usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hand auf's Herz...  (Gelesen 33092 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McC

  • Gast
Re: Hand auf's Herz...
« Antwort #60 am: 08.07.2014, 09:32 Uhr »
Sollte Deutschland wider Erwarten ins Endspiel kommen, hoffe ich das Robben seinem Mannschaftskollegen paar Eier ins Netz legt.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hand auf's Herz...
« Antwort #61 am: 08.07.2014, 09:38 Uhr »
im Moment mische ich in unserer Büro-Tipprunde gaaaaaaanz vorne um den Sieg mit ;)
bin zur Zeit 2. bei unserem Tippspiel im Verlag. Normalerweise bin ich bei sowas nicht gut, aber diesmal hab ich ohne lange darüber nachzudenken einfach drauflos getippt.

Meine Tipps für heute Abend:
Deutschland - Brasilien 1:1 nach 120 Min. - danach gewinnt der Glücklichere im Elfmeterschiessen
Argentinien - Hohlland 1:0
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Hand auf's Herz...
« Antwort #62 am: 08.07.2014, 10:00 Uhr »
im Moment mische ich in unserer Büro-Tipprunde gaaaaaaanz vorne um den Sieg mit ;)
bin zur Zeit 2. bei unserem Tippspiel im Verlag. Normalerweise bin ich bei sowas nicht gut, aber diesmal hab ich ohne lange darüber nachzudenken einfach drauflos getippt.

Meine Tipps für heute Abend:
Deutschland - Brasilien 1:1 nach 120 Min. - danach gewinnt der Glücklichere im Elfmeterschiessen
Argentinien - Hohlland 1:0

Also ich habe D-Brasilien mit 2-1 stehen und ARG schlägt NED 2-0. Lieber wäre es mir wenn es die Holländer ins Endspiel schaffen und dann wieder ganz grandios an uns scheitern. ;)
Elfmeterschiessen fände ich aber heute ätzend, komme ja so schon nicht aus den Federn nach den späten Spielen  :roll: :lol:

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Hand auf's Herz...
« Antwort #63 am: 08.07.2014, 10:47 Uhr »
Für heute Abend habe ich 1:0 für D getippt. Morgen hoffe ich, dass Holland ins Finale kommt. Und Sonntag gibt es dann die Neuauflage von '74 mit dem gleichen Ergebnis. WM-Finals können die Holländer ja leider nicht. Diese schöne Tradition sollte man auch beim 4.Versuch beibehalten ;)


Ansonsten geht es mir genau so, dass der Vereinsfußball das ist, woran mein Herz hängt. Bei WM und EM-Turnieren bin ich auch nur Event-Fan mit rudelgucken und allem was dazu gehört.
Gruß
Dirk

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Hand auf's Herz...
« Antwort #64 am: 08.07.2014, 11:08 Uhr »
Für heute Abend habe ich 1:0 für D getippt. Morgen hoffe ich, dass Holland ins Finale kommt. Und Sonntag gibt es dann die Neuauflage von '74 mit dem gleichen Ergebnis. WM-Finals können die Holländer ja leider nicht. Diese schöne Tradition sollte man auch beim 4.Versuch beibehalten ;)


Ansonsten geht es mir genau so, dass der Vereinsfußball das ist, woran mein Herz hängt. Bei WM und EM-Turnieren bin ich auch nur Event-Fan mit rudelgucken und allem was dazu gehört.

Ja, Endspiel gegen Holland und dann per Schwalbe das Siegtor für uns, trotz Robben auf der Gegenseite.... :lol:
An wem hängt das Vereinsherz.....?  :wink:

McC

  • Gast
Re: Hand auf's Herz...
« Antwort #65 am: 08.07.2014, 11:13 Uhr »
An wem hängt das Vereinsherz.....?  :wink:


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hand auf's Herz...
« Antwort #66 am: 08.07.2014, 11:13 Uhr »
Die Schwalbe verursacht dann aber bitte Lahm oder Schweini  :lol:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hand auf's Herz...
« Antwort #67 am: 08.07.2014, 23:29 Uhr »
im Moment mische ich in unserer Büro-Tipprunde gaaaaaaanz vorne um den Sieg mit ;)
Meine Tipps für heute Abend:
Deutschland - Brasilien 1:1 nach 120 Min. - danach gewinnt der Glücklichere im Elfmeterschiessen
Argentinien - Hohlland 1:0

Also ich habe D-Brasilien mit 2-1 stehen und ARG schlägt NED 2-0. Lieber wäre es mir wenn es die Holländer ins Endspiel schaffen und dann wieder ganz grandios an uns scheitern. ;)
Elfmeterschiessen fände ich aber heute ätzend, komme ja so schon nicht aus den Federn nach den späten Spielen  :roll: :lol:
Wir Experten  :nixwieweg:

6:0 steht es gerade, soviel Fußball Euphorie bin ich nicht mehr gewohnt. Wird Zeit, dass die Buli wieder losgeht, dass man schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommt  :P
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Hand auf's Herz...
« Antwort #68 am: 09.07.2014, 00:20 Uhr »
An wem hängt das Vereinsherz.....?  :wink:

   


Ich kann irgend wie immer noch nicht glauben, was ich da gerade gesehen habe. 7:1 gegen Brasilien? Im Halbfinale? 5:0 nach 29 Minuten!

