usa-reise.de Forum

Umfrage

Bleibt ihr heute Nacht auf?

Ich bleibe heute Nacht möglichst bis zur Entscheidung auf.
9 (20%)
Ich bleibe auf, solange ich es mir leisten kann oder will.
8 (17.8%)
Ich bleibe nicht auf, weil ich meinen Schlaf benötige.
19 (42.2%)
Ich bleibe nicht auf, weil ich keine Lust dazu habe.
9 (20%)

Stimmen insgesamt: 40

Autor Thema: In der US-Wahlnacht aufbleiben  (Gelesen 6919 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

americanhero

  • Gast
Re: In der US-Wahlnacht aufbleiben
« Antwort #30 am: 05.11.2008, 05:02 Uhr »
Na, keiner mehr da??

Obama: 207 - McCain: 129


greetz

Michel



doch  :D :D :D


Und Obama wird der naechste Praesident

Aktuell auf CNN:

Obama:297
McCain: 139



Greetz,


Yvonne

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: In der US-Wahlnacht aufbleiben
« Antwort #31 am: 05.11.2008, 05:16 Uhr »
So ein Mist: Bin doch eingeschlafen. Und jetzt ist Obama Präsident...  :D Hoffentlich ein guter Tag für die Welt.
Gute Nacht!
Viele Grüße
Heinz

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: In der US-Wahlnacht aufbleiben
« Antwort #32 am: 05.11.2008, 05:51 Uhr »
hat ja auch was gutes, wenn man eingeschlafen ist (ich auch).
Man bekommt eine gute nachricht zum Aufstehen serviert: Obama hats geschafft. Und uns bleiben ein alter Mann und das Palin erspart.  :D

Lurvig

Zati

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.464
Re: In der US-Wahlnacht aufbleiben
« Antwort #33 am: 05.11.2008, 05:54 Uhr »
So wacht man doch gerne auf, ein tolles Ergebnis!!!! Und hoffentlich ein guter Tag für alle!
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)


americanhero

  • Gast
Re: In der US-Wahlnacht aufbleiben
« Antwort #34 am: 05.11.2008, 06:01 Uhr »
kein McPain und keine Caribou Barbie- sondern Obama  :D :D :D  Ein guter Tag
Jetzt schau ich mir noch die Rede an und dann geht es in die Heia.


Greetz,


Yvonne

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: In der US-Wahlnacht aufbleiben
« Antwort #35 am: 05.11.2008, 06:09 Uhr »
Tja,

ich habe friedlich geschlummert, bin um 5 aufgestanden und bin trotzdem genauso schlau, wie die, die aufgeblieben sind ;)

funny1a

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.140
Re: In der US-Wahlnacht aufbleiben
« Antwort #36 am: 05.11.2008, 06:11 Uhr »
Tja,

ich habe friedlich geschlummert, bin um 5 aufgestanden und bin trotzdem genauso schlau, wie die, die aufgeblieben sind ;)

so habe ich es auch gemacht  :lol:

Gut geschlafen, zeitig aufgestanden und nichts wesentliches verpasst
Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

americanhero

  • Gast
Re: In der US-Wahlnacht aufbleiben
« Antwort #37 am: 05.11.2008, 06:19 Uhr »
ich gehe so oder so est gegen 5 Uhr ins Bett. Auf die Stunden mehr oder weniger kam es nich an. MUsste eh noch was am PC machen, die Wahl zu schauen kam nebenbei dazu  :D


Greetz,


Yvonne

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.600
  • Don't Mess with Texas
Re: In der US-Wahlnacht aufbleiben
« Antwort #38 am: 05.11.2008, 07:56 Uhr »
Jetzt schau ich mir noch die Rede an und dann geht es in die Heia
Yvonne

Hi!

OBAMAS REDE IM WORTLAUT (ENGL.)
"Das ist euer aller Sieg"
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,588507,00.html

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

nordlicht

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
    • - simply gorgeous -
Re: In der US-Wahlnacht aufbleiben
« Antwort #39 am: 05.11.2008, 08:20 Uhr »

President Obama.
Klingt gut!

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: In der US-Wahlnacht aufbleiben
« Antwort #40 am: 05.11.2008, 14:04 Uhr »
Das Dumme ist nur, dass er einen grossen Haufen Mist erbt und es wird lange dauern bis der Stall wieder sauber ist.

Jimmy Carter hat damals fast genau so viel Mist von Regan geerbt, da er es in den ersten 4 Jahren nicht ganz schaffen konnte wurde er als schlechter President abgestempelt, das war eine Schande.
Gruß

Palo

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: In der US-Wahlnacht aufbleiben
« Antwort #41 am: 05.11.2008, 14:06 Uhr »
Ich glaube, wir schweifen vom Thema ab. Vielleicht sollte man sowas lieber da diskutieren:

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=36527.0

Stefan M.

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.813
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Re: In der US-Wahlnacht aufbleiben
« Antwort #42 am: 05.11.2008, 14:12 Uhr »
Jimmy Carter hat damals fast genau so viel Mist von Regan geerbt, da er es in den ersten 4 Jahren nicht ganz schaffen konnte wurde er als schlechter President abgestempelt, das war eine Schande.

Dass er den geerbten "Mist von Reagan" aufräumt, war für Carter auch außerordentlich schwierig. Schließlich war Reagan erst nach ihm selbst Präsident, und Zeitreisen wurden ja erst in den 80ern von Emmet L. Brown in "Zurück in die Zukunft" erfunden. Insofern finde ich die Schande für Carter gar nicht mal so groß :wink:
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)


ilnyc

  • Gast
Re: In der US-Wahlnacht aufbleiben
« Antwort #43 am: 05.11.2008, 14:14 Uhr »
Gut geschlafen, zeitig aufgestanden und nichts wesentliches verpasst

Woher Ihr das so genau wisst?!?! Ich habe zwischendurch auch geschlafen, aber da ich nicht weiß, was währenddessen zu sehen war, weiß ich auch nicht, ob ich was verpasst habe.  :roll:

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: In der US-Wahlnacht aufbleiben
« Antwort #44 am: 05.11.2008, 14:17 Uhr »
Naja, heute ist die Berichterstattung aus der Wahlnacht ja so spannend wie die Tageszeitung von gestern ;)

Entscheidend ist doch, was am Ende als Ergebnis steht. Und da bin ich ja fast rechtzeitig aufgestanden ;)