usa-reise.de Forum

Autor Thema: Grenzübertritt in El Paso nach Mexiko  (Gelesen 19474 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

winki

  • http://www.winki-web.com/
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.321
  • WOMO
    • winki-web die Reisemobilseite
Re: Grenzübertritt in El Paso nach Mexiko
« Antwort #60 am: 28.02.2012, 22:17 Uhr »
Nur 5 Tage später fand man die fünf Jugendliche, für jedermann sichtbar, erschossen am Strand. So regelt  die Drogen-Mafia das Problem, deshalb auch die hohe Anzahl von Toten mit kriminellen Hintergrund...


Hi,

die müssen da gar nichts regeln .... es wird überall gewarnt und bericht .... aber es kommt nicht an und wird sogar noch bestritten.

Die können da machen was sie wollen, es kommt immer genug Frischfleisch, ;-)).


Wie gross wird denn die Touri-Ecke eingschätzt und was wird dahinter vermutet ??



....was willst Du mir(uns) damit sagen? :bahnhof:

gelegenheitsposter

  • Gast
Re: Grenzübertritt in El Paso nach Mexiko
« Antwort #61 am: 29.02.2012, 08:55 Uhr »


Hi,

was ich damit sagen möchte ist doch klar .....

Die haben dort gar keine Notwendigkeit den Bereich sicher zu halten.

Es kommen doch genug Leute, die trotz aller Warnungen und Berichte dort hin reisen.

Die Kinnlade fällt spätestens wenn man sich mal am Rande oder ausserhalb der *gepflegten* Touristenbereichen aufhält, dann bekommt man eine kleine Dimension wieviel Elend dort zusammen kommt.

Aber wenn man das nicht gesehen hat kann man natürlich weiterhin seinen naiven Gedanken nachhängen.



Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Grenzübertritt in El Paso nach Mexiko
« Antwort #62 am: 29.02.2012, 09:03 Uhr »

Die Kinnlade fällt spätestens wenn man sich mal am Rande oder ausserhalb der *gepflegten* Touristenbereichen aufhält, dann bekommt man eine kleine Dimension wieviel Elend dort zusammen kommt.

Dann darf ich aber auch nicht nach Ägypten, Tunesian, Thailand, Dom.Rep, Kuba reisen . . . die Leute tuns trotzdem!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

gelegenheitsposter

  • Gast
Re: Grenzübertritt in El Paso nach Mexiko
« Antwort #63 am: 29.02.2012, 14:55 Uhr »

Dann darf ich aber auch nicht nach Ägypten, Tunesian, Thailand, Dom.Rep, Kuba reisen . . . die Leute tuns trotzdem!


Hi,

hier ist nicht die Rede von Ägypten, Tunesian, Thailand, Dom.Rep, Kuba .... oder Mexiko ......

Hier ist die Rede von der Bordertown Juarez ....



Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Grenzübertritt in El Paso nach Mexiko
« Antwort #64 am: 29.02.2012, 15:05 Uhr »

Dann darf ich aber auch nicht nach Ägypten, Tunesian, Thailand, Dom.Rep, Kuba reisen . . . die Leute tuns trotzdem!


Hi,

hier ist nicht die Rede von Ägypten, Tunesian, Thailand, Dom.Rep, Kuba .... oder Mexiko ......

Hier ist die Rede von der Bordertown Juarez ....




 :kratzen: :kratz: :think:


also gilt das auch nicht für für Tijuana, Ciudad Acuna oder Nuevo Laredo?
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

winki

  • http://www.winki-web.com/
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.321
  • WOMO
    • winki-web die Reisemobilseite
Re: Grenzübertritt in El Paso nach Mexiko
« Antwort #65 am: 29.02.2012, 17:58 Uhr »


Hi,

was ich damit sagen möchte ist doch klar .....

Die haben dort gar keine Notwendigkeit den Bereich sicher zu halten.

Es kommen doch genug Leute, die trotz aller Warnungen und Berichte dort hin reisen.

