1. Mietwagenfirma: Alamo ISIC - U25 Paket
2. Verleihstation: San Francisco Intl Airport (Oneway- Abgabe in Las Vegas)
3. Datum/Uhrzeit: 04.09.2010 (Samstag), 18:30h
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Fullsize SUV
5. Modellbeispiel: Chevy Tahoe
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.): Fullsize SUV
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Chevy Tahoe LT 5.3 - 2WD
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line): absolute Leere auf dem Parkdeck, zu unserem Zeitpunkt keine Choiceline, man fragte, welche Klasse man gemietet hätte und es wurde dann ein entsprechendes Auto vorgefahren
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches):Als wir um ca 18:30h in SFO bei Alamo ankamen, waren vor uns in der Schlange noch ca. 5 Leute. Ich stellte mich trotzdem bei den Quicksilver-Member-Reihe an. Es kam dann eine Damen, die sagte, dass wir mit einem Tour-Voucher nicht berechtigt sind bei Quicksilver zu stehen *häh?*, ich sagte dann dass ich eine Karte habe, das interessierte Sie aber nicht. Also musste wir uns ganz normal anstellen, dies ging aber relativ flott. Es gab nur eine kurze Farge zu Roadside und GPS. Ein Upgrade wollte er uns nicht verkaufen, warum auch, bei 2 Personen und FFAR
Also gingen wir zum Parkdeck. Dort war erstmal große Leere angesagt. Es standen noch ein paar Leute vor uns, die auch auf ihr Auto warteten. Wir wurden gefragt, was wir gebucht hätten und der Supervisor zog los um uns ein Auto zu holen. Es wurde ein weißer Ford Expedition XLT EL (Arizona Kennzeichen) vorgefahren. Meiner Freundin und mir gefiel der mal so gar nicht. Total schlecht ausgestattet (keine Klimaautomatik), da war der Dodge in SAN ja besser
Also haben wir Bescheid gegeben und gesagt wir hätten gerne einen Tahoe. Der Supervisor machte uns noch klar, dass der Ford ein Upgrade sei, welches wir for free bekommen würden. Wir verneinten dennoch, der Ford wurde wieder weggefahren und die Dame kam nach einiger Zeit mit einem schwarzen Chevy Tahoe LT mit CA-Plate und ca 25.000mi wieder, leider nur 2WD. Aber wir haben eh nicht vor große Offraod Touren zu fahern (außer Titus-Canyon-Road).
Das Auto hat die Standard-LT Ausstattung welche aber schon sehr luxuriös ist, es fehlt nur das von mir mittlerweile lieb gewonnene Sirius-Radio