usa-reise.de Forum

Autor Thema: Navigation nur bei Hertz?  (Gelesen 589 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SODL

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 44
    • http://www.sodl-mania.de
Navigation nur bei Hertz?
« am: 31.01.2007, 12:50 Uhr »
Hallo zusammen,

wenn ich das richtig sehe, kann man derzeit nur bei Hertz direkt online ein Navi für Mietwagen in den USA mitbuchen?
Übersehe ich da etwas oder bieten die anderen das wirklich nicht an?!  :?

Grüße
SODL

PS: Die Forensuche besagt auch nur, dass es das wohl noch bei Avis gibt, aber da konnte ich nichts finden.

Anonymous

  • Gast
Re: Navigation nur bei Hertz?
« Antwort #1 am: 31.01.2007, 12:54 Uhr »
guck mal bei www.usa-mietwagen.de , da kannst Du auch bei anderen Vermietern Navi mitbuchen. Ob die Navi auch mit deutscher Sprache anbieten weiß ich nicht, das geht bei Hertz auf jeden Fall.

SODL

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 44
    • http://www.sodl-mania.de
Re: Navigation nur bei Hertz?
« Antwort #2 am: 31.01.2007, 13:02 Uhr »
Danke für den Tipp.  :D

Ich frage mich nun nur:
1. Warum ist die Seite so unübersichtlich, bunt und nicht gerade hübsch? :wink: Das Ganze wirkt dadurch etwas unseriös... oder kann ich darauf vertrauen, dass meine Buchung auch beim Vermieter ankommt?
2. Warum kann ich über die Seite ein Navi buchen, nicht aber beim Anbieter direkt?

Grüße
SODL

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Navigation nur bei Hertz?
« Antwort #3 am: 31.01.2007, 13:26 Uhr »
Hallo SODL,

wir haben mal bei Alamo ein Navi mitgebucht. Und meines Wissens hat Avis so ziemlich das gleiche System.

Aber ich würde Dir davon abraten, es ist ein absoluter ichsagdenAusdrucknicht :roll:

Meine Erfahrung damit (rein persönliche Ansicht!!) und Beschreibung findest Du
hier.

Wenn Du ein ordentliches Navi möchtest, das bedienungsfreundlich ist und selten "spinnt", dann nimm einen Hertz Wagen mit Neverlost.

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

tom22

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.965
Re: Navigation nur bei Hertz?
« Antwort #4 am: 31.01.2007, 13:55 Uhr »
Hallo,

besorg dir einmal einen aktuellen Katalog für den Sommer 2007 (Nordamerika)) von FTI, DERTour und ggf. noch TUI. Damit hast du alle großen Vermieter (Hertz, AVIS, Alamo , National und Dollar) abgedeckt und dort kannst du auch sehen, welche Navisysteme es so gibt.

Ich habe gesehen, dass die Autovermieter im Vergleich zum Sommer 2006 die Systeme teilweise gewechselt haben. Dies hängt aber stark vom Vermieter und der Mietstation ab.

Gruss Tom

randy

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 49
Re: Navigation nur bei Hertz?
« Antwort #5 am: 31.01.2007, 14:55 Uhr »
also ich hatte bei alamo auch schon mal so ein
"handy verschnitt navi"

das teil war wirklich nicht sehr zu empfehlen.

Die besten erfahrungen damit habe ich mit dem eigenen navi in
den usa gemacht. die navigon usa karte gekauft, und schon lief
alles perfekt.

Anonymous

  • Gast
Re: Navigation nur bei Hertz?
« Antwort #6 am: 31.01.2007, 15:31 Uhr »
Zitat von: SODL
Danke für den Tipp.  :D

Ich frage mich nun nur:
1. Warum ist die Seite so unübersichtlich, bunt und nicht gerade hübsch?


Keine Ahnung, es ist aber ein seriöses Reisebüro das auch einen Offline-RB in Berlin betreibt. Die Seite wird hier auch öfter mal empfohlen, vor allem wegen der recht günstigen Preise. Vergleiche mit den Katalogen solltest Du trotzdem machen, TUI ist bei Mietwagen auch immer ganz gut was Preise betrifft.

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: Navigation nur bei Hertz?
« Antwort #7 am: 31.01.2007, 17:51 Uhr »
Zitat von: SODL

Ich frage mich nun nur:
1. Warum ist die Seite so unübersichtlich, bunt und nicht gerade hübsch? :wink: Das Ganze wirkt dadurch etwas unseriös... oder kann ich darauf vertrauen, dass meine Buchung auch beim Vermieter ankommt?


Der Anbieter ist absolut seriös, viele im Forum und ich auch selber haben dort schon gebucht. Die Leute dort legen halt weniger Wert auf durchgestylte Seiten, sondern lieber auf guten Service und gute Preise.


SODL

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 44
    • http://www.sodl-mania.de
Re: Navigation nur bei Hertz?
« Antwort #8 am: 01.02.2007, 09:20 Uhr »
Hi,

danke für eure Antworten!
usareisen.de scheint wirklich ein gute Anbieter zu sein. Wollte die nicht schlecht machen, aber eine schönere, übersichtlichere Seite würde sicher auch die eine oder andere Mehrbestellung bringen. Aber egal. Das ist nicht das Thema.  :D
Werde jetzt mal alle Anbieter vergleichen. Bis auf Hertz scheinen alle ein System von Garmin zu benutzen, was dem TomTom sehr ähnlich sieht. Auf jeden Fall nichts per Handyoperator. Das hört sich ja ganz gut an.  :)

Warum die Anbieter das trotzdem nicht direkt auf den Webseiten anbieten verstehe ich aber trotzdem nicht...  :roll:

Grüße
SODL