Die Kinnlade fällt spätestens wenn man sich mal am Rande oder ausserhalb der *gepflegten* Touristenbereichen aufhält, dann bekommt man eine kleine Dimension wieviel Elend dort zusammen kommt.

Aber wenn man das nicht gesehen hat kann man natürlich weiterhin seinen naiven Gedanken nachhängen.



.....Verstehe ich immer noch nicht ganz....  Natürlich fällt einem die Kinnlade außerhalb der Zonen für die Hochglanzprospekte der Touris herunter wenn man die reale Wirklichkeit kennen lernen. Gilt aber generell weltweit und nicht nur für Juarez, Hidalgo, Noeo Loredo etc...  sondern auch für San Franciso, LAs Vegas, LA, New York, Chicago und die trostlosen Vorstädte von Detroit und und...

Oder glaubst Du ernstlich dass sich sehr viele Club Med, Robinson Club, die  10000 Cruisline Amerikaner von Miami  etc. in  DomRep, Jameika etc. Gedanken machen was es außerhalb ihres Clubhotels  oder Cruise Ship an Armut in den Slums gibt?

Soll das nun heißen, dass sich jeder den Anblick ersparen sollte und weiter in einer heilen Welt leben soll und solche Länder erst gar nicht besuchen soll... :kratzen: 

gelegenheitsposter

  • Gast
Re: Grenzübertritt in El Paso nach Mexiko
« Antwort #66 am: 01.03.2012, 10:04 Uhr »

.....Verstehe ich immer noch nicht ganz.... 



Hi,

Ist hier eine Verkaufsschulung ?? ..... *liebe Teilnehmer, sie können reden was sie wollen, davon kommt sowieso nichts an*.

;-)






Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: Grenzübertritt in El Paso nach Mexiko
« Antwort #67 am: 01.03.2012, 11:38 Uhr »
Ist hier eine Verkaufsschulung ?? ..... *liebe Teilnehmer, sie können reden was sie wollen, davon kommt sowieso nichts an*.
;-)
Muss ich das jetzt verstehen?   :kratzen:


Zu Deinen postings:  Gehörst Du dem Panik-Orchester an?  


Warum akzeptierst Du keine andere  Meinungen? Glaubst Du, dass die anderen Poster alle
weltfremd sind? Wenn dort nur Mord und Totschlag bei den Touristen wäre, dann würden
mit Sicherheit schon viele hierauf spezialisierte Beerdigungsunternehmen vor Ort sein.
Vielleicht mit dem Slogan:  Fahren Sie ruhig rüber, wir bringen Sie nach Hause.










LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

gelegenheitsposter

  • Gast
Re: Grenzübertritt in El Paso nach Mexiko
« Antwort #68 am: 01.03.2012, 11:53 Uhr »


Hi,

es wird Zeit die Show hier zu beenden, ;-))) ... ich habe meinen Spass gehabt.


Soulfinger war nur 3 Stunden in Juarez ..... war Winki jemals dort ??  

Aber trotz ihrer ausufernden Erfahrung können sie zu allem mitreden .... so kommt man natürlich auf tausende Beiträge.

Sehr interessant ...

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=16233


Das ist Internet live .... Leute erzählen Dingen ein, die sie selbst nur ganz kurz gestriffen haben.


Marterpfahl, das ist hier keine Panik-Show ....
Ich würde nie behaupten dass ich Juarze KENNEN würde obwohl ich so häufig dort gewesen bin.

Das glauben nur Touristen.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Grenzübertritt in El Paso nach Mexiko
« Antwort #69 am: 01.03.2012, 19:44 Uhr »
Warum akzeptierst Du keine andere  Meinungen? Glaubst Du, dass die anderen Poster alle
weltfremd sind? Wenn dort nur Mord und Totschlag bei den Touristen wäre, dann würden
mit Sicherheit schon viele hierauf spezialisierte Beerdigungsunternehmen vor Ort sein.
Vielleicht mit dem Slogan:  Fahren Sie ruhig rüber, wir bringen Sie nach Hause.

