Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Hallo. Sorry wenn ich da reinquatsche.Frage: Wir sind vom 6.11.09 - 3.12.09 unterwegs.Lohnt es sich den Mietwagen schon jetzt zu buchen oder kann ich das genau so gut einige Tage vor der Abreise machen?
Das mit dem Wechselkurs-Risiko stimmt natürlich.Ist aber sowohl positiv wie negativ möglich.Habe mir auch schon überlegt mit mitgenommenem Laptop (in Ankunftshalle) ganz kurzfristig zu buchen.
Einzig erst in Amerika buchen ist richtig schlecht. Wenn der Dollar schlecht steht wird es teurer und oftmals wollen die Leute dort dann noch irgendwelche Zusatzleistungen verkaufen.
Ok, buche ich von hier aus (Schweiz).Habe mir gedacht mit Laptop in USA über z.B www.billiger-mietwagen.de zu buchen wäre gleich wie von hier aus, nur halt kurzfristiger.
Ok, alles klar, danke!Noch eine Frage:Wenn ich den Wagen für 4 Wochen miete und diesen bereits nach 1 Wochen zurückgeben möchte z.B. wegen spontaner Routenänderung: Schlechtwetter in Florida -> Flug nach Las Vegas dort Wagenmiete für 1 Woche -> zurück nach Miami für die restlichen 2 Wochen mit erneuter Wagenmiete.Was passiert dann?