... ist doch schon alles fest asiatischer Hand... was Technik und Qualität betrifft.  :wink:

TheWurst

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.389
Re: Mietwagen deutscher Hersteller in den USA ?
« Antwort #140 am: 13.10.2009, 13:19 Uhr »
Dann zeig DU mir doch bitte einen unabhängigen auslänischen Test, wo jemals ein irgendein Cadillac, Buick oder was auch immer jemals einen 7er, A8 oder eine S-Klasse geschlagen hat, aber ich denke da würdest du niemals fündig werden.

Warum liest Du Dir nicht einfach mal den Artikel durch, den ich jetzt schon 2 mal gepostet habe? Alles was dort steht ist nachprüfbar, also keine Verschwörungstheorie oder ähnliches.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Mietwagen deutscher Hersteller in den USA ?
« Antwort #141 am: 13.10.2009, 13:21 Uhr »
Bitte, bitte NEIN -- Jetzt nicht anfangen zu erklaeren ob die deutschen oder amerikanischen TV's besser sind oder warum sie da oder dort mehr oder weniger kosten.

Braucht man doch nicht darüber zu diskutieren, weil weder die amerikanischen o. deutschen Fernseher was taugen.... ist doch schon alles fest asiatischer Hand... was Technik und Qualität betrifft.  :wink:

Hoffentlich weiss tunnel84 das auch ;-)

Gruß

Palo

tunnel84

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 42
  • *SMF SQL*
Re: Mietwagen deutscher Hersteller in den USA ?
« Antwort #142 am: 13.10.2009, 13:22 Uhr »
Dann zeig DU mir doch bitte einen unabhängigen auslänischen Test, wo jemals ein irgendein Cadillac, Buick oder was auch immer jemals einen 7er, A8 oder eine S-Klasse geschlagen hat, aber ich denke da würdest du niemals fündig werden.

Warum liest Du Dir nicht einfach mal den Artikel durch, den ich jetzt schon 2 mal gepostet habe? Alles was dort steht ist nachprüfbar, also keine Verschwörungstheorie oder ähnliches.

Weil dein Artikel dort jahrzentelang veraltet und keine Relevanz für mich hat, da alles mögliche stätig weiterentwickelt wird und die US-Autobauer haben einfach aufgehört, Innovation zu zeigen und sich technisch weiterzuentwickeln, das sollte ja jedem aus Wirtschaftsblättern und anderen Artikeln bekannt sein oder?

Oder warum stehen KFZ aus "Made in Germany" WELTWEIT so hoch im Kurs?


@Palo: Ja, das weiss der tunnel84 natürlich :)

“Ich spiele das nicht, ich bin das und deshalb bin ich nichts” - Klaus Kinski

McC

  • Gast
Re: Mietwagen deutscher Hersteller in den USA ?
« Antwort #143 am: 13.10.2009, 13:25 Uhr »
...und die US-Autobauer haben einfach aufgehört, Innovation zu zeigen und sich technisch weiterzuentwickeln...

darum sind sie auch (fast) pleite!

TheWurst

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.389
Re: Mietwagen deutscher Hersteller in den USA ?
« Antwort #144 am: 13.10.2009, 13:29 Uhr »
Weil dein Artikel dort jahrzentelang veraltet und keine Relevanz für mich hat, da alles mögliche stätig weiterentwickelt wird und die US-Autobauer haben einfach aufgehört, Innovation zu zeigen und sich technisch weiterzuentwickeln, das sollte ja jedem aus Wirtschaftsblättern und anderen Artikeln bekannt sein oder?

Nein, mir nicht. Ganz im Gegenteil, ich sag nur Elektro- und Hybridantrieb. Aber es ging Dir doch um Komfort, und da sind die Amis und mal ganz vorne.

Oder warum stehen KFZ aus "Made in Germany" WELTWEIT so hoch im Kurs?

Weil sie gut sind. Das heisst aber nicht dass alle anderen schlecht sind.

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.814
    • http://www.neef-online.de
Re: Mietwagen deutscher Hersteller in den USA ?
« Antwort #145 am: 13.10.2009, 13:29 Uhr »
Eigentlich fand ich, das

Nein, angesichts der Erfahrungen der User, den Feedbacks der User und dem gepfeffertem Preis, bin ich nun bereit, meine eigenen Erfahrungen zu machen :)

Danach kann man immernoch debattieren, wobei das ja, wie ich bereits zich male erwähnt habe, wirklich reine Geschmackssache ist.

wäre ein gutes Schlußwort gewesen...

