usa-reise.de Forum

Autor Thema: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?  (Gelesen 754111 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabymarie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
    • http://www.gabymarie.com
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1965 am: 12.08.2016, 15:03 Uhr »
So ein ähnliches Drama hatten wir in Denver im März auch. Finde den Service dort unter aller Kritik, es wurde auch versucht, uns viel mehr Geld abzunehmen. Da sind sie bei mir aber an der falschen Adresse, da bin ich sowas von cool. Trotzdem ist es verlorene Zeit, die man da am Schalter verbringt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüssle
Gabymarie

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.527
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1966 am: 12.08.2016, 17:24 Uhr »
Da bin ich ja gespannt, was mich in Denver im September erwartet. Ich hatte dort schon zweimal bei Hertz Autos gemietet und war jedesmal hochzufrieden. Ist allerdings schon ein paar Jahre her.
Gruß
mrh400

reh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 953
    • http://www.nordamerikareise.de
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1967 am: 15.08.2016, 19:13 Uhr »
1. Mietwagenfirma
Alamo
2. Verleihstation
SEA
3. Datum/Uhrzeit
9.7.2016 ca 17:00
4. gebuchte Fahrzeugkategorie
IFAR
5. Modellbeispiel
Toyota Rav 4
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.)
IFAR
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell)
Jeep Patriot 4WD
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line)
ja, es gab 7 Jeep Patriot, davon 2 mit 4WD, die CL ist getrennt nach SUV und Midsize SUV
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches)
Bereits nach 30 Meilen im Hotel gab es die Meldung Oil Change und ich hatte den Eindruck, der Wagen zieht nach rechts, daher entschieden wir uns, am nächsten Morgen nochmal zurück nach Alamo zu fahren und zu tauschen.

1. Mietwagenfirma
Alamo
2. Verleihstation
SEA
3. Datum/Uhrzeit
10.7.2016, ca. 8:00
4. gebuchte Fahrzeugkategorie
IFAR
5. Modellbeispiel
Toyota Rav 4
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.)
SFAR, kostenlos
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell)
Jeep Grand Cherokee Laredo 4WD
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line)
ja, in der SUV Line stand noch ein GMC Acadia
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches)
War ein Tausch für den Patriot
"Take any car you want"

Hatte beim Abgeben nach 3649 Meilen den Tachostand 27679 und einen Verbrauch von 23,3 MPG.


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1968 am: 01.09.2016, 08:32 Uhr »
1. Mietwagenfirma
Hertz

2. Verleihstation
Honolulu Airport

3. Datum/Uhrzeit
21.8.16, 11:30 Uhr

4. gebuchte Fahrzeugkategorie
Convertibke

5. Modellbeispiel
Ford Mustang

6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.)
Convertible

7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell)
Ford Mustang

8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line)
Nix Choiceline bei Hertz

9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches)
Alles Bombe
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1969 am: 01.09.2016, 08:37 Uhr »

1. Mietwagenfirma
Alamo

2. Verleihstation
Hilo Airport

3. Datum/Uhrzeit
28.8.16, 14:30 Uhr

4. gebuchte Fahrzeugkategorie
Jeep Wrangler 2 Door

5. Modellbeispiel
Jeep Wrangler 2 Door

6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.)
Convertible

7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell)
Jeep Wrangler 2 Door

8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line)
Nix Choiceline

9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches)
Total verratzte Karre, konnte nur gegen Upgrade tauschen, gegen Bares versteht sich, Alamo halt. Nach Jahren mal wieder, jetzt definitiv zum letzten Mal. Aber es fährt, immerhin.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1970 am: 06.09.2016, 20:59 Uhr »
1. Mietwagenfirma
Hertz
2. Verleihstation
Dulles (IAD)
3. Datum/Uhrzeit
29.07.2016 16 Uhr (?)
4. gebuchte Fahrzeugkategorie
PCAR (G)
5. Modellbeispiel
Chevy Impala
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.)
PCAR (G)
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell)
Chevy Impala mit 13.500 Meilen
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line)
Bei Hertz nicht, Wagen stand bereit zugeteilt
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches)
Keine, alles in Ordnung, Wagen hatte bei Übernahme ca 30 % Oil-Life, bei Rückgabe schon lange 0 Prozent, haben wir aber ignoriert. Bei Rückgabe bot uns ein Mitarbeiter an, uns im Wagen zum Airport direkt vor den check-in zu fahren mit Gepäck drin, nahmen wir gerne an und es gab einen guten Tip ;-)