 :clap:

Soulfinger war nur 3 Stunden in Juarez .....

Länger hält mans ja auch nicht aus - und offensichtlich hast du es, wenn du länger drüber warst, geradezu darauf angelegt, eins über die Rübe zu bekommen.
Und alle anderen, die an diesem Thread beteiligt sind/waren gehen auch nicht länger rüber als 3 Stunden und werden dann Gesund und Munter wieder zurück kommen!
Letztlich muss sich jeder sein eigenes Bild davon machen - die meisten werden (zurecht) enttäuscht von "Mexiko" sein, aber darum gehts ja nicht . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

winki

  • http://www.winki-web.com/
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.321
  • WOMO
    • winki-web die Reisemobilseite
Re: Grenzübertritt in El Paso nach Mexiko
« Antwort #70 am: 01.03.2012, 20:27 Uhr »
Eigentlich ist schon alles gesagt es kommen keine neuen Erkenntnisse. Aber Juarez ist nicht sooo weit weg. Hier ein Bericht aus Großbritannien... :wink:

Drogenkartelle in Großbritannien

Aber deshalb wird man natürlich auch kein "Experte".... :lol:

Einreisen Mexiko   in Tijuana, Nogales, Laredo, Reynosa, Matamoros...,

Ausreisen Mexiko  in Mexicali, Nogales, Juarez, Laredo, Reynosa, Pharr, Matamoros....


gelegenheitsposter

  • Gast
Re: Grenzübertritt in El Paso nach Mexiko
« Antwort #71 am: 02.03.2012, 10:26 Uhr »


Wir brauchen zwei neue Juarez-Threads:

*Juarez - ich kenne mich aus, ich war 3 Stunden in Juarez.*

und

*Juarez - ich war nie dort, habe aber viel Phantasie.*



gelegenheitsposter

  • Gast
Re: Grenzübertritt in El Paso nach Mexiko
« Antwort #72 am: 02.03.2012, 10:30 Uhr »

Soulfinger war nur 3 Stunden in Juarez .....

Länger hält mans ja auch nicht aus - und offensichtlich hast du es, wenn du länger drüber warst, geradezu darauf angelegt, eins über die Rübe zu bekommen.
Und alle anderen, die an diesem Thread beteiligt sind/waren gehen auch nicht länger rüber als 3 Stunden und werden dann Gesund und Munter wieder zurück kommen!
Letztlich muss sich jeder sein eigenes Bild davon machen - die meisten werden (zurecht) enttäuscht von "Mexiko" sein, aber darum gehts ja nicht . . .


Ein bischen muss man schon riskieren um wirklich berichten zu können ....     

Was hat Dir da so viel Angst gemacht ??    Der Schmutz beisst nicht .... was hat Dich dort vertrieben ??

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Grenzübertritt in El Paso nach Mexiko
« Antwort #73 am: 02.03.2012, 11:29 Uhr »
Was hat Dir da so viel Angst gemacht ??    Der Schmutz beisst nicht .... was hat Dich dort vertrieben ??

Angst hat mir gar nichts gemacht - im Gegenteil, ich fands Interessant da, aber irgendwann hat man halt genug und es gibt da ja nun wirklich nix, was einen länger dort hält. Auf Drogen steh ich nicht, die "Hookers" sind mir zu schmuddelig, der Kitsch und die vielen bettelnden Kinder ist nicht meins.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Grenzübertritt in El Paso nach Mexiko
« Antwort #74 am: 02.03.2012, 11:30 Uhr »


Wir brauchen zwei neue Juarez-Threads:

*Juarez - ich kenne mich aus, ich war 3 Stunden in Juarez.*

und

*Juarez - ich war nie dort, habe aber viel Phantasie.*




dan fehlt aber noch: "Juarez - ich war da, aber warum?"
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu