Aua!!!
Das finde ich jetzt aber heftig! Ein bißchen ein schlechtes Gewissen habe ich auch, weil ich dir ja so überzeugt versichert habe, dass es mit dem Zusatzfahrer keine Probleme gibt.
Aber ich finde schon, dass dir in dem neu übersandten "Vertrag" zugesichert wird, dass der Zusatzfahrer kostenlos ist. Was ich nicht genau weiß ist, ob da schon alle Gebühren mit drin sind.
Ich hatte wegen der mysteriösen "Flughafengebühr" mal eine Mail an Alamo geschickt und wollte wissen, ob eine solche Fee erhoben wird. Die Antwort war:
Dear XXXX,
Thank you for your email.
Car rentals in Las Vegas are subject to the following:
Customer Facility Charge $3.00/day
Concession Recoupment Fee 10.00%
County Car Rental Fee 2.00%
License Recover Surcharge 4.00%
Tax Recoupment 5.14%
Nevada GVT Service Fee 6.00%
Frag doch noch mal nach, ob all diese Gebühren usw. im "Vertrag" enthalten sein sollen. Und wie es mit den unbegrenzten Meilen aussieht. Und die Angaben zu EP und CDW sind ja auch sehr zweifelhaft.
Eins ist sicher: Die können dir jetzt nicht einen völlig neuen Vertrag aufdrücken und ohne dein Einverständnis Leistungen rausnehmen, die zuvor schon vereinbart waren, nur weil sie so "großzügig" sind und auf Zusatzgebühren für den Zweitfahrer verzichten. Sicherheitshalber würde ich erst einmal eine E-mail hinschicken und der evtl. Reduzierung der Leistungen ausdrücklich widersprechen.