sarge

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 290
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1971 am: 13.09.2016, 05:24 Uhr »
1. Mietwagenfirma
Alamo

2. Verleihstation
Phoenix Int. Airport

3. Datum/Uhrzeit
7.9.16, 22:30 Uhr

4. gebuchte Fahrzeugkategorie
Fullsize SUV

5. Modellbeispiel
Chevrolet Tahoe

6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.)
Fullsize SUV

7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell)
GMC Yukon

8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line)
ja, 2 Ford Expedition standen in der Choiceline die aber beide nicht den besten Eindruck machten

9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches)
da mir die beiden Expedition nicht gefielden habe ich nach anderen Autos gefragt, daraufhin wurde ich in eine andere Reihe geführt wo der Yukon stand - wie sich raustellte hatte er gerademal 3 Meilen auf dem Tacho - da hat sich das nachfragen echt gelohnt
Ausstattungsvariante ist SLT, Sirius noch aktiv

semihollow

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 246
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1972 am: 13.09.2016, 23:37 Uhr »
Update:
der 2016er Toyota 4Runner ist ein prima Auto: viel Platz, gut auf dem Parkplatz wiederzufinden und in allen Situationen gut zu fahren (von den Bridgestone Dueler Reifen hatte ich mir mehr versprochen, aber sonst alles bestens). Betriebsanleitung und Wagenheber waren an Bord, einzig der Einsatz für die Anhängerkupplung fehlte ;-) Verbrauch 22.4 MPG / 10.5 Liter, nicht schlecht für 4 Liter, 270 PS, etwas antiquierte 5-Gang-Automatik  und die Aerodynamik einer Schrankwand. Oil Change war ein paar Meilen vor der Rückgabe fällig, aber wir hatten das Auto auch 4 Wochen und haben 4500 Meilen abgerissen. Rückgabe war, wie immer, extrem schnell und problemlos.

Insgesamt abgesehen von der ziemlich sperrigen Übernahme ein sehr positives Mietwagen-Erlebnis. Als wir wiederkamen, mussten wir uns aber erstmal dran gewöhnen, dass unsere "richtigen" Autos (Mini und Toyota Yaris) so klein sind und einen ganz anderen Bewegungsablauf beim Einsteigen erfordern ;-) Ersteres ist aber auf deutschen Parkplätzen ausgesprochen wünschenswert ...

1. Mietwagenfirma: Hertz über ADAC
2. Verleihstation: DEN
3. Datum/Uhrzeit: 30.7.2016, ca. 8 pm
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: L (SFAR)
5. Modellbeispiel: Chevy Equinox / Toyota 4Runner
6. erhaltene Fahrzeugkategorie: L (SFAR) Im Hertz-Slang "plain Larry", wie wir jetzt wissen.

7. erhaltenes Fahrzeug: Toyota 4Runner
Holzklasse (SR5), aber die Essentials wie Klimaanlage (nicht: -automatik), Rückfahrkamera und elektrisch verstellbarer Fahrersitz (ohne Memo) waren an Bord. Sirius nicht aktiv, nur ein "Anreiz-Programm" (uns egal, iPod-Anschluss funktioniert).
Positiv: zuschaltbarer 4WD mit 4WD Low, dicke, gute Geländereifen. Auto hatte 11000 Meilen auf der Uhr.
Insgesamt saugeile Karre mit viel Platz, die sich prima fährt. Verbrauch bis jetzt ca. 21 MPG.

