usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wer steckt hinter "Top Mietwagen Specials -> ticketfox.de  (Gelesen 3726 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Hallo,

was verbirgt sich hinter diesem Namen ? Ist das nur ein Werbename von ticketfox oder tatsächlich ein Vermittler ? Wer hat damit schon Erfahrungen sammeln können ?
Die Preise schauen nicht schlecht aus, würde aber gerne eine Choice Line in Las Vegas haben, darum die vielen Fragen

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: Wer steckt hinter "Top Mietwagen Specials -> ticketfox.de
« Antwort #2 am: 03.02.2009, 22:13 Uhr »
Hallo Axel,

was hat das mit meiner Frage zu tun ? Ich will doch nicht wissen, wer ticketfox ist, sondern wer sich hinter "Top Mietwagen Specials" verbirgt oder hat Ticketfox jetzt eigene Mietwagen?

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Wer steckt hinter "Top Mietwagen Specials -> ticketfox.de
« Antwort #3 am: 03.02.2009, 22:21 Uhr »
Hallo Frank,

dann frag halt bei Ticketfox? Die können Dir das gewiss sagen.  :wink:

Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Re: Wer steckt hinter "Top Mietwagen Specials -> ticketfox.de
« Antwort #4 am: 03.02.2009, 22:28 Uhr »
Eine ganz exakte Auskunft über den Anbieter gibt es auf Ticketfox nicht. Ich habe nach etwas Suchen auf der Homepage lediglich folgende Information gefunden:

"Die vermittelten Autovermieter sind ausschließlich renommierte Unternehmen, wie beispielsweise Alamo, Avis, Sixt, Budget, Europcar und andere." (Quelle: http://ticketfox.de/index.php/FAQ-Mietwagen/Top-Mietwagen-Specials-Stornogebuhr.html)

Wenn es genauer sein soll, würde ich auch empfehlen, bei Andre nachzufragen.

Schöne Grüße,
Dirk

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: Wer steckt hinter "Top Mietwagen Specials -> ticketfox.de
« Antwort #5 am: 03.02.2009, 23:59 Uhr »
"Die vermittelten Autovermieter sind ausschließlich renommierte Unternehmen, wie beispielsweise Alamo, Avis, Sixt, Budget, Europcar und andere." (Quelle: http://ticketfox.de/index.php/FAQ-Mietwagen/Top-Mietwagen-Specials-Stornogebuhr.html)
Danke. Da hatte ich nicht danach gesucht und nicht damit gerechnet dass ich es finde.

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: Wer steckt hinter "Top Mietwagen Specials -> ticketfox.de
« Antwort #6 am: 04.02.2009, 00:00 Uhr »
dann frag halt bei Ticketfox? Die können Dir das gewiss sagen.  :wink:
Dann ist das Forum ja überflüssig, denn ich kann ja alles beim Anbieter nachfragen, aber hier geht es meist schneller und man bekommt meist objektive Meinungen

leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Re: Wer steckt hinter "Top Mietwagen Specials -> ticketfox.de
« Antwort #7 am: 04.02.2009, 07:39 Uhr »
Ich habe dort bei Top Mietwagen Specials und Auto Europe auch gerade gute Preise gefunden und eine Mail an Ticketfox geschrieben. Ich werde berichten.

Allerdings wurndern mich die Reaktionen auf die Frage hier schon ein wenig. Bei nahezu jedem zweiten Thread könnte man die Antwort z.B. über den Anbieter, die Airline (500. Anfrage zum Freigepäck z.B.), das Hotel usw direkt erfragen... wenn wir künftig auf all diese Fragen hier verzichten, wird es hier bestimmt deutlich übersichtlicher - und weit weniger interessant... :roll:

Viele Grüße Leia


frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: Wer steckt hinter "Top Mietwagen Specials -> ticketfox.de
« Antwort #8 am: 04.02.2009, 09:22 Uhr »
Danke Dir Leia, dann spare ich mir die Anfrage die ich heute an Ticketfox machen wollte

