Kühlbox war prima für Getränke, Frühstück/Snack und auch Obst. Weintrauben, Erdbeeren oder Blaubeeren gab es häufig nur in riesigen Packungen. Gekühlt haben wir sie bequem in 2 -3 Tagen naschen können.
Beim Ende der Reise haben wir sie bei Goodwill abgegeben. Samt restlichen gekühltem Mineralwasser. Die haben sich gefreut. Das restliche Bier haben wir zuvor aber einem anderen Motelbewohner geschenkt, der sich auch gefreut hat.
Wir trinken sehr viel und bei Hitze erst recht. Ich mag normalerweise keine Getränke aus dem Kühlschrank, aber im Auto liegengebliebenes Wasser mit Teetemperatur fand ich dann auch eklig. Von Limonaden und Saft mal ganz abgesehen. Meist habe ich das gekühlte Getränk heraus genommen und es erst getrunken, wenn es 10 Minuten ungekühlt gestanden hat. Und das amerikanische Frühstück liegt mir auch nicht. Ich mag weder Marmelade noch sonst irgendwas Süßes zum Frühstück. Und da ich Veggie bin, habe ich mich immer auf Käsebrot mit Tomaten gefreut. Das gab es aber nur aus unserer Kühlbox.