usa-reise.de Forum

Autor Thema: ein paar Fragen zur Mietwagenbuchung  (Gelesen 4342 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

miwunk

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.489
Re: ein paar Fragen zur Mietwagenbuchung
« Antwort #15 am: 21.08.2015, 17:44 Uhr »
Damit ist wieder die Frage, ob Cars und Campers auch mit der erhöhten Haftpflichtsumme günstiger ist als andere.

In meinem Fall ja.

OK, dann passt es ja  :D


Dirty Eye

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 86
Re: ein paar Fragen zur Mietwagenbuchung
« Antwort #16 am: 26.08.2015, 12:51 Uhr »
Ich danke euch für eure Hilfe! Habe nun doch einfach mal bei "Cars & Camper" gebucht und prompt von FTI eine Bestätigungsmail bekommen. Jetzt warte ich noch auf den Voucher.
Als Abholzeit habe ich 19 Uhr angegeben und 5 Uhr bei Übergabe. Ich konnte bei der Buchung optional die Flugnummer und Airline angeben im Falle von Verspätungen.

Gruß
Manuel