usa-reise.de Forum

Autor Thema: Las Vegas-Früher war alles Besser?!  (Gelesen 8146 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Las Vegas-Früher war alles Besser?!
« Antwort #60 am: 06.12.2008, 09:49 Uhr »
Mir ging es mit Las Vegas wie mit Karneval: Interessiert mich solange überhaupt nicht, bis es auf einmal da ist. Dann finde ich manchmal kein Ende.

Aber seit meinem ersten Besuch 1986 sehe ich Las Vegas sehe ich Las Vegas mehr und mehr abgeklärt. Damals kannte ich nur die Fremont Street, die ich ganz zufällig gefunden hatte. Vom Strip habe ich erst Anfang der 90er erfahren.  :oops:

Heute ist LAS für mich ein günstig gelegener Flughafen. Gespielt wird außerhalb, möglichst in irgendeinem der vielen Grenzorte. Da muss ich auch nicht ewig auf mein Getränk :drink:  oder mein Essen :essen: oder sonstwas  :klo: warten.  :wink:
Viele Grüße
Heinz

hanne

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 36
Re: Las Vegas-Früher war alles Besser?!
« Antwort #61 am: 06.12.2008, 18:25 Uhr »
Hallo,

ich war 1995 zum ersten Mal in Las Vegas und beeindruckt. In diesem Jahr statteten wir Las Vegas unseren 6. Besuch ab, und ich fühle mich in dieser künstlichen Welt nicht mehr wohl. Das Venetian ist ein fader Abklatsch von Venedig und auch das Casino vom Paris muss man nicht unbedingt gesehen haben. Wir nutzen Las Vegas als Start-, Ziel- und Versorgungspunkt aber ansonsten könnte ich darauf verzichten. Sicherlich hat jeder eine andere Meinung über diese Stadt, aber ich bin froh, wenn wir die Wüste erreichen, Ruhe einkehrt und wir das Licht der Sterne in der Nacht wieder erkennen können.

Hanne