Ich weiss ja nicht wie es bei Parking tickets ist, aber bei Speeding tickets (also Geschwindigkeitsüberschreitung) wird das ganze durchaus gespeichert und man WIRD Probleme bei der nächsten Einreise bekommen.
Wir sind 2005 auf dem Highway aus einem entgegenkommenden Streifenwagen "gemessen" worden und haben uns auch erkundigt und dann auf Anraten (da wir ja wieder in die USA einreisen wollten) die Strafe von Deutschland aus per Telefon und Viskarte an die ausstellende "Behörde" (das stand alles auf dem Ticket) bezahlt, fast 300USD.
Das gleiche ist mir dieses Jahr im Mai in New Mexico wieder "passiert", der Streifenwagen auf dem Grünstreifen vom Highway umgedreht und mit "Blaulicht" hinter uns her...
Aber entweder lag's an meiner "netten Art"
oder der Officer hatte einfach einen guten Tag, ich kam mit einer schriftlichen "Verwarnung" davon.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich würde zahlen. Es sei denn, Ihr wollt nie wieder ohne Problem in die USA einreisen.
Wie gesagt, kann natürlich bei Parking Tickets anders sein, da die da ja nicht Eure Personalien aufnehmen, sondern nur die Auto-Nummer haben.
Viele Grüße, smartgirl