Aber wenn Ihr meint, es lohnt sich, noch eine dritte Tüte Popcorn zu holen und die Show weiter zu verfolgen, dann mache ich das glatt...
be right back.
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

tunnel84

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 42
  • *SMF SQL*
Re: Mietwagen deutscher Hersteller in den USA ?
« Antwort #146 am: 13.10.2009, 13:32 Uhr »
Weil dein Artikel dort jahrzentelang veraltet und keine Relevanz für mich hat, da alles mögliche stätig weiterentwickelt wird und die US-Autobauer haben einfach aufgehört, Innovation zu zeigen und sich technisch weiterzuentwickeln, das sollte ja jedem aus Wirtschaftsblättern und anderen Artikeln bekannt sein oder?

Nein, mir nicht. Ganz im Gegenteil, ich sag nur Elektro- und Hybridantrieb. Aber es ging Dir doch um Komfort, und da sind die Amis und mal ganz vorne.

Oder warum stehen KFZ aus "Made in Germany" WELTWEIT so hoch im Kurs?

Weil sie gut sind. Das heisst aber nicht dass alle anderen schlecht sind.

Nicht nur weil sie gut sind, sondern, weil sie zu den besten gehören und das kann man von US-Modellen nun wirklich nicht behaupten.

Der Hybridantrieb wird im Großen und Ganzen bis heute fast ausschließlich von den Japanern verbaut, inzwischen Rücken viele andere Hersteller so langsam nach und in den USA spielt sicherlich der günstige Kraftstoffpreis eine große Rolle.

@Doreen & Andreas: Man darf mit den Uneinsichtigen in Punkto Qualität ja sicherlich noch debattieren dürfen :)
“Ich spiele das nicht, ich bin das und deshalb bin ich nichts” - Klaus Kinski

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Mietwagen deutscher Hersteller in den USA ?
« Antwort #147 am: 13.10.2009, 13:33 Uhr »
Warum liest Du Dir nicht einfach mal den Artikel durch, den ich jetzt schon 2 mal gepostet habe? Alles was dort steht ist nachprüfbar, also keine Verschwörungstheorie oder ähnliches.

Ich glaube tunnel84 hat tunnel vision ;-) daher wahrscheinlich auch der Nick

Quote aus Wikipedia:

As a metaphor, tunnel vision denotes the reluctance of individuals to consider alternatives to their preferred line of thought. This could include physicians treating afflictions, detectives considering crime suspects, or anyone predisposed to a favoured outcome.

Gruß

Palo

tunnel84

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 42
  • *SMF SQL*
Re: Mietwagen deutscher Hersteller in den USA ?
« Antwort #148 am: 13.10.2009, 13:34 Uhr »
Warum liest Du Dir nicht einfach mal den Artikel durch, den ich jetzt schon 2 mal gepostet habe? Alles was dort steht ist nachprüfbar, also keine Verschwörungstheorie oder ähnliches.

Ich glaube tunnel84 hat tunnel vision ;-) daher wahrscheinlich auch der Nick

Quote aus Wikipedia:

As a metaphor, tunnel vision denotes the reluctance of individuals to consider alternatives to their preferred line of thought. This could include physicians treating afflictions, detectives considering crime suspects, or anyone predisposed to a favoured outcome.



Dummer und unsachlicher Spam, den ich hier im SMF-Board sicherlich mit 4 von 10 Verwarnungspunkten ahnden würde !

Versuch doch sachlich zu bleiben, anstatt irgendwelche gegoogleten Links von Wikipedia über meinen Username aufzutischen.
“Ich spiele das nicht, ich bin das und deshalb bin ich nichts” - Klaus Kinski

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Mietwagen deutscher Hersteller in den USA ?
« Antwort #149 am: 13.10.2009, 13:38 Uhr »
Eigentlich fand ich, das

Nein, angesichts der Erfahrungen der User, den Feedbacks der User und dem gepfeffertem Preis, bin ich nun bereit, meine eigenen Erfahrungen zu machen :)

Danach kann man immernoch debattieren, wobei das ja, wie ich bereits zich male erwähnt habe, wirklich reine Geschmackssache ist.

wäre ein gutes Schlußwort gewesen...

Aber wenn Ihr meint, es lohnt sich, noch eine dritte Tüte Popcorn zu holen und die Show weiter zu verfolgen, dann mache ich das glatt...
be right back.

Ich bringe noch Whiskey und Bier ;-)

 

Gruß

Palo