8. Choiceline: nope.
Erst kein SUV greifbar, so ging trotz Gold Membership die erste halbe Stunde ins Land. Nachdem wir ein downgrade auf Minivan abgelehnt hatten, wurde uns schließlich ein Ford Explorer in Aussicht gestellt. Schließlich wurde mir ein Vertrag vorgelegt, nach dem ich noch ca. $600 zu zahlen gehabt hätte, obwohl die ADAC-Buchung alles beinhaltete und vorab bezahlt war. Bis der gerufene "Manager" kam und das ganze ausbügelte, ging wieder ziemlich Zeit ins Land, sodass wir insgesamt ca. eine Stunde in dem ungemütlichen Schalterraum zubrachten. Immerhin wurde zwischendurch mal der Toyota vor die Tür gestellt und wir konnten einladen. Das Personal war trotz / wegen der misslichen Situation nett und hilfsbereit - wir haben aber auch versucht, nett zu bleiben obwohl uns das nach 20h auf den Beinen nicht gerade leicht fiel.

Insgesamt ziemlich nerviger Anmietvorgang, aber mit Happy End. Werd mir 2x überlegen, ob ich Hertz nochmal wähle, zumindest in Denver.

9. Besonderheiten: s.o.
Gruß
semihollow
--

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.527
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1973 am: 14.09.2016, 01:02 Uhr »
1. Mietwagenfirma
Hertz

2. Verleihstation
Denver International Airport

3. Datum/Uhrzeit
10.09.2016, 15:00 Uhr

4. gebuchte Fahrzeugkategorie
Standard SZV 7-Sitzer (FRAR)

5. Modellbeispiel
bei Buchung Ford Explorer, aktuell Nissan Pathfinder

6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.)
FRAR

7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell)
Ford Explorer

8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line)
Fahrzeug war auf Namen bereitgestellt; es gibt inzwischen bei Hertz eine "Gold Choice", habe aber keinen Anlaß gesehen, mich näher schlau zu machen

9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches)
ca. 22.000 mi, recht ordentlich beieinander, Sirius, Rückfahrkamera, Schaltpaddel

Massiver, noch ungeklärter Streit mit Hertz wegen der Vertragsgestaltung. Im ausgedruckten Vertrag waren gesondert ausgewiesen Taxes (!), Colorado Road Safety Program Fee, Facility Use Fee (alle drei laut Buchung im Preis beinhaltet), Roadside Service, Insassenversicherung (beide von mir nicht gewünscht); nach langem hin und her wurden wenigstens die letzten beiden Positionen gestrichen, die ersten drei sollen angeblich noch geklärt werden (weil natürlich kein Mensch die deutsche Buchungsbestätigung lesen konnte) - ich habe mir das auf dem Buchungsausdruck durch Unterschrift des Managers bestätigen lassen, daß die Berechtigung noch zu klären ist.
Gruß
mrh400

TommyH

  • Gast
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1974 am: 18.09.2016, 04:02 Uhr »
1. Mietwagenfirma
Hertz
2. Verleihstation
ORD
3. Datum/Uhrzeit
17.9. mittags
4. gebuchte Fahrzeugkategorie
PCAR
5. Modellbeispiel
Chevy Impala
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.)
Lt. Schlüssel F4
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell)
Kia Sorrento V6
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line)
kein PCAR
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches)
ein Impala wurde zugewiesen, leider mieser Zustand, keine anderen PCAR verfügbar... Daher den Kia bekommen, der ist fast neu, leider aber mit kaum Ausstattung

dan1205

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 58
Re:
« Antwort #1975 am: 18.09.2016, 18:26 Uhr »
1. Hertz
2. LAS
3. 17.09  20:30
4. PCAR
5. Chevy Impala
6. PCAR
7. Buick Regal
8. nein
9. heute Morgen gegen einen Impala getauscht da der Buick innen tital dreckig war, haben wir gestern abend nicht gemerkt. Impala in der LT Ausstattung, Sirius leider abgekaufen sonst alles okay.