Mig

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.660
Re: Wer steckt hinter "Top Mietwagen Specials -> ticketfox.de
« Antwort #9 am: 04.02.2009, 09:56 Uhr »
Allerdings wurndern mich die Reaktionen auf die Frage hier schon ein wenig. Bei nahezu jedem zweiten Thread könnte man die Antwort z.B. über den Anbieter, die Airline (500. Anfrage zum Freigepäck z.B.), das Hotel usw direkt erfragen... wenn wir künftig auf all diese Fragen hier verzichten, wird es hier bestimmt deutlich übersichtlicher - und weit weniger interessant... :roll:

sehe ich auch so - vielleicht ist die Frage ja falsch verstanden worden und es gab deswegen diese harschen Reaktionen
ich selbst habe über Top Mietwagen Specials nur ziemlich hohe Preise gefunden

etwas oT: ich habe irgendwo etwas von einem Mittwoch-Bonus bei ticketfox gelesen - was hat es damit auf sich?

Faszinierend

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 180
Re: Wer steckt hinter "Top Mietwagen Specials -> ticketfox.de
« Antwort #10 am: 04.02.2009, 11:31 Uhr »
Eine Rückvergütung seitens ticketfox.de. Ab 200€ gibt´s 20€ zurück

Ups falsch gelesen  :kloppen:

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Wer steckt hinter "Top Mietwagen Specials -> ticketfox.de
« Antwort #11 am: 04.02.2009, 12:00 Uhr »
dann frag halt bei Ticketfox? Die können Dir das gewiss sagen.  :wink:
Dann ist das Forum ja überflüssig, denn ich kann ja alles beim Anbieter nachfragen, aber hier geht es meist schneller und man bekommt meist objektive Meinungen

Ich habe  das geschrieben, weil Du atecki, der einen Haufen Links rausgesucht hast, so barsch abserviert hast. So klar war Deine erste Frage nun auch wieder nicht gestellt.  :roll:
Wie war das noch mal mit dem Wald und dem Schall?  :wink:

Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Re: Wer steckt hinter "Top Mietwagen Specials -> ticketfox.de
« Antwort #12 am: 04.02.2009, 14:28 Uhr »
Ticketfox hat geantwortet: meist wäre es Alamo oder National, manchmal auch Dollar :?

Ich zumindest bin damit nicht so richtig weitergekommen. Deshalb nochmal von mir ganz konkret die Frage: Hat dieses Angebot schon mal jemand ab LAX bzw. LAS (war ja die Ursprungsfrage) gebucht, wenn ja wer war der dann tatsächlich der Vermieter?
Viele Grüße Leia


Andre

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.779
    • Günstige USA Flüge
Re: Wer steckt hinter "Top Mietwagen Specials -> ticketfox.de
« Antwort #13 am: 04.02.2009, 14:48 Uhr »
Es gibt bei den Top Mietwagen Specials unter ticketfox.de keine Garantie fuer einen Vermieter. Genausowenig wie es die bei z.B. holiday autos gibt.
Waehrend man aber bei holiday autos eine sehr hohe Wahrscheinlickeit hat, dass es sich um Alamo oder National handelt, ist diese Wahrscheinlichkeit bei den TMS deutlich geringer, da hier Kontingente auf Tagesbasis ge- und verkauft werden. Mit anderen Worten, das tatsaechliche Mietwagenunternehmen, bei dem gekauft wird, kann woechentlich oder gar taeglich geaendert werden. Fest steht jedoch, dass es sich immer um einen renommierten Vermieter handelt. Man weiß also bei Buchung nur, dass es Alamo, Avis, Budget, Dollar, Europcar, Sixt sein wird, aber nicht welcher davon. Das ist quasi eine Art Kontingent Brokerage.

leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Re: Wer steckt hinter "Top Mietwagen Specials -> ticketfox.de
« Antwort #14 am: 04.02.2009, 15:10 Uhr »
Vielen Dank Andre für die ausführliche Antwort, jetzt ist mir geholfen :D
Viele Grüße Leia