usa-reise.de Forum

Autor Thema: Station Disney Dolphin Hotel  (Gelesen 1229 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

1.Mal Florida

  • Gast
Station Disney Dolphin Hotel
« am: 13.01.2013, 22:11 Uhr »
Hallo Forenmitglieder,
ich fliege dieses Jahr zum ersten Mal in die USA und habe mir bei Alamo einen Wagen über Dertour gebucht. Die Abholstation ist das Dolphin Hotel im Disneyworld.

Meine Frage wäre nun, ob schon jemand mit dieser Station Erfahrung gemacht hat (Choice Line) oder wie der Service vor Ort war und ob es dort auch gute PKW gab, da es vermutlich hauptsächlich an den Airports gute Wägen gibt?!

Vielen Dank.
Grüße

Jack Black

  • Gast
Re: Station Disney Dolphin Hotel
« Antwort #1 am: 13.01.2013, 22:32 Uhr »
da es vermutlich hauptsächlich an den Airports gute Wägen gibt?!

Du meinst also ernsthaft, bei "nicht-Airpors" gibt es eher "nicht-gute" Wagen? Vermutlich. Oder wie? Wobei es ja sowieso nicht zu ändern wäre (wobei ich persönlich nicht an diese eigenartige Theorie glaube).

Oder verstehe ich die Frage falsch?

1. Mal Florida

  • Gast
Re: Station Disney Dolphin Hotel
« Antwort #2 am: 13.01.2013, 22:36 Uhr »
Ja das hatte ich gemeint.
Habe hier in Deutschland die Erfahrung gemacht, dass an den Flughäfen die bessern Wagen stehen als an den Stadtbüros.
Sehe ich auch öfter hier in München.
Weiß ja nicht wie Alamo das in den USA handhabt, daher die Frage.
Zudem auch über das Büro allgemein und wo das evtl. ist (Dolphin oder Swan? In meinen Reiseunterlagen steht Swan & Dolphin?)
Grüße

Jack Black

  • Gast
Re: Station Disney Dolphin Hotel
« Antwort #3 am: 13.01.2013, 22:38 Uhr »
Und dann? Dann gibt es eben schlechte Autos.

1.Mal Florida

  • Gast
Re: Station Disney Dolphin Hotel
« Antwort #4 am: 13.01.2013, 22:41 Uhr »
Wohl oder über. Wollt daher mal die Erfahrung der anderen hören.

TheHonk

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.406
Re: Station Disney Dolphin Hotel
« Antwort #5 am: 14.01.2013, 08:25 Uhr »
Ich habe noch bei keiner Station ob Stadt oder Flughafen, Deutschland oder USA Unterschiede gesehen... Würde auch nicht wirkllich Sinn machen...
Everybody´s got a Butt...
... And a Point of View...


Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
Re: Station Disney Dolphin Hotel
« Antwort #6 am: 14.01.2013, 10:50 Uhr »
Choice Line wird es wohl eher nicht geben, wo sollten die denn auch die entsprechenden Fahrzeuge auf dem Ressort Geländer abstellen?

Denke eher hier wird man dann einen Wagen vor die Tür gestellt bekommen welcher vom Desk aus dem Hotel dann von einem Parkplatz außerhalb angefordert wird.

Die Erfahrungsberichte von einer anderen Website sind auch eher durchschnittlich - würde mir wg. des Wagens deshalb trotzdem keinen großen Kopf machen. Die haben nun mal ihre Flotte und da wird sicherlich keiner die Wagen mit Sat-Radio eher an den Flughafen stellen.

hurrrz

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 118
Re: Station Disney Dolphin Hotel
« Antwort #7 am: 14.01.2013, 16:00 Uhr »
Ich habe bei Sixt schon unterschiede zwischen der Station am Kudamm und der Station im Adlon gesehen. Im Adlon haben sie schon etwas schönere Autos vorrätig. Somit kann ich schon einen möglichen Zusammenhang sehen.
"I’d rather be nine people’s favorite thing,
than a hundred people’s ninth favorite thing"

Detritus

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.717
Re: Station Disney Dolphin Hotel
« Antwort #8 am: 14.01.2013, 16:24 Uhr »
Definiere "schönere"...

Das sich jemand beim Adlon wohl weniger einen Opel Corsa mieten wird liegt wohl in der Natur der Sache. Aber das kann man nicht mit den USA vergleichen.