usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fastfood ???  (Gelesen 33207 mal)

TheJerseyDevil

• Silver Member
Re: Fastfood ???
« Antwort #120 am: 02.02.2007, 09:40 Uhr »
Zitat von: EDVM96
Zitat von: TheJerseyDevil
@EDVM96:
PS Das Kochbuch ist übrigens große Klasse  :D
Ja, das Buch ist wirklich top.
Die BBQ und die Garlic Shrimp Pizza kommen "nachgekocht" verdammt nah an die Originale von CPK heran.

Was für Pizzen habt ihr denn bislang ausprobiert?

Bisher "nur" die BBQ, aber allein der Teig ist der Wahnsinn. Die Anfertigung umfasst zwar einige Arbeitsgänge, aber das Ergebnis ist umwerfend. Um das Backergebnis noch zu verbessern haben wir einen Pizzastein bestellt. Der kommt hoffentlich heute und dann gibt's morgen wieder eine CPK-Pizza.

Ciao,
Stefan

Nicky82

• Junior Member
  • **
« Antwort #121 am: 27.02.2007, 08:30 Uhr »
Hallo,

ich bin eigentlich kein Fast-Food-Fan. War schon seit Jahren nicht mehr in einem McDonalds, esse nur ganz gerne das Eis, was es dort gibt. Burger King das gleiche. Was wir aber in jeder bisher besuchten kanadischen Stadt, aufgesucht haben, war Tim Horton's. Die haben sooo lecker Sandwiches, Suppen, Salate, Donats, Bagles!! :roll: Hier haben wir gesund, schnell, günstig und lecker gegessen.

Viele Grüße
Nicky
Nicky's Reisewelt: www.sausebrausmaus.de

Ölfuss

• Lounge-Member
« Antwort #122 am: 29.04.2007, 09:51 Uhr »
Hallo,
Fastfood gehört auf jeden fall dazu(bei mir zumindest).
Habe hier in D das letzte mal im Januar Fastfood gegessen,
und kanns schon gar nicht mehr erwarten im Urlaub in
einen Fetten Burger zu beissen.

Tim

NY*06, CA/AZ/NV*07, AZ/CA*07, CA*08, NY09,  ??*10

Jack Black

• Gast
« Antwort #123 am: 16.05.2007, 18:01 Uhr »
Zitat
und kanns schon gar nicht mehr erwarten im Urlaub in
einen Fetten Burger zu beissen.

So gehts mir im Prinzip auch - hier in Deutschland komme ich nur sehr selten dazu, mal einen Burger zu essen. Aber im Urlaub ist es Pflichtprogramm und ich esse es dann wirklich gerne (und freue mich ebenfalls darauf).

Allerdings, eine Einschränkung: wir essen Burger nur zum Frühstück. Abends will ich dann doch lieber ein Ribeye oder ein Prime Rib, dazu ein paar Budweiser. Mmmmmhhh - krieg' ich ja jetzt schon wieder Hunger.

Grüße
Rainer

Viking

• Full Member
« Antwort #124 am: 19.05.2007, 21:47 Uhr »
In D essen wir ganz selten Fastfood. Eigentlich immer nur wenn wir in Urlaub fliegen. Da wir zu den notorischen Früheincheckern gehören, geht's dann immer in FRA ins Terminal 2 zu McD. In den USA gehen wir dann aber doch recht häufig zu TacoBell und in die Food Courts der Malls, meistens essen wir dort dann Thai oder Chinese. Mindestens ein Mal Boston Market ist auch Pflicht und in Nordflorida ist dann auch immer noch Whattaburger ein absolutes Muß.

Erin78

• Full Member
« Antwort #125 am: 26.06.2007, 08:58 Uhr »
Wir sind keine Fastfoodesser.
In Deutschland nur sehr selten und in den letzten beiden USA-Urlauben gar nicht.
Allerdings essen wir ganz gerne mal im Foodcourt ind den Malls beim Chinesen oder Thailänder.
Ist ja irgendwie auch Fastfood.

In den ersten Urlauben waren wir öfters beim McD Breakfast Burritos essen und bei Wendys.

püvel

• Bronze Member
« Antwort #126 am: 26.06.2007, 22:32 Uhr »
Gehört auf jeden Fall dazu.

Ich möchte das zwar nicht jeden Tag haben, aber ich bedaure immer, daß ich hier in der nächsten Umgebung bei mir nur McD habe. Selbst für Burger King und Subways muß ich etwa 30km fahren.

Ich genieße dort das breite Angebot (Carl's jr., Jack'n' the Box, Wendy's ......), welches ich hier vermisse, aber wie ich gelesen habe, sieht man z.B. für Taco Bell hierzulande leider keine Absatzchancen http://de.wikipedia.org/wiki/Taco_Bell  :(
"Takt ist die Fähigkeit, andere so darzustellen, wie sie sich selbst gerne sehen." Abraham Lincoln

McC

• Gast
« Antwort #127 am: 27.06.2007, 16:41 Uhr »
Fast Food = NEVER!!!

Bluelines

• Newbie
  • *
    • LE-Friends
« Antwort #128 am: 28.06.2007, 12:20 Uhr »
Hi,

Fastfood gehört für mich zu einer USA-Reise unbedingt dazu genauso wie ein Besuch bei Wal Mart ... .
Allerdings achte ich schon darauf das ich mich dann nicht nur von Fastfood ernähre.

