1. Mietwagenfirma: Alamo (der günstige Link übers Forum)
2. Verleihstation: Kahului auf Maui
3. gebuchte Fahrzeugkategorie: Equinox
4. Modellbeispiel: Equinox
5. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.): Mid-Suv
6. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): silberner Saturn Vue - da ich den Equinox schon kannte wollte ich diesen mal ausprobieren
7. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder excelenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches): ca. 7000 mls auf dem Tacho, sauber und gepflegt, Satelitten-Radio mit Aux-IN, leider ohne Vertrag bei XM, also nur die terrestischen Sender zu empfangen - in der Choiceline waren 2 Saturn Vue und ein Equinox - es war gegen Mittag
1. Mietwagenfirma: Alamo (der günstige Link übers Forum)
2. Verleihstation: Honolulu
3. gebuchte Fahrzeugkategorie: Convertible
4. Modellbeispiel: ChryslerSebring oder Ford Mustang
5. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.): Convertible
6. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Chrysler Sebring - in der Choiceline standen genau 3 Fahrzeuge (gegen Mittag): ein weißer Sebring, mager ausgestattet, nicht mal eine Fernbedienung am Schlüssel, ein dunkelblauer Sebring, ein silberner Sebring - dieser stand jedoch nicht zur Verfügung, da etwas defekt war. Hab dann den dunkelblauen Sebring genommen - hab noch nach einem Mustang gefragt, der Mitarbeiter ist ums Haus gegangen und meinte dann, daß keiner da wäre.
7. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder excelenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches): ca. 15000 Meilen auf dem Tacho, schmutzige Sitzpolster (vor allem auf der Rückbank), blaues Glitzerpulver im Mittelkonsolenbereich verschüttet, abgebrochene Halterung der Plastikplatte, die den Platz fürs das Gebäck bei offenem Verdeck beschränkt im Kofferraum, Plastikverkleidung im Kofferraum gebrochen - insgesamt runtergewirtschaftet. Radio mit Aux-IN