usa-reise.de Forum

Autor Thema: Deutsche Freizügigkeit oder amerikanische Prüderie?  (Gelesen 13722 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dschlei

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.335
Re: Werbespot zu sexy für den Superbowl
« Antwort #75 am: 29.01.2009, 15:56 Uhr »
Passend dazu:

Zitat
"Vegetarier haben den besseren Sex!" Mit dieser These wirbt die Tierschutzorganisation Peta in ihrem neuen Spot. Zu sehen sind dabei Models, die viel Spaß an Gemüse haben und dieses Vergnügen auch zeigen. Der Spot sollte beim Superbowl ein Millionenpublikum erreichen. Doch der US-Sender NBC kommt damit nicht klar - das Video ist zu sexy.


http://www.stern.de/panorama/:Peta-Video-Werbespot/653151.html


 :lol:
Dazu sollte man wissen , dass ABC, NBC, CBS, FOX , also alle Sender, die ueber eine normale Antenne empfangen werden koennen, weit strengeren Gesetzen unterliegen als Kabel oder Satellitensender, bei denen es eigentlich nur ne Art freiwillige Selbstkontrolle gibt.  Deswegen koennen HBO u. a. sehr sexy Sendungen bringen, ohne Schwierigkeiten zu haben!  Eigentlich gibt es keine gesetzlichen Einschraenkungen dafuer (deswegen kann man in vielen Hotels ja auch Porno als Pay-per-View sehen).

Nur die antennengebunden Sender haben diese relativ strengen Auflagen, die unter Bush nach der entbloesten Brust bei der Super Bowl noch erheblich verschaerft wurden!
With kind regards from the south bank of the Caloosahatchee River

TouringUSA

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 245
Re: Deutsche Freizügigkeit oder amerikanische Prüderie?
« Antwort #76 am: 29.01.2009, 18:48 Uhr »
Das Beispiel wollte ich auch erwähnen (Justins Panne beim Superbowl).
Ist es nicht so, dass Live-Sendungen seit dem immer mit 20-30 Sekunden verzögerung laufen müssen?

Ich finde das Video ganz ok, aber nicht für einen Familiennachmittag vorm TV geeignet.