Am liebsten gehe ich zu Pizza Hut, Burger king oder Subway. Finde auch das die Burger in den Hard Rock Cafés gut schmecken.

Was aufjedenfall immer dabei sein muss. Ein ordentliches amerikanisches Frühstück in einem kleinen, privat geführten Cafe / Restaurant in einem kleinen Ort. Und ein Besuch in einem schönen Steakhouse.

LG Bluelines

10/2003: Miami#Orlando
04/2005: N.Y.#Philad.#Washington D.C.#Niagara Falls
09/2005: Las Vegas#San Francisco#L.A.#Yosemite#Death Valley#Grand Canyon#Zion NP#Bryce Canyon
08/2007: Chicago#Denver#Las Vegas#Arches NP#Capitol Reef#Rockys#Miami

thorsti

• Gold Member
« Antwort #129 am: 28.06.2007, 19:41 Uhr »
Selbst für Burger King und Subways muß ich etwa 30km fahren.

Sei froh! Ich war immer ein totaler Subway Fan. Im Urlaub war ich so oft im Subway wie es ueberhaupt ging. Ich war wirklich süchtig nach dem Zeug! Ist ja auch lecker  :D

Dann kamen die nach Deutschland. Das nächste Subway war 35 km entfernt. Immer wenn ich da zufällig mal vorbei gekommen bin, habe ich mir ein lecker Steak & Cheese Sandwich gekauft, das war dann immer ein kleines Festessen.

Mittlerweile habe ich drei Subways im Umkreis von 2 Kilometer und schon ist es vorbai mit meiner Sucht. Es ist halt einfach was gewöhnliches geworden! Das kann man ja jeden Tag haben. Es schmsckt zwar immer noch lecker aber eben nicht mehr nach Urlaub.

Zum Glück gibts hier noch kein Starbucks :)

WildBlack

• Full Member
« Antwort #130 am: 29.06.2007, 10:10 Uhr »
Als Student, der im Herzen Kölns wohnt, ist man von Fastfoodläden nur so um umgeben. Da bleibt es nicht aus, dass min. 1 bis 2 Mal pro Woche dort etwas esse.

Wenn es in vier Wochen wieder in den Südwesten auf die Rundreise geht, werden mein Kumpel und ich täglich in den hiesigen Fastfoodrestaurants vorbei schauen. Allein schon um die Kosten halbwegs überschauen zu können. Wir freuen uns schon vor allem auf Jack in the Box und Arby's.

Gruß
Christian

nowhereman

• Full Member
« Antwort #131 am: 27.07.2007, 01:22 Uhr »
Wir sind vor gut einer Woche von unserer USA Rundreise zurückgekommen und ich genieße immer noch jedes gute Mittagessen und jedes Körnerbrötchen aus Good old Germany. Es lebe die deutsche Küche und Backkunst.  :verneig:

Amerika ist Fastfood-Land und ich hasse Fastfood  :blecken:. Jeden Tag im Restaurant zu speisen ist zu teuer. Also bleiben neben den üblichen Verdächtigen nur Wendy's, Denny's (das kleinere Übel), Jack in the Box und wie sie alle heißen. Der Hunger treibt es rein.  :sprachlos:

Besonders schwer bei der Nahrungssuche ist die Beschaffung eines guten Frühstücks. Ich kann nicht jeden Morgen schon Eggs und Bacon essen. Die Alternative "Continental Breakfast" besteht meist entweder aus einem Croissant oder Muffin worauf man dann noch Marmelade streicht. Manchmal war noch nicht einmal Butter dabei. Die Alternative war das teure Frühstücksbuffet in den Hotels. Gar nicht schlecht, aber Wurst und Käse = Fehlanzeige. Wir waren froh, wenn wir mal in einem Deli ein leckeres Sandwich erwischen konnten. Nur gute Delis findet man auch nicht so auf die Schnelle, wenn man fast täglich an einem anderen Ort ist.  :zuck:

Wenn wir nochmal in die Staaten reisen, buchen wir das Frühstück schon im Voraus. Mit einem guten Frühstück im Bauch reist es sich besser  :wink:.

Clinton

• Bronze Member
« Antwort #132 am: 27.07.2007, 19:12 Uhr »
Hallo

Mc Donalds gehört für mich im Urlaub immer dazu.
Fall's Denny's noch Fastfood ist dann ganz sicher auch!!

Gruß

Clinton
Gruß Clinton

O.S.

• Silver Member
« Antwort #133 am: 28.07.2007, 22:36 Uhr »
Mc Donalds in den USA hat drei unschlagbare Vorteile - man weiss immer wo es eine ordentliche und meist saubere Toilette gibt !! es gibt (in den meisten Staaten) gleich neben der Eingangstür die Heftchen mit den Rabattcoupons zum preiswerten Übernachten und man weiss sofort, was es zu Essen gibt - One Dollar Menue - Refill Coke - free Ketchup usw. Was will man mehr ??

Gruß O.S.

PS: in Kanada gab es bei Mc Donalds unschlagbare Muffins mit mir unbekannten Beeren - die waren suuuuper !! habe die sonst nirgends wieder bekommen - schade. 

Floriana

• Gold Member
« Antwort #134 am: 29.07.2007, 05:49 Uhr »
Hallo,

Fall's Denny's noch Fastfood ist dann ganz sicher auch!!

nein, Denny's würde ich nicht zu 'fast food' zählen.

Floriana