usa-reise.de Forum

Umfrage

Welche Art von Campgrounds bevorzugt Ihr?

Die meist komfortabeler ausgestatteten privaten CGs
Die oft naturbelassenen staatlichen CGs
Eine "gesunde" Mischung aus beiden?

Autor Thema: Private oder staatliche Campgrounds?  (Gelesen 7075 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Private oder staatliche Campgrounds?
« Antwort #30 am: 28.05.2007, 23:32 Uhr »
Schade.... ich suche noch ein paar gute Tipps für das eine oder andere Sommerwochenende ;) . Eben genau diese landschaftlich schönen und nicht überlaufenen Plätze, wie man sie in Deutschland kaum noch findet.
Mein alter Kombi ersetzt zwar kein SUV, aber ich würde trotzdem gerne auch hierzulande so wie im Urlaub übernachten....

Lurvig


Sorry, keine Chance, aber du bist doch ein cleveres Kerlchen, Lurvig, du findest schon tolle Plätze ... einfach mal von Leipzig losdüsen  :lol:
Susan
happiness is only real when shared.