Aber ja auch egal, ich versteh es halt einfach nicht, wie man wegen EUR 16,-- (o.ä.) so einen Aufstand machen kann.
Na ja,
bei 2 Fahrern (Ehepaar) sind dass dann schon 32 Euro. Und wenn man all solche evtl. unnötigen Ausgaben kommentiert mit : Wegen den Paar Kröten. Tja, dann hat man Roadside Assistance, ein Navi vom Vermieter, das bessere Hotel, das größere Steak usw usw....
und schon kostet die Reise doppelt soviel wie nötig.
Wir haben in den 80 ern mal exakt den gleichen Urlaub gemacht wie Freunde. Wir haben uns sogar den Campsite geteilt. Die Freunde gaben exakt das doppelte für den gleichen Urlaub aus wegen : Ach, die paar Kröten....
da wurde mal eben 10 km bis zum Bäcker gefahren weil der Bäcker vor Ort noch nicht aufhatte und man nicht warten wollte usw.
Ich bin pro Intern. Führerschein mitnehmen! Aber gegen Argumente wie: Die paar Kröten lohnen keine Diskussion!
In Pakistan könnte eine Familie eine Monat lang leben von den paar Kröten! Und darum sollte jeder dem es besser geht überlegen ob das Geld das er ausgibt sinnvoll ausgegeben wird. Sonst könnte er
besser mal was spenden,
wenn er es denn so Fett hat.meine Meinung
Merengue