usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mietwagenpreise 2007  (Gelesen 1537 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexvkv

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 99
Mietwagenpreise 2007
« am: 07.10.2006, 23:32 Uhr »
Habt ihr schon Recherchen vorgenommen für die Mietwagenpreise 2007?
Wir möchten einen von ab New York nehmen, leider sind die Preise dermaßen unterschiedlich das ich völlig ins schleudern komme.
Bsp.: eine kleine Minikeksdose kostet für eine Woche bei hertz in NY 368 Euro, in Florida 111,-- Euro. Frage wieso?
Und habt ihr einen günstihgen Anbieter für 2007 bei dem der "normale" Versicherngsschutz gewährleiste ist an der Hand?

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Mietwagenpreise 2007
« Antwort #1 am: 07.10.2006, 23:33 Uhr »
ich habe über den ADAC bei Hertz einen Fullsize für 2 Wochen im Südwesten für 407 Euro gebucht

Derek

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 138
Re: Mietwagenpreise 2007
« Antwort #2 am: 08.10.2006, 00:18 Uhr »
Hallo,

etwas genauere Angaben wären nicht schlecht. Anmietort, Abgabeort. Wagegklasse?. Dauer?  Diese Angaben sind notwendig, um sich ein Bild zu machen.

Derek

dankersen

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 266
Re: Mietwagenpreise 2007
« Antwort #3 am: 08.10.2006, 10:18 Uhr »
Ich möchte mich einmal einklinken, da auch ich ab Anfang Mai 2007 für 14 Tage einen Mietwagen in Florida benötige. Wir sind 4 Erwachsene und wollen einen Van mieten.
Ist es ratsam, das heute schon zu tun ?
Gibt es bei den Autovermietern - bezogen auf Florida- einen Favoriten ?
Buchung übers Reisebüro oder online ?

Elvi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.013
  • Mommy says: I'm special
Re: Mietwagenpreise 2007
« Antwort #4 am: 08.10.2006, 10:29 Uhr »
Zitat von: dankersen
Ich möchte mich einmal einklinken, da auch ich ab Anfang Mai 2007 für 14 Tage einen Mietwagen in Florida benötige. Wir sind 4 Erwachsene und wollen einen Van mieten.
Ist es ratsam, das heute schon zu tun ?
Gibt es bei den Autovermietern - bezogen auf Florida- einen Favoriten ?
Buchung übers Reisebüro oder online ?

Wenn Du ein Angebot findest, das Dir günstig erscheint, kannst Du doch schon jetzt buchen/reservieren. Eine Stornierung kostet i. d. R. 25,- oder 30,- Euro. Sollte sich ein späteres Angebot "günstiger" als besagte Stornierungskosten herausstellen, kannst Du entsprechend umbuchen.

hevernan

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 119
    • http://br33s.webnode.com/
Re: Mietwagenpreise 2007
« Antwort #5 am: 08.10.2006, 11:10 Uhr »
hab bei AutoEurope gerade einen Mietwagen für 10 Tage im März in Florida genommen zahle da für einen Chevy Cavalier 204,45€. Hab eigentlich auch nix günstigeres gefunden. Ob das nun für euch 4 reicht denk ich mal nicht da mit Gepäck das sicherlich nicht immer angenehm wird.
einen Chevrolet Venture gibts da für 371,25 €

Alexvkv

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 99
Re: Mietwagenpreise 2007
« Antwort #6 am: 09.10.2006, 08:18 Uhr »
Hallo Derek,
hier die genaueren Angaben.
Mietwagen der Kompaktklasse Anmietort und Abgabeort New York (JFK-Airport) Zeitraum 09.08.07 - 23.08.07 also 2 Wochen

torric

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 705
    • Bahnreise.guru
Re: Mietwagenpreise 2007
« Antwort #7 am: 09.10.2006, 08:49 Uhr »
Zitat von: Alexvkv
Anmietort und Abgabeort New York (JFK-Airport)

New York als Anmietort ist immer mit einem hohen Aufschlag versehen, daher auch der gewaltige Preisunterschied:
Zitat
eine kleine Minikeksdose kostet für eine Woche bei hertz in NY 368 Euro, in Florida 111,-- Euro. Frage wieso?

Unter Umständen kann es sich dann schon lohnen, eine Anmietung in New Jersey (Newark Liberty Airport) in Betracht zu ziehen, vor allem, wenn man voher sowieso ein paar Tage ohne Auto in Manhattan zubringt. Den generell günstigsten Anbieter wird man, vor allem so weit in der Zukunft, nie sagen können. Da hilft nur Recherche.

Alexvkv

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 99
Re: Mietwagenpreise 2007
« Antwort #8 am: 13.10.2006, 09:38 Uhr »
habe mal bei Avis nachgeschaut und die Preise aller Klassen sind in NY identisch mit Newark.

Alexvkv

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 99
Re: Mietwagenpreise 2007
« Antwort #9 am: 13.10.2006, 10:07 Uhr »
Übrigens scheint das Vorausbuchen eines Mietwagens wohl nur über AVIS zu klappen, Dollar hängt sich auf, Hertz schmiert gleich ab, obwohl August 2007 auszuwählen ist, Alamo bietet NY gar nicht erst an, Nationalcar bietet die kleinste Schüssel für 777 Dollar an, Holiday Autos für 504 Euro, bei e-sixt.de kostet das gleiche Model 546,-- Euronen.
Avis verlangt 382,-- Euro.
Falls Ihr noch Tipps habt wo man suchen könnte äre ich Euch echt sehr verbunden :wink:

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Mietwagenpreise 2007
« Antwort #10 am: 13.10.2006, 10:47 Uhr »
Hi Alex,

hast Du bei Avis schon die Versicherungen dabei? Der PReis hört sich verdächtig nach einem US-Preis ohne jegliche Versicherung an...

Aber warum die Hektik? Bis August 07 ist es noch lang hin, da kannst Du Dir noch locker Zeit lassen und warten bis alle Seiten funktionieren...

Grüße

Axel

Alexvkv

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 99
Re: Mietwagenpreise 2007
« Antwort #11 am: 13.10.2006, 10:55 Uhr »
Hi Axel,
bei Avis ist folgendes aufgeführt:
Im Preis enthalten:
Mehrwertsteuer  
Haftungsreduzierung, in den USA: Haftungsbefreiung  
erweiterte Haftpflichtversicherung USA  
Zulassungsgebühr  
Kilometer/Meilen Unbegrenzt
2. Im Preis enthalten sind: unbegrenzte Kilometer, Diebstahlschutz, Vollkaskoversicherung mit Selbstbehalt, Zulassungsgebühr, ggf. Flughafen-Servicegebühr sowie Mehrwertsteuer.
(Ausnahme Avis Basic. Im Preis enthalten: 100 km / Tag, Zulassungsgebühr, sowie Mehrwertsteuer.)
Natürlich hast Du recht, das bis dahin noch Zeit ist, nur glaube ich das manche Anbieter noch vor dem 01.01.07 die Preise der Mehrswertsteuererhöhung angleichen.