So updating....
heute kommt eine Gebührenrechnung von Hertz: 30 $ Gebühr, dafür dass sie meine Daten an das SF Government weitergegeben haben.
Jetzt endlich findet der Computer auch meine Citation Number. Mein Strafzettel ist von 55 $ auf 95 $ angestiegen. Zahlen ist mir allerdings immer noch nicht möglich, da keine non U.S. Billing Adresses akzeptiert werden.
Ich bin gerade echt sauer und ich weiss nicht mehr, was ich machen soll. Telefonisch erreiche ich da niemanden und ich sehe es nicht mehr ein, noch mehr Geld zu vertelefonieren. Habe nochmal Hertz angeschrieben und Ihnen auch gleich mitgeteilt, dass ich die 30 $ Gebühren nicht zahlen werde und gleich zurück buchen lasse!
Ich habe jetzt mal meine Freundin in den USA angefragt, ob sie für mich zahlen würde .... aber rein prinzipiell und wenn ich diese Möglichkeit nicht hätte... ist Hertz nicht in der Lage, das zu regeln ?? Wie gesagt, ich wollte vor Ort bei Hertz zahlen: NEIN, sie verwiesen mich aufs Internet, Internet ging nicht, also schreibt mir Hertz: Zahlen Sie es beim nächsten mal. Ich verlass mich drauf und nun hab ich den Salat !!!
Jemand einen Tip für mich wie ich am kostengünstigsten aus der Sache rauskomme ???