Deinen Wunsch nach deutschen Autos dort in Ehren, das ist völlig OK...
.....
Ich habe mir nun die 3 Links angeschaut und für einen Audi A6 Limousine muss beispielsweise für 2 Wochen ca 2.000$ Zahlen mit 50 Freikilometern.
Bei einem Audi A8 ist schon bei 5.400$ inklusive 50 Freikilometern, was natürlich völlig inakzeptabel für mich wäre, da muss man ja ganz realistisch sein
Aber dein zurückzucken dann bzgl. des Preises, das passt nun garnicht. Ein A6 oder A8 kostet hier in D ja schon unverschämt viel im Gegensatz zu "vergleichbaren" Us-Autos. "Luxus" hat halt seinen Preis.
Naja, aber 5400,- sind nun wirklich nicht wenig, da geht es einfach nur um das Prinzip, denn dazu kommen ja noch etliche Km, da man ja schließlich nur 50 inklusive hat pro Tag.
Hört mal Jungs und Mädels,
mir geht es doch nicht darum,wer hier in den USA nen Hummer fährt und wer nicht..Fakt ist, das deutsche Autos auf der GANZEN Welt über einen exzellenten Ruf verfügen und das sicher nicht grundlos..
Meiner Meinung ist ein Hummer ein beschissener Wagen, einen X5, M-Klasse oder Q7 würde ich dem Pseudo-Promi-Wagen 100 mal vorziehen, denn ein Hummer ist mehr Schein als sein...
Das ist nur MEINE Meinung, mal ganz davon abgesehen,das es wieder geschmackssache und wirtschaftlichkeit ist..
Und das Pic mit dem Jeep mitten im nirgendwo ist ebenfalls sinnlos, denn ebenso könnte ich dir ein Pic eines Audi A8 uppen, das auf einer Autobahn etc unterwegs ist oder ich ganz bequem mit Sitzbelüftung im Sommer durch die Straßen fahre, aber darum geht es ja garnicht
Es hatte mich nur interessiert, ob und wo ich ein deutsches KFZ anmieten kann