Daher stimmt der Name Cafe schon recht gut fuer ein mcDoof!
Ich meine die Dinger:
Da gibts nun Kafffee, und Süsses und Burger und - da wir in Deutschland sind - natürlich auch Alkohol (Bier).
Und sie sind Cafehaus-mäßig eingerichtet. Einfach nur schlecht.
Wohl weil Starbucks in Deutschland noch nicht so verbreitet ist wie in den Staaten.
Die wollen sich vermutlich frühzeitig den Markt sichern.
Mit ihrer "Ich liebe es" Light und Gesund Kampagne klappt es ja auch nicht so recht:
Die Leute kommen nunmal zu McDoof um Burger umd Pommes zu essen.
Gleiche Erfahrungen hat BK ja bereits in den USA gemacht,
sie orientieren sich wieder mehr auf ihr eigentliches Marktsegment: Burger (Stichwort: Tripple Whopper, The Angus Burger, etc.)
Carls Jr schlägt in die gleiche Kerbe mit ihrem ihrem Six Dollar Burger.
Klar gibts da auch Salat, aber BK macht sicher keine Werbung mit Salaten im TV... warum bloß ...