Hier meine Erfahrungen mit Canusa:
Ich habe im Oktober letzten Jahres bei Canusa das Überführungsspecial von Road Bear für März 2007 gebucht.
Sowohl im Angebot auf der Homepage von Canusa als auch im schriftlichen Reiseangebot war eindeutig
der Transfer vom Hotel zur Übernahmestation in Middlebury inklusive.
Leider war ich so naiv und gutgläubig und habe dann die Reservierungsbestätigung von Canusa nicht noch
einmal kpl. durchgelesen.
Vor Ort in USA wurde dann der Transfer einkassiert, no Problem, dachte ich mir, dass Geld bekomme ich von
Canusa wieder. Pustekuchen. Trotz mehrmaligem tel. Kontakt zuerst mit dem Büro in München, danach mit
der Zentrale in Hamburg ( alle Mitarbeiterinnen am Telefon waren sehr höflich und hatten Verständnis für mein Anliegen )
wurde mir die Zahlung verweigert. Ich hätte die Reservierungsbestätigung lesen müssen
Versteht mich nicht falsch, mir geht es nicht um die 60$ für den Transfer, sonder darum, dass ich mich als
Kunde verar.... vorkomme, wenn vorher ein Lockangebot erstellt wird, und dieses dann vom Vermittler nicht
eingehalten wird.
Für mich ist Canusa aufgrund dieser "Lapalie" gestorben und ich habe und werde in Zukunft woanders buchen,
übrigens auch günstiger wie bei Canusa
Gruß Marcus