usa-reise.de Forum

Autor Thema: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?  (Gelesen 754108 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Smartdriver76

  • Eastcoast rulz!
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 565
  • Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #945 am: 30.08.2010, 23:26 Uhr »

1. Mietwagenfirma: Alamo über Tui
2. Verleihstation: Hilton Head Island
3. Datum/Uhrzeit: 30.08.2010, 10h
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Premium
5. Modellbeispiel: Nissan Maxima
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.): Standard SUV
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): 2010 Jeep Grand Cherokee Laredo
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line): Keine CL
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches): Keine Choice Line vorhanden, auch kein Premium oder höher verfügbar. Auf Nachfrage, welches Fahrzeug wir bekämen, bot man uns einen Jeep Patroit an. Diesen lehnte ich freundlich freundlich mit Hinweis auf die gebuchte Klasse ab. Meine Frau fragte dann gezielt nach einem Cherokee, den hatten wir draussen auf dem Parkplatz vorher gesehen. Den konnten wir haben und haben dies akzeptiert. Fahrzeug ist aus März 2010, für einen Mietwagen sehr sauber und hat nur 7.500 Meilen auf der Uhr. Sirius mit gültiger Lizenz inkl. Wir sind zufrieden damit, auch wenn der 3,7 Liter V6 recht rau läuft und säuft.



rookie

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 524
  • unregistriert
    • BGP-Welt
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #946 am: 31.08.2010, 18:46 Uhr »
1. Mietwagenfirma: National über Holidayautos
2. Verleihstation: New York JFK
3. Datum/Uhrzeit: 21.08.2010 / 10:00 Uhr
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Intermediate SUV
5. Modellbeispiel: keins, nur das hier...
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.): Midsize SUV - IFAR
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Ford Escape
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line): gemischte Choiceline ca. 15 - 20 Fahrzeuge (geschätzt), 1x Jeep Commander FFAR, 2x Ford Escape IFAR, 3-4 Hyundai IGAR (gibts das?) und der Rest Jeep Patriot IFAR (alles grob aus der Erinnerung, hab mir keine Notizen gemacht).
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches): Keine 10.000 Meilen gelaufen, 3L / V6 Motor, wir waren sehr zufrieden.
But anyway, I made a big mistake to join the conversation.
I will never do it again.
It really has no sense.
A wise forum member

http://www.bgp-welt.de

bjoerndd

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #947 am: 02.09.2010, 12:43 Uhr »
1. Mietwagenfirma: Alamo über ISIC
2. Verleihstation: Philadelphia International Airport
3. Datum/Uhrzeit: 16.08.2010
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Fullsize
5. Modellbeispiel: Chevy Impala
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.): Premium (kostenlos)
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Mercury Grand Marquis
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line):Choiceline
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches): Choiceline in allen Kategorien "prächtig" gefüllt. Nach kurzer Nachfrage war es möglich ein Fahrzeug aus der Premium Line zu wählen. Zustand tadellos mit 13000 Meilen.
Als Reisemobil ist der Grand Marquis echt zu empfehlen. Riesen Kofferaum, riesen Sitze und V8 Power. Verbrauch hielt sich mit 12 Litern auf 100 km auch in Grenzen. Wird in den USA gern von Rentnern gefahren, aber ich würde dieses Fahrzeug jedem empfehlen der nicht so auf SUV steht. In Kurven sollte man jedoch vom Gas gehen da das Fahrwerk sehr sehr sehr weich ist,hihi.

Smartdriver76

  • Eastcoast rulz!
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 565
  • Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #948 am: 03.09.2010, 02:28 Uhr »

1. Mietwagenfirma: Alamo über Tui
2. Verleihstation: Hilton Head Island
3. Datum/Uhrzeit: 01.09.2010, 11h
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Premium
5. Modellbeispiel: Nissan Maxima
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.): Standard SUV
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Kia Borrego EX 4WD 3,8 V6
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line): Keine CL, aber div. SUV vorhanden wie Kia Sorrento & Borrego, Chevrolet Tahoe und ein Nissan Cube
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches):
Habe heute den Jeep Grand Cherokee getauscht, weil die Fernbedienung Probleme gemacht hat. Habe dann den Kia bekommen mit Leder, USB/MP3 und Soundsystem. Parkpiepsern und noch viel mehr. Fahrzeug ist keine 2 Monate alt und hat erst 3.500 Meilen gelaufen. Nominal nur 70 PS mehr als der Jeep, fühlt sich aber nach doppelt soviel an. Leiser, geräumiger und komfortabler als der Jeep und insgesamt um Längen besser als dieser.



matthias_hh

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 259
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #949 am: 03.09.2010, 16:18 Uhr »
1. Mietwagenfirma: Alamo ISIC - U25 Paket
2. Verleihstation: San Diego Intl Airport
3. Datum/Uhrzeit: 02.09.2010, 11h
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Fullsize
5. Modellbeispiel: Chevy Impala
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.): Fullsize
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Dodge Charger SXT 3.5 L High Output
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line): Keine CL
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches):

Nachdem wir unseren Anschlussflug in ORD nach SAN verpasst haben, sind wir mit einen Tag später (morgens früh) in SAN angekommen. Wir hatten schon damit gerechten, dass die No-Show Gebühr von 70€ verlangt wird, aber der RA erwähnte nichts und der Mietvertrag wies dann auch 0 $ Gebühr auf.

Es gab eine kurze Frage ob uns ein Fullsize PKW ausreichen würde mit unserem Gepäck (dabei hatten wir nur 2 Handkoffer dabei, da unsere Koffer erst verspätet ankamen), ob wir nur zu 2 wären und uns nicht ein SUV mehr gefallen würde. Wir sagten, dass der Fullsize für uns völlig ausreichend wäre, da wir den PKW ohnehin nur für 3 Tage gebucht hatten. Weiterhin fragte uns der RA, ob wir alle Versicherungen hätten. Nachdem ich dann sagte, dass ich kein Roadside haben möchte war die Sache dann auch erledigt :)

Als wir zum Parkplatz gingen, waren sehr viele verschiedene Autos / Autotypen dort (vom Cadillac Escalade über Ford Flex, Buick Lucerne, bis hin zu best. 6 Dodge Charger).
Uns wurde vom RA ein Dodge Charger zugewiesen, über den ich mich auch sehr gefreut habe. Es ist das Modell 2010 mit der 3.5 L Maschine, die Ausstattung ist okay aber auch nicht übermäßig vorhanden (kein Multifunktionslenkrad, Boardcomputer, höhenverstellbarer Beifahrersitz). Dafür aber eine gültige SIRIUS-Lizenz (top!) :)

Wir fahren mit dem Auto eh nur hier in SAN, am Samstag fliegen wir weiter nach SFO und dort haben wir dann FFAR (Fullsize SUV) gebucht, mal gucken was es dort wird, ich werde berichten! :)

matthias_hh

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 259
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #950 am: 05.09.2010, 16:49 Uhr »
1. Mietwagenfirma: Alamo ISIC - U25 Paket
2. Verleihstation: San Francisco Intl Airport (Oneway- Abgabe in Las Vegas)
3. Datum/Uhrzeit: 04.09.2010 (Samstag), 18:30h
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Fullsize SUV
5. Modellbeispiel: Chevy Tahoe
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.): Fullsize SUV
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Chevy Tahoe LT 5.3 - 2WD
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line): absolute Leere auf dem Parkdeck, zu unserem Zeitpunkt keine Choiceline, man fragte, welche Klasse man gemietet hätte und es wurde dann ein entsprechendes Auto vorgefahren

9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches):
Als wir um ca 18:30h in SFO bei Alamo ankamen, waren vor uns in der Schlange noch ca. 5 Leute. Ich stellte mich trotzdem bei den Quicksilver-Member-Reihe an. Es kam dann eine Damen, die sagte, dass wir mit einem Tour-Voucher nicht berechtigt sind bei Quicksilver zu stehen *häh?*, ich sagte dann dass ich eine Karte habe, das interessierte Sie aber nicht. Also musste wir uns ganz normal anstellen, dies ging aber relativ flott. Es gab nur eine kurze Farge zu Roadside und GPS. Ein Upgrade wollte er uns nicht verkaufen, warum auch, bei 2 Personen und FFAR :)
Also gingen wir zum Parkdeck. Dort war erstmal große Leere angesagt. Es standen noch ein paar Leute vor uns, die auch auf ihr Auto warteten. Wir wurden gefragt, was wir gebucht hätten und der Supervisor zog los um uns ein Auto zu holen. Es wurde ein weißer Ford Expedition XLT EL (Arizona Kennzeichen) vorgefahren. Meiner Freundin und mir gefiel der mal so gar nicht. Total schlecht ausgestattet (keine Klimaautomatik), da war der Dodge in SAN ja besser :)
Also haben wir Bescheid gegeben und gesagt wir hätten gerne einen Tahoe. Der Supervisor machte uns noch klar, dass der Ford ein Upgrade sei, welches wir for free bekommen würden. Wir verneinten dennoch, der Ford wurde wieder weggefahren und die Dame kam nach einiger Zeit mit einem schwarzen Chevy Tahoe LT mit CA-Plate und ca 25.000mi wieder, leider nur 2WD. Aber wir haben eh nicht vor große Offraod Touren zu fahern (außer Titus-Canyon-Road).
Das Auto hat die Standard-LT Ausstattung welche aber schon sehr luxuriös ist, es fehlt nur das von mir mittlerweile lieb gewonnene Sirius-Radio :(


Tinerfeño

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.437
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #951 am: 06.09.2010, 05:24 Uhr »
1. Mietwagenfirma: Alamo
2. Verleihstation: Miami Beach City Office
3. Datum/Uhrzeit: 05.09.2010/13:00
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Midsize
5. Modellbeispiel: Pontiac G5
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.) Downgrade auf Compact/Economy (?), gabs auch ohne Aufpreis!
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Hyundai Accent
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line): nein, Zuweisung
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches): Statt Midsize nur Economy oder Compact (irgendwas dazwischen) - leider erst zu spät aufgefallen. Tank war nicht komplett voll - ich bin dann mit einem Mitarbeiter zu Shell tanken gefahren und konnte gleich von dort aus weiterfahren. Abwicklung insgesamt sehr freundlich - was das "Menschliche" angeht, war das meine beste Alamo-Erfahrung bisher. Dennoch werde ich in Zukunft keine Innenstadtstationen mehr nehmen -> einfach zu wenig Autos verfügbar und wie in meinem Fall auch Gefahr eines (unbemerkten) Downgrades. In Seattle werde ich da mehr aufpassen.
Zustand des Autos: 27500 Meilen, im Kofferaum noch Tüten vom Vormieter... einige Schrammen, fährt sich aber ganz gut. Virginia-Plate.
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17

Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #952 am: 06.09.2010, 14:34 Uhr »
1. Mietwagenfirma: Budget
2. Verleihstation: Seattle Intl. Airport, WA (SEA)
3. Datum/Uhrzeit: 12.08.'10, 12:10
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Full Size (FCAR), one way nach Portland.
5. Modellbeispiel: Ford Taurus
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.): Full Size
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Chevy Impala
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line): Nein
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches): Nur bei Budget gab es eine Warteschlange. Wartezeit: 45 Minuten. Meine Frage nach dem Beispielfahrzeug (Taurus) wurde mit "nein" beantwortet: Kein Taurus in Seattle. Ich fragte von mir aus nach einem (kostenpflichtigen) Upgrade, unter der Bedingung, dass man uns einen Grand Marquis anbieten könnte. Wieder lautete die Antwort "nein". Der Impala sei schon ein Upgrade... Da musste ich ein wenig lachen und erwiderte, dass der von uns schon oft angemietet wurde und ohnehin das Paradebeispiel eines FCARs sei. Das war dem Manager doch penlich... Zustand: Gut, aber keine Extras - wenn man von einem mittleren Sitz vorne absieht, der sich aber umklappen und in eine Mittelkonsole verwandeln ließ. Keine Aufschwatzversuche.

Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #953 am: 06.09.2010, 14:39 Uhr »
1. Mietwagenfirma: Alamo
2. Verleihstation: Charlotte Intl Airport, NC (CLT)
3. Datum/Uhrzeit: 22.08.'10, 06:45
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Standard SUV (SFAR)
5. Modellbeispiel: Chevy Equinox
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.) PGAR, Upgrade kostenlos
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Ford Flex Limited
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line): Ja, allerdings nicht ein einziger SFAR, oder FFAR auf dem Parkplatz. IFAR war zwar ausgeschildert, aber auch hier standen die Autos gemischt. Bei der Anmietung hieß es "nimmt Euch was Ihr wollt". Zaghaft fragte ich sogar nochmal nach, ob es auch der Flex sein darf. Es hieß nur fast gelangweilt "sicher, was Ihr wollt"
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches): 2010-er Modell mit 15.000 Meilen. Navi, Rückfahrkamera, Leder, Sirius... usw. Der Kofferraum ist riesig! Daneben stand noch ein Traverse, ein Enclave und... habe ich vergessen. Alles als PGAR (Premium Crossover) gekennzeichnet. Absolut keine Aufschwatzversuche! Die einsame Dame am Schalter/Parkplatz war sehr gelassen (oder schläfrig) und freundlich.

blooga

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #954 am: 08.09.2010, 13:45 Uhr »
1. Mietwagenfirma: Alamo über usa-reisen.de / FTI
2. Verleihstation: LAX
3. Datum/Uhrzeit: 18.08.2010, 13:00
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Midsize SUV (EQ Equinox)
5. Modellbeispiel: Chevrolet Equinox
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.): Midsize SUV
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Hyundai Santa Fe
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line): ja, wir mussten 20 Minuten warten bis überhaupt Midsize SUVs in der Choiceline standen, dann kamen 2 Jeep Liberty und unser Hyundai
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches):
- Abwicklung sehr freundlich, keine Upsellingversuche
- grauenhafte Auswahl in der Choiceline
- Wir mussten das Fahrzeug nach 1W tauschen (Geräusche am Motor)


blooga

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #955 am: 08.09.2010, 13:49 Uhr »
1. Mietwagenfirma: Alamo über usa-reisen.de / FTI
2. Verleihstation: SF Airport
3. Datum/Uhrzeit: 28.08.2010, 12:00
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Midsize SUV (EQ Equinox)
5. Modellbeispiel: Chevrolet Equinox
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.): Midsize SUV
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Kia Sorento
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line): ja, 2 Kia Sorento, 1 Hyundai Santa Fe, 1 Ford Edge, 1 Hyundai Santa Fe
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches):
- Abwicklung sehr freundlich
- wenig Auswahl in der Choiceline


Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #956 am: 08.09.2010, 14:37 Uhr »
1. Mietwagenfirma[/b  Dollar über billiger-mietwagen.de/FTI
2. Verleihstation  Phoenix Flughafen
3. Datum/Uhrzeit  04.09.2010, 18:30
4. gebuchte Fahrzeugkategorie Midsize SUV
5. Modellbeispiel Jeep Liberty
6. erhaltene Fahrzeugkategorie  Midsize SUV
7. erhaltenes Fahrzeug Ford Escape 2WD
8. Choiceline (ja/nein) ja, 3 Ford Escape, 1 Kia, 1 weiß nicht mehr
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches) trotz Einwegmiete durfte ich aus der Choiceline wählen, kein einziger 4WD oder AWD in der Choiceline

Achtung: in Phoenix wird ein Energie Fee für das Carrental Center berechnet. Es ist nicht in den deutschen Mietpreisen enthalten und ist zusätzlich zu entrichten. Ich wollte mich erst mitdem MAnage streiten, als er mir aber erklärt hat was das ist, viel mir ein, dass ich davon schon gelesen hatte.

Buffalo Bill

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 434
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #957 am: 08.09.2010, 14:43 Uhr »
Achtung: in Phoenix wird ein Energie Fee für das Carrental Center berechnet. Es ist nicht in den deutschen Mietpreisen enthalten und ist zusätzlich zu entrichten.

Was ist das?

Warum nur in Phoenix?

TheHonk

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.406
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #958 am: 09.09.2010, 13:15 Uhr »

1. Mietwagenfirma: Alamo (gebucht bei DriveFTI über billiger-mietwagen.de)
2. Verleihstation: Alamo Las Vegas
3. gebuchte Fahrzeugkategorie: Midsize SUV
4. Modellbeispiel: Chevi Equinox
5. erhaltene Fahrzeugkategorie: Midsize SUV
6. erhaltenes Fahrzeug: Jeep Liberty 4X4 BJ 2010
7. Besonderheiten: Wir waren voll und ganz zufrieden mit dem Jeep. Er war zwar etwas durstig, dafür konnte aber der Bärenstarke Motor (3,7L V6) überzeugen.
    Die Anmietung verlief Problemlos, Samstags abends um 9, war fast nichts los und die Auswahl Groß. Mehr dazu aber noch unter Punkt 9.
8. Reisezeit: August/September 2010.

9. Was mir sehr sauer aufgestoßen ist und ich ziemlich daneben finde, war die BilderbuchTouristenFamilie, die in der Choiceline direkt mal 3 Dodge blockiert haben bis Vaddern mit dem Vertrag angewatschelt kam... Ich habe mich aber zurückgehalten, weil ich a: den Jeep schon im Auge hatte und b: Wir völlig auf Las Vegas und einen schönen Urlaub eingestellt waren... trotzdem... ziemlich ASSIG!!!  8)
Everybody´s got a Butt...
... And a Point of View...


Sparkx

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 45
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #959 am: 09.09.2010, 15:15 Uhr »

1. Mietwagenfirma: Alamo über DerTour
2. Verleihstation: San Francisco international AirPort
3. Datum/Uhrzeit: 07.09.2010 23:00
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: midsize SUV
5. Modellbeispiel: Irgendein Jeep, hab's vergessen
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.): Midsize SUV
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Kia Sorento
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line): Choiceline ja, aber in der Alamo Reihe waren nur 3 Wagen davon 2 Vans
9. Besonderheiten: Bedienung am Schalter war nicht sehr freundlich und ziemlich wortkarg. Da Alamo Choiceline nur 1 SUV geboten hat und das noch ein Nissan mit Pritsche, haben wir nach  mehrfachem Nachfragen uns ein SUV aus der National Choiceline aussuchen dürfen. Wobei hier auch sehr auffällig war das sehr viele Vans in der Reihe standen.