Ich bin den Fragen nicht wissentlich aus dem Weg gegangen,aber ich bin 3 typische US-KFZ in Deutschland gefahren , sogar 3 ganz Typische, wobei eines dort anscheinend ja glatt en richtiges Luxusmodell zu sein scheint, wie z.B der Hummer H2.
Also habe ich Erfahrungen gemacht, jedoch nur bei 3 komplett verschiedenen Modellen.
Du kommst mit "ach keine deutschen Tests"
Dann zeig DU mir doch bitte einen unabhängigen auslänischen Test, wo jemals ein irgendein Cadillac, Buick oder was auch immer jemals einen 7er, A8 oder eine S-Klasse geschlagen hat, aber ich denke da würdest du niemals fündig werden.
@JackBlack: Im Auto brauche ich keine Nachrichten hören,da ich das zu Hause nach Feierabend vor dem Fernseher tun kann, im Auto gebe ich mich voll und
ganz der Musik hin.
Du kannst dein "günstiges" Media-Markt oder e**y Keenwood Radio nicht mit einem hauseigenen KFZ-Mediacenter vergeleichen, denn dieser
Vergleich ist lächerlich.
Ich kann mir meinetwegen auch mein Notebook mit 1.000 GB an mein Radio schließen und und und...aber das ist doch unwichtig. Die dortige
Radio-Innovation ist für mich persönlich nicht von Relevanz und ich verzichte auch gerne weiterhin darauf, da ich musikalisch in meinem KFZ
keineswegs eingeschränkt bin.