Gesendet von meinem A1-840FHD mit Tapatalk

exit

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 573
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1976 am: 19.09.2016, 08:52 Uhr »
1. Mietwagenfirma
Hertz
2. Verleihstation
SEA
3. Datum/Uhrzeit
28.8. 13 Uhr
4. gebuchte Fahrzeugkategorie
IFAR
5. Modellbeispiel
Toyota Rav4
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.)
IFAR
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell)
Jeep Cherokee 4x4 Latitude
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line)
Keine, da Hertz Gold Member - Fahrzeug stand bereit.
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches)
Fahrzeug war im Innenraum nur alibimäßig gereinigt und hatte für 10000 Meilen schon einige Dings & Dongs, ansonsten toller Wagen.
Viele Grüße,
Christian

Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1977 am: 19.09.2016, 15:08 Uhr »
1. Mietwagenfirma
Hertz
2. Verleihstation
CLT
3. Datum/Uhrzeit
07.08.2016, gegen 17:20
4. gebuchte Fahrzeugkategorie
FRAR/L4
5. Modellbeispiel
Ford Explorer (bei der Buchung, jetzt Nissan Pathfinder)
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.)
K6 RRAR
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell)
Nissan Pathfinder
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line)
Keine. Hertz Goldservice bestätigt, aber tatsächlich nicht bekommen. Wir mussten zum Schalter.
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches)
Man wollte uns den Pathfinder zunächst gegen 600,- USD Aufpreis überlassen. Eine Frechheit, wenn man bedenkt, dass das tatsächlich erhaltene Fahrzeug (vermutlich wegen der grottenschlechten Ausstattung) aus einer billigeren Klasse stammte, was die Mitarbeiterin mit Sicherheit gesehen hat. Wir allerdings erst am Fahrzeug.
Nach wiederholten Protesten und Frage nach dem Stationsmanager, dann doch zum bestätigten Preis. Das schien zunächst ok, denn das Beispielfahrzeug ist ja jetzt ein Pathfinder.
Es war dann aber K6,  was gegenüber L4 ein Downgrade darstellt. Der Wagen hatte 0,0 Ausstattung. Nicht mal eine Rückfahrkamera!
Im Parkhaus stand ein Traverse, den wir vom Parkdeckchef auch bekommen hätten, der war aber wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Es stand wirklich nichts Brauchbares da und es kam auch nichts. Auch keine höheren Klassen! Man hatte einfach kein Auto, das unserer Buchung entsprochen hätte und es kümmerte auch keinen.
Der Wagen wurde dann in Nashville gegen einen Ford Explorer (L4) getauscht. Der Parkplatzchef hat sich mehrfach entschuldigt für das uns untergeschobene K6.
Der Explorer hatte manuelle Klimaanlage, aber dafür Sirius.
Fazit: Ich buche im Jahr oft bei Hertz europaweit. Ab sofort lieber woanders und in den USA sicherlich nie wieder.

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.527
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1978 am: 19.09.2016, 19:18 Uhr »
Massiver, noch ungeklärter Streit mit Hertz wegen der Vertragsgestaltung. Im ausgedruckten Vertrag waren gesondert ausgewiesen Taxes (!), Colorado Road Safety Program Fee, Facility Use Fee (alle drei laut Buchung im Preis beinhaltet), Roadside Service, Insassenversicherung (beide von mir nicht gewünscht); nach langem hin und her wurden wenigstens die letzten beiden Positionen gestrichen, die ersten drei sollen angeblich noch geklärt werden (weil natürlich kein Mensch die deutsche Buchungsbestätigung lesen konnte) - ich habe mir das auf dem Buchungsausdruck durch Unterschrift des Managers bestätigen lassen, daß die Berechtigung noch zu klären ist.
Update (zwar etwas ot, schließt aber an meinen obigen Post an):

Nachdem ich zwei Tage keinen Anruf auf dem Handy verzeichnet hatte und bei der mir gegebenen Nummer von Hertz Denver Airport beim Versuch einen Manager zu erreichen ("press 8") immer bei "not available, plesae leave a message" landete, habe ich zunächst mit der Hertz-Service-Nummer in D geskypt. Dort sagte man mir, während der laufenden Anmietung müsse ich die Klärung mit der Vermietstation versuchen. Ich könne mich aber gerne nach Rückgabe an den Service wenden.

