Hi, anonyme/r Gast/Gäste,
hier im Forum werden die schönsten Stellen der USA gepostet.
Mit persönlichen Berichten und Wertungen, Plätzchen, die man in keinem Reiseführer findet.
Wenn wir die alle besuchen wollten, wären wir alle wohl ziemlich lange beschäftigt.
Ein Permit braucht man wohl nur für 0,0001% der Plätze!
Auch rund um Page gibt es mehr zu sehen, als die meisten von uns Urlaub haben!
- und das meiste ist ohne Weiteres zu besuchen.
Wart Ihr da überall schon?
Wir leider noch nicht.
Warum muss es unbedingt das einzige Fleckchen Erde sein, dass nun unbedingt gesehen werden muss??? Man bekommt auch Permits, so anstrengend ist das nicht einmal, ist hier ja minutiös beschrieben!!
Und wenn man Englischhilfe braucht, bekommt man die ja auch!
Abgesehen davon, gibt es doch im persönlichen Umfeld eines jeden von uns doch auch etliche, die man persönlich um Übersetzungshilfe bitten kann!
Wenn nun Karsten Rau und Volker und Günter Keipinger und und und viele andere uns auf ihren Homepages tolle Tipps geben, finde ich das ausgesprochen nett und wir müssen uns nicht einmal teure !! Reiseführer kaufen!!!
