usa-reise.de Forum

Autor Thema: Deutsche Urlauber im Urlaub treffen?  (Gelesen 227595 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Deutsche Urlauber im Urlaub treffen?
« Antwort #435 am: 07.06.2008, 09:29 Uhr »
Sorry, aber bei diesem Thread kann ich nicht mehr ernsthaft mitdiskutieren, aber ich hoffe dass geht anderen auch so.  :wink:

Ich fürchte, nicht allen ;).
Gruß
Dirk

boehm22

  • Optimist
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 732
  • <Follow your dreams.>
Re: Deutsche Urlauber im Urlaub treffen?
« Antwort #436 am: 07.06.2008, 10:15 Uhr »

Hinter einem bin ich 10 Meilen lang nachgeschlichen. Schrecklich.

Hallo Rosi,

das schreit doch nach einem Reisebericht!  :whistle:  :dafuer:

 :sorry: für off topic  :oops:

Liebe Grüße, Petra  :wink:


Mal sehen, wann ich Zeit finde.
Viele Grüße
Rosi
_
Das wird Nr. 22 in Nordamerika:



Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Deutsche Urlauber im Urlaub treffen?
« Antwort #437 am: 07.06.2008, 11:32 Uhr »
Sorry, aber bei diesem Thread kann ich nicht mehr ernsthaft mitdiskutieren, aber ich hoffe dass geht anderen auch so.  :wink:

Ich fürchte, nicht allen ;).

 :lol: :lol: :lol:  ....trotzdem guckt hier jeder immer wieder gerne rein....ist wie bei einer Soap....die ist am Ende immer so spannend, daß man die nächste Sendung nicht verpassen möchte....obwohl ja in Wirklichkeit NIEMAND ernsthaft reinsieht!  :lol:

Ich liebe gerade diesen Thread!  Man lernt hier nie aus!  :wink:

 Auf die Deutsch-Deutschen Treffen im Urlaub!   :prost: :usa: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

L.G. Monika

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Deutsche Urlauber im Urlaub treffen?
« Antwort #438 am: 07.06.2008, 12:43 Uhr »
Irgend wer hat's hier schon mal beschrieben. Jedesmal, wenn ich in diesem Thread lese, stelle ich mir 3 oder 4 Paare aus diesem Forum vor, die sich an einem Aussichtspunkt treffen. Jeder schaut bemüht in eine andere Richtung, keiner spricht mit seiner Begleitung, weil man in den anderen Dutsche erkannt zu haben glaubt und sich nicht outen will. Genervt steigen alle schnell wieder ins Auto und fahren weiter.

Zurück aus dem Urlaub lästert man dann zusammen im Forum über die fürchterlichen deutschen Touris, die man im Urlaub gesehen hat. Wie die schon aussahen! Haben nicht mal richtig die Aussucht genossen! etc.
Gruß
Dirk

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Deutsche Urlauber im Urlaub treffen?
« Antwort #439 am: 07.06.2008, 13:34 Uhr »
Sorry, aber bei diesem Thread kann ich nicht mehr ernsthaft mitdiskutieren, aber ich hoffe dass geht anderen auch so.  :wink:
Wie oft habe ich schon mein Abo für diesen Thread storniert, dann aber doch immer wieder reingeguckt.  :roll: Ich brauche anscheinend einfach meine regelmäßige Portion Wut auf diese ewigen Schubladen-Fetischisten.  :x
Viele Grüße
Heinz

nypete

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.199
Re: Deutsche Urlauber im Urlaub treffen?
« Antwort #440 am: 07.06.2008, 20:48 Uhr »
Wie oft habe ich schon mein Abo für diesen Thread storniert, dann aber doch immer wieder reingeguckt. 

Hallo Heinz,

ich war und bin weiter der Meinung, Threads in diesem Board nach gewisser Zeit zu schließen. Nur ein Eintopf soll durch mehrmaliges Erwärmen besser werden.
Gruß nypete


EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Deutsche Urlauber im Urlaub treffen?
« Antwort #441 am: 08.06.2008, 00:08 Uhr »
Ach, lieber Peter, wenn ich hier reingeguckt habe, brauche ich immer erst einen Schnaps, damit ich nicht...  :furz:

Wenn der Thread zu ist, was erzähle ich dann meiner Frau, warum ich schon wieder zum Kühlschrank gehe?  :shock:  :wink:
Viele Grüße
Heinz

Lal@

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 983
    • Lal@'s Reisen
Re: Deutsche Urlauber im Urlaub treffen?
« Antwort #442 am: 08.06.2008, 00:53 Uhr »
In diesem Jahr waren die Deutschen - jedenfalls im Südwesten - gar nicht so schweigsam. Wenn man irgendwo in der Pampa ein neues SUV sieht, sind es auf jeden Fall Deutsche, die spreche ich auch gleich in Landessprache an. Hab mich mit mindestens 30 verschiedenen Deutschen unterhalten, auch Forumsmitgliedern - aus allen möglichen Foren.....

Aber ein Grund zum Saufen findet sich immer.....

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Deutsche Urlauber im Urlaub treffen?
« Antwort #443 am: 08.06.2008, 09:25 Uhr »


Ich hab eigentlich die Feststellung gemacht, daß die Amis den Blinker sehr selten benutzen.
Wenn dich ein Polizist sieht kriegst du einen Strafzettel, nur sind die selten da, so kann man sich solche Untugenden angewoehnen.

Moment mal - eine ernste Frage: Ist das Blinken bei Richtungswechsel und auch beim Überholen  in USA verboten??

Bis jetzt gehört das für mich einfach dazu, eben um den Hintermann aufmerksam auf den Vorgang zu machen!
Hier in Dt. ist es jedenfalls Pflicht und keine Untugend! Leider wird hier auch sehr selten praktiziert!
Gruß Matze




San Francisco!!

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Deutsche Urlauber im Urlaub treffen?
« Antwort #444 am: 08.06.2008, 09:28 Uhr »
wenn ich hier reingeguckt habe, brauche ich immer erst einen Schnaps

Wenn der Thread zu ist, was erzähle ich dann meiner Frau, warum ich schon wieder zum Kühlschrank gehe? 

Schick sie doch einfach... :offtopic:
Reducing Truck Traffic since 2007!

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Deutsche Urlauber im Urlaub treffen?
« Antwort #445 am: 08.06.2008, 18:43 Uhr »


Ich hab eigentlich die Feststellung gemacht, daß die Amis den Blinker sehr selten benutzen.
Wenn dich ein Polizist sieht kriegst du einen Strafzettel, nur sind die selten da, so kann man sich solche Untugenden angewoehnen.

Moment mal - eine ernste Frage: Ist das Blinken bei Richtungswechsel und auch beim Überholen  in USA verboten??

Bis jetzt gehört das für mich einfach dazu, eben um den Hintermann aufmerksam auf den Vorgang zu machen!
Hier in Dt. ist es jedenfalls Pflicht und keine Untugend! Leider wird hier auch sehr selten praktiziert!
Nein Matze, vielleicht habe ich mich nicht richtig aus gedrueckt, wenn man den Blinker nicht benutzt und zufaellig ein Polizist dich sieht, bekommt man einen Strafzettel, kommt natuerlich drauf an ob der Cop schon spaet dran ist fuer seine Kaffeepause  :lol: :lol:
Gruß

Palo

taunus

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Deutsche Urlauber im Urlaub treffen?
« Antwort #446 am: 07.07.2008, 10:48 Uhr »
Ich freue mich sehr, wenn ich Deutsche im Urlaub treffe! Bei Gelegenheit tausche ich ein paar Wörter mit ihnen..
Ich habe gemerkt, dass nicht nur die Deutschen viel kritischer sind, wenn es um Urlauber aus dem eigenen Land geht. Das positive Verhalten sehen sie nicht, weil es selbstverständlich ist und merken nur Negatives. Ich sehe viel Positives in Verhalten von Deutschen, weil ich viel mehr Vergleichsmöglichkeiten habe.. (Ich selbst komme aus Georgien und lebe in DE schon 13 J.)

Abercrombietommy

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 105
Re: Deutsche Urlauber im Urlaub treffen?
« Antwort #447 am: 20.07.2008, 23:32 Uhr »
Habe da schon viele Ereignisse gehabt. Entweder waren es Deutsche, die rumgeprotzt haben und über die USA schlecht gesprochen haben; da haben wir uns stillscheweigend vorbeigeschlichen. :roll:
Oder aber, man hat das Gefühl, da sind Gleichgesinnte! Habe schon Leute aus meiner Stadt getroffen. das war immer lustig und interessant.
Deutsch sprechen können die wenigsten. Aber deutsch verstehen können sehr viele.

Liebe Grüsse Nina

heXeR

  • Student
  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 396
Re: Deutsche Urlauber im Urlaub treffen?
« Antwort #448 am: 08.10.2008, 13:59 Uhr »
Da Fragt man sich wirklich, warum die Urlaub in den Usa machen.
Lg Steffen

Stephan_

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.237
  • Morgenstund ist aller Laster Anfang
Re: Deutsche Urlauber im Urlaub treffen?
« Antwort #449 am: 08.10.2008, 14:34 Uhr »
Da Fragt man sich wirklich, warum die Urlaub in den Usa machen.

Weil es da schön ist?

stephan
1991 San Francisco - 1993 Dallas - 1995 Seattle - 1997 Atlanta / Mexiko / Kanada - 1999 Seattle - 2001 Detroit / Chicago - 2004 Los Angeles - 2006 Los Angeles - 2008 Los Angeles - 2010 Denver 2012 Seattle - Boston 2013 Las Vegas - 2017 Las Vegas