Daraufhin habe ich im Internet nach einer Mailadresse von Hertz recherchiert. Auf der Homepage von Hertz (DE) sind die Kontaktmöglichkeiten nämlich auf ein paar vorgefertigte Fragestellungen beschränkt. Mailadresse gibt es dort keine. Aber über die ADAC-Buchungsseite wurde ich fündig.

Auf eine freundliche, aber deutliche Mail, daß ich Hertz.de als Buchungsvermittler dafür verantwortlich sehe, daß mir das Auto zum vereinbarten Preis zur Verfügung gestellt wird, nebst Fotos der Buchung und des Rental Records, bekam ich sehr schnell eine Antwort, daß man mein Anliegen weitergeleitet habe und ich von Denver weitere Auskunft erhalten würde.

Die kam auch schon 45 Minuten später - mit dem Hinweis, man habe so wenig Informationen und verstehe nicht ganz, was ich wolle; im Hinblick auf die Anlagen handele es sich wohl um den Irrtum in der Abrechnung bei der Fahrzeugübergabe, der sei aber doch schon korrigiert, wie ich der nunmehr übermittelten Anlage entnehmen könne.

Die übermittelte Anlage läßt den Schluß zu, daß die Rechnung tatsächlich korrigiert ist. Mal sehen, was bei der Abgabe passiert.

Irgendwie schon dreist: dem Kunden eine falsche Abrechnung unterjubeln, die er als Gold Member erst bei der Ausfahrt erhält und deshalb vielleicht gar nicht kontrolliert (ich habe auch nur so genau hingeschaut, weil man uns vor zwei Jahren eine Zusatzversicherung draufgeschrieben hatte), dann sich hinter unzureichenden Sprachkenntnissen verstecken (wobei die am Schalter wohl wirklich kein deutsch verstehen, aber eine Fehlbuchung im System müßte man schon erkennen können), dann unerreichbar sein und versprochene Rückrufe nicht tätigen und erst, wenn etwas schriftlich dokumentiert ist, reagieren und so tun, als ob eigentlich nur ein kleiner Irrtum vorlag und ja alles in Ordnung sei.

Fazit: auch bei Hertz, wo wir früher immer zufrieden waren, kontrollieren, kontrollieren und im Streitfall dokumentieren.
Gruß
mrh400

Bier4er

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 76
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #1979 am: 21.09.2016, 01:42 Uhr »
1. Mietwagenfirma
    Hertz
2. Verleihstation
     Boston Logan Airport
3. Datum/Uhrzeit
     12.Sept. 16.05 Uhr
4. gebuchte Fahrzeugkategorie
    T ( FFAR )
5. Modellbeispiel
     Bei der Buchung Tahoe dann Nissan Armada
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.)
     T ( FFAR )
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell)
    Toyota Sequoia 2016
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line)
     Fahrzeug stand schon bereit.
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches)
     Hab nach 5 Tagen den Toyota umgetauscht gegen den Nissan Armada. Toyota hat einfach keinen Spass gemacht beim fahren. Trotz V8 und 5,7l
    Nissan ( V8 und 5,6l )ist zwar 2015 aber viel agiler als der träge Toyota.
    Bei der Abholung wurde mein Prepaid Tarif nur als "Anzahlung" angeführt. Habe 2 Mails per Webseite zu diesem Thema geschrieben und erwarte eine Antwort.  :kloppen: