Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
im Moment mische ich in unserer Büro-Tipprunde gaaaaaaanz vorne um den Sieg mit
Zitat von: mhnessie am 08.07.2014, 09:29 Uhrim Moment mische ich in unserer Büro-Tipprunde gaaaaaaanz vorne um den Sieg mit bin zur Zeit 2. bei unserem Tippspiel im Verlag. Normalerweise bin ich bei sowas nicht gut, aber diesmal hab ich ohne lange darüber nachzudenken einfach drauflos getippt.Meine Tipps für heute Abend:Deutschland - Brasilien 1:1 nach 120 Min. - danach gewinnt der Glücklichere im ElfmeterschiessenArgentinien - Hohlland 1:0
Für heute Abend habe ich 1:0 für D getippt. Morgen hoffe ich, dass Holland ins Finale kommt. Und Sonntag gibt es dann die Neuauflage von '74 mit dem gleichen Ergebnis. WM-Finals können die Holländer ja leider nicht. Diese schöne Tradition sollte man auch beim 4.Versuch beibehalten Ansonsten geht es mir genau so, dass der Vereinsfußball das ist, woran mein Herz hängt. Bei WM und EM-Turnieren bin ich auch nur Event-Fan mit rudelgucken und allem was dazu gehört.
An wem hängt das Vereinsherz.....?
Zitat von: Soulfinger am 08.07.2014, 09:38 UhrZitat von: mhnessie am 08.07.2014, 09:29 Uhrim Moment mische ich in unserer Büro-Tipprunde gaaaaaaanz vorne um den Sieg mit Meine Tipps für heute Abend:Deutschland - Brasilien 1:1 nach 120 Min. - danach gewinnt der Glücklichere im ElfmeterschiessenArgentinien - Hohlland 1:0Also ich habe D-Brasilien mit 2-1 stehen und ARG schlägt NED 2-0. Lieber wäre es mir wenn es die Holländer ins Endspiel schaffen und dann wieder ganz grandios an uns scheitern. Elfmeterschiessen fände ich aber heute ätzend, komme ja so schon nicht aus den Federn nach den späten Spielen
Zitat von: mhnessie am 08.07.2014, 09:29 Uhrim Moment mische ich in unserer Büro-Tipprunde gaaaaaaanz vorne um den Sieg mit Meine Tipps für heute Abend:Deutschland - Brasilien 1:1 nach 120 Min. - danach gewinnt der Glücklichere im ElfmeterschiessenArgentinien - Hohlland 1:0
Zitat von: mhnessie am 08.07.2014, 11:08 UhrAn wem hängt das Vereinsherz.....? Ich kann irgend wie immer noch nicht glauben, was ich da gerade gesehen habe. 7:1 gegen Brasilien? Im Halbfinale? 5:0 nach 29 Minuten!Der absolute Hammer!Ein echter Fußballtraum!
Zitat von: mhnessie am 08.07.2014, 10:00 UhrZitat von: Soulfinger am 08.07.2014, 09:38 UhrZitat von: mhnessie am 08.07.2014, 09:29 Uhrim Moment mische ich in unserer Büro-Tipprunde gaaaaaaanz vorne um den Sieg mit Meine Tipps für heute Abend:Deutschland - Brasilien 1:1 nach 120 Min. - danach gewinnt der Glücklichere im ElfmeterschiessenArgentinien - Hohlland 1:0Also ich habe D-Brasilien mit 2-1 stehen und ARG schlägt NED 2-0. Lieber wäre es mir wenn es die Holländer ins Endspiel schaffen und dann wieder ganz grandios an uns scheitern. Elfmeterschiessen fände ich aber heute ätzend, komme ja so schon nicht aus den Federn nach den späten Spielen Wir Experten 6:0 steht es gerade, soviel Fußball Euphorie bin ich nicht mehr gewohnt. Wird Zeit, dass die Buli wieder losgeht, dass man schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommt
Ah, ein "echter" Fußball Fan also der Kummer und Leid gewohnt ist, Respekt
da reicht es wenn ich in unseren lokalen Zeitungen täglich die News über meinen HSV lese...aber ab heute wird es besser und mit dem Abstieg haben wir im kommenden Jahr nix zu tun....
Ich hätte gedacht, in Hamburg plant man schon wieder für Europa!