Buick ist doch ein Premiumhersteller, hab ich bei Alamo/National noch nie gesehen.
Ebenso gibt es Lincoln so gut wie nicht.
Allerdings ist der Buick Enclave tatsächlich von der Größe ein Standard SUV.
Baugleich mit dem GMC Acadia/Chevy Traverse
Natürlich ist es immer gut, Midsize zu buchen und tatsächlich einen SFAR bekommen
Aber es ist halt leider nicht sicher.
Der Preisunterschied dieser beiden Klassen ist schon ziemlich groß
Traverse, Acadia und Enclave laufen bei Alamo/National unter PGAR, oder manchmal als FRAR. Das ist ein Upgrad um zwei Stufen mit einer IFAR Buchung.
Buicks gibt es hin und wieder schon... im August stand auch ein Enclave in Denver auf dem Parkplatz. Gekennzeichnet als PGAR. Buicks sind seltener, weil es mittlerweile auch nur wenige Modelle gibt.
Oft stellt man diese Klasse, zu der z.B. auch noch der Ford Flex gehört, zusammen mit den FFARs ab und da sie mehr Kofferraum bieten als z.B. ein Tahoe, nehmen die Leute sie auch statt FFAR, was ja ein Downgrade ist.
Mic