Der absolute Hammer!

Ein echter Fußballtraum!
Gruß
Dirk

Kar98

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.500
Re: Hand auf's Herz...
« Antwort #69 am: 09.07.2014, 00:35 Uhr »

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Hand auf's Herz...
« Antwort #70 am: 09.07.2014, 07:59 Uhr »
An wem hängt das Vereinsherz.....?  :wink:

   


Ich kann irgend wie immer noch nicht glauben, was ich da gerade gesehen habe. 7:1 gegen Brasilien? Im Halbfinale? 5:0 nach 29 Minuten!

Der absolute Hammer!

Ein echter Fußballtraum!
Ah, ein "echter" Fußball Fan also der Kummer und Leid gewohnt ist, Respekt ;)
Tja....das 7-1 gestern war nun wirklich etwas überraschend, was ein tolles Spiel. Ich hoffe damit haben wir unser Pulver noch nicht verschossen....?

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Hand auf's Herz...
« Antwort #71 am: 09.07.2014, 08:02 Uhr »
im Moment mische ich in unserer Büro-Tipprunde gaaaaaaanz vorne um den Sieg mit ;)
Meine Tipps für heute Abend:
Deutschland - Brasilien 1:1 nach 120 Min. - danach gewinnt der Glücklichere im Elfmeterschiessen
Argentinien - Hohlland 1:0

Also ich habe D-Brasilien mit 2-1 stehen und ARG schlägt NED 2-0. Lieber wäre es mir wenn es die Holländer ins Endspiel schaffen und dann wieder ganz grandios an uns scheitern. ;)
Elfmeterschiessen fände ich aber heute ätzend, komme ja so schon nicht aus den Federn nach den späten Spielen  :roll: :lol:
Wir Experten  :nixwieweg:

6:0 steht es gerade, soviel Fußball Euphorie bin ich nicht mehr gewohnt. Wird Zeit, dass die Buli wieder losgeht, dass man schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommt  :P
Joah....hammer was da abgelaufen ist. Denke das dürfte mich in meinem Tippspiel nicht zurückgeworfen haben, das Ergebnis hat sicher niemand getippt. ;)
Und auf dem Boden der Tatsachen bin ich hier ständig, da reicht es wenn ich in unseren lokalen Zeitungen täglich die News über meinen HSV lese...aber ab heute wird es besser und mit dem Abstieg haben wir im kommenden Jahr nix zu tun....  :shock: :lol:

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Hand auf's Herz...
« Antwort #72 am: 09.07.2014, 13:53 Uhr »
Ah, ein "echter" Fußball Fan also der Kummer und Leid gewohnt ist, Respekt ;)

Aber dank Kummer und Leid in den vergangenen Jahren/Jahrzehnten kann man auch eine UEFA-Cup Saison wie die vergangene viel mehr genießen! ;)

da reicht es wenn ich in unseren lokalen Zeitungen täglich die News über meinen HSV lese...aber ab heute wird es besser und mit dem Abstieg haben wir im kommenden Jahr nix zu tun....  :shock: :lol:

Ich hätte gedacht, in Hamburg plant man schon wieder für Europa! :D :D



Back to topic:
Ich weiß gar nicht, wen ich mir für Sonntag als Gegner wünschen soll. Ich glaube, dass unseren Jungs die Argentinier besser liegen. Gegen die holländische Defensivtaktik wird es deutlich schwerer. Andererseits wäre ein Finalsieg gegen die Käsköppe natürlich besonders süß ;)
Aber eigentlich ist es mir egal, wer von den beiden im Finale verlieren darf. :D
Gruß
Dirk

McC

  • Gast
Re: Hand auf's Herz...
« Antwort #73 am: 09.07.2014, 13:54 Uhr »
Mir isses wurscht, wer im Finale gewinnt..... der Bessere soll gewinnen!

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Hand auf's Herz...
« Antwort #74 am: 09.07.2014, 14:00 Uhr »
Ich hätte gedacht, in Hamburg plant man schon wieder für Europa! :D :D
ich ehrlich gesagt auch  :lol: wehe wenn der HSV das erste Saisonspiel gewinnt, dann ernennen sie sich gleich selber zum Bayern-Jäger

Ansonsten glaube ich das Argentinien der unangenehmere Gegner wäre. Irgendwie sind sie unberechenbar und Messi kann man keine 90 Minute ausschalten. Die Niederländer wären mir aber auch lieber - in der Hoffnung, dass die Deutschen dann nicht verlieren.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu