1. Mietwagenfirma Alamo
2. Verleihstation Detroit (DTW) Airport
3. Datum/Uhrzeit 26.08.2010 ca.15:00 Uhr
4. gebuchte Fahrzeugkategorie IFAR
5. Modellbeispiel Ford Escape
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.) IRAR (so steht's in der Rückgabequittung)
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell) Ford Escape
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line)
Choiceline ja, jedoch wurde ich nur auf eine große dopelte SUV-Reihe mit ca. +30 Fahrzeugen hingewiesen. U.a. jew. div Ford Escape, Kia Sorrento, Jeep Liberty, Jeep Wrangler, Chevy Equinox, Dodge Nitro, Toyota RAV4 (größere SUVs habe ich mir nicht angesehen, wenn ich mich recht erinnere gab es noch eine zweite, ebenfalls nur mit "SUV" bezeichnete Reihe mit größeren Wagen.)
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches)
Wartezeit ca. 10-15min, kurzes Angebot weiterer Extras wie Roadside Assistance und Frage nach Gepäck wg. größerer Wagenklasse (beides abgelehnt), keine Diskussion.
Entscheidung fiel auf den Escape mit den wenigsten Miles, für einen Kanutransport benötigte ich Querträger auf dem Dach, die Escapes waren die einzigen, die dies boten. 10550 miles gelaufen, Sirius Satelliten-Radio (während der kompletten Anmietdauer von ca. 2 1/2 Wochen verfügbar), USB-Anschluss (funktionierte leider nicht mit Ipod), getönte Scheiben im hinteren Berreich + zusätzliche Kofferraumabdeckung zum Herausziehen, cruise control. Sehr sauber bei Übernahme (bei Rückgabe nach 2 Wochen Campen leider nicht mehr ganz....
).
Bei Rückgabe Frage, warum ich nicht vollgetankt habe. Nach Hinweis auf gebuchtes Premium Paket (1. Tankfüllung gratis, d.h. Rückgabe leer) aber ok.