usa-reise.de Forum

Autor Thema: Die amerikanische Fahrweise....  (Gelesen 24870 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McC

  • Gast
Re: Die amerikanische Fahrweise....
« Antwort #120 am: 21.12.2013, 15:29 Uhr »
MacClaus, bist du in Kalifornieren gefahren oder New York/New Jersey. Grossraum Miami?

Das bezog sich auf den Großraum Chicago und die I95 in MA/NH/ME.

fule

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 56
Re: Die amerikanische Fahrweise....
« Antwort #121 am: 18.01.2014, 22:26 Uhr »
SO wird in den USA Auto gefahren..... (genau hingucken)
Gesehen 2012 in Minneapolis

grüß fule 

bFOWw


dschlei

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.335
Re: Die amerikanische Fahrweise....
« Antwort #122 am: 19.01.2014, 04:01 Uhr »
SO wird in den USA Auto gefahren..... (genau hingucken)
Gesehen 2012 in Minneapolis

grüß fule 

bFOWw


Hast du etwas gegen einen bequemen Fahrstiehl?  Als ich in den fruehen 70gern des oefteren Sonntags von Minneapolis nach Milwaukee fahren musste, habe ich auch die Vorteile der US Autos genutzt, das Damals hier schon normale Cruise Control eingeschaltet, und die Vorteile der durchgehenden Sitzbank in meinem Cutlas Supreme Brougham Coupe ausgenutzt und mich quer hingesetzt, damit ich die Beine gemuetlich hochlegen konnte.

Da der Buick LeSabre, der auf diesem Clip zu sehen ist, leider keine durchgehende Sitzbank hat, musste der Fahrer eben seine Fuesse aus dem Fenster strecken.
With kind regards from the south bank of the Caloosahatchee River

Danielboy1984

  • Gast
Re: Die amerikanische Fahrweise....
« Antwort #123 am: 19.01.2014, 05:58 Uhr »
Mir perönlich wäre so ein Fahrstil etwas zu riskant, was passiert den wenn er plötzlich bremsen muss  :?

Tinerfeño

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.439
Re: Die amerikanische Fahrweise....
« Antwort #124 am: 19.01.2014, 11:16 Uhr »
Mir perönlich wäre so ein Fahrstil etwas zu riskant, was passiert den wenn er plötzlich bremsen muss  :?

Rechter Fuß reicht doch bei Automatik ;)
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17

dschlei

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.335
Re: Die amerikanische Fahrweise....
« Antwort #125 am: 19.01.2014, 22:43 Uhr »
Mir perönlich wäre so ein Fahrstil etwas zu riskant, was passiert den wenn er plötzlich bremsen muss  :?
Sonntags Morgens zwischen 9 und 12 Uhr, wenn der gemeine Amerikaner an sich entweder in der Kirche oder im Restaurant ist, sind viele Autobahnen fast ausgestorben,
With kind regards from the south bank of the Caloosahatchee River