usa-reise.de Forum

Autor Thema: SIXT jetzt auch in USA  (Gelesen 2371 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

motorradsilke

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.511
Re: SIXT jetzt auch in USA
« Antwort #15 am: 15.11.2013, 11:04 Uhr »
Ich bin im September 2400 Meilen in 2 1/2 Wochen durch die Südstaaten gefahren und das war mir definitiv zu viel.


So unterschiedlich sind die Menschen. Wir sind jetzt im September in reichlich 3 Wochen 3900 Meilen gefahren und fanden es an keiner Stelle zu viel. Auto fahren ist m.E. in den USA doch keine Arbeit oder Strafe, sondern man sieht auch viel beim Fahren.

Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Re: SIXT jetzt auch in USA
« Antwort #16 am: 15.11.2013, 11:10 Uhr »
So unterschiedlich sind die Menschen. Wir sind jetzt im September in reichlich 3 Wochen 3900 Meilen gefahren und fanden es an keiner Stelle zu viel. Auto fahren ist m.E. in den USA doch keine Arbeit oder Strafe, sondern man sieht auch viel beim Fahren.

Da bin ich voll Deiner Meinung.

TheHonk

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.406
Re: SIXT jetzt auch in USA
« Antwort #17 am: 15.11.2013, 11:16 Uhr »
Ich bin im September 2400 Meilen in 2 1/2 Wochen durch die Südstaaten gefahren und das war mir definitiv zu viel.


So unterschiedlich sind die Menschen. Wir sind jetzt im September in reichlich 3 Wochen 3900 Meilen gefahren und fanden es an keiner Stelle zu viel. Auto fahren ist m.E. in den USA doch keine Arbeit oder Strafe, sondern man sieht auch viel beim Fahren.

Vielleicht lag es auch an der Gegend... Die Südstaaten sind da nicht anders als der Landkreis Offenbach und es gibt kaum Abwechslung und man sieht nicht annähernd so viel wie im Südwesten.
Everybody´s got a Butt...
... And a Point of View...


motorradsilke

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.511
Re: SIXT jetzt auch in USA
« Antwort #18 am: 15.11.2013, 11:21 Uhr »
Das kann dann natürlich gut sein. In den Südstaaten war ich leider noch nicht.

Tinerfeño

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.425
Re: SIXT jetzt auch in USA
« Antwort #19 am: 15.11.2013, 11:51 Uhr »
Vielleicht lag es auch an der Gegend... Die Südstaaten sind da nicht anders als der Landkreis Offenbach und es gibt kaum Abwechslung

Tatsächlich? Ich hatte immer angenommen, dass es dort sehr viel zu sehen gibt - vielleicht ist es landschaftlich weniger reizvoll, aber was ist mit den (Klein-)Städten, Architektur usw.?
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17

Tinerfeño

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.425
Re: SIXT jetzt auch in USA
« Antwort #20 am: 15.11.2013, 11:53 Uhr »
Auto fahren ist m.E. in den USA doch keine Arbeit oder Strafe, sondern man sieht auch viel beim Fahren.

Im Westen/Südwesten und insbesondere in den großen Wüstengebieten nicht, das stimmt. In Florida sieht das z. B. schon wieder anders aus. Wenn man dort solche Etappen planen würde, wie man es im Südwesten meist macht, würde man viel verpassen. Ähnliches gilt auch für Teile des Nordwestens/Oregons.
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17

TheHonk

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.406
Re: SIXT jetzt auch in USA
« Antwort #21 am: 15.11.2013, 12:22 Uhr »
Vielleicht lag es auch an der Gegend... Die Südstaaten sind da nicht anders als der Landkreis Offenbach und es gibt kaum Abwechslung

Tatsächlich? Ich hatte immer angenommen, dass es dort sehr viel zu sehen gibt - vielleicht ist es landschaftlich weniger reizvoll, aber was ist mit den (Klein-)Städten, Architektur usw.?

Man kann sich natürlich die -fast- unzähligen Kriegsfelder ansehen und natürlich auch die ein oder andere Plantage.
Aber dazwischen... Gibts nichts, die Kleinstädte, durch die wir gekommen sind hatten natürlich alle einen "Historischen" Kern...

Ich fand es schön dort, nicht falsch verstehen aber wäre das mein erster USA-Urlaub gewesen (der erste war im Südwesten), wäre ich schon ein wenig enttäuscht gewesen...
Everybody´s got a Butt...
... And a Point of View...