1. Mietwagenfirma
Alamo (über alamo.de)
2. Verleihstation
Orlando Airport MCO
3. Datum/Uhrzeit
30.6.12, ca. 21.00
4. gebuchte Fahrzeugkategorie
IFAR
5. Modellbeispiel
Ford Escape
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.)
IGAR (?)
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell)
Nissan Rogue (ca. 8000mls)
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line)
Choiceline, Jeep Compass u. Patriot (alle nicht unter 25 Tmls, dreckig und mit Mini-Ausstattung), Hyundai Sata Fe (mehr als 40 Tmls, dreckig, verbeult, miefig...)
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches)
Fast 1h am Schalter anstehen, da das Personal nach jedem Kunden eine Pause brauchte und jedem alles aufschwatzen wollte. Ich hatte "save time" fertig, damit hatte die Verkäuferin gar keine Lust mehr - nur der Versuch ein Upgrade nach FFAR zu verkaufen.
Auswahl dann s.o., der Rogue sah im Dämmerlicht noch nett aus, die Kratzer an der Front ("alle registriert") waren bei Tageslicht dann doch ein Frontunfall mit knarrender Beifahrertür wg. verzogenem Blech... Wollte man mir bei Abgabe wieder auf den Zettel schreiben, als ich da nicht mitwollte war das Auto wieder "schadensfrei" abgegeben.
Kulanz auch auf Nachfrage : keine. Tauschoption: wieso denn?!? Fährt doch...
Von schlecht gereinigt und Müll vom Vormieter will ich nicht extra reden.
Fazit: Miesester (Alamo-) Mietwagen der letzten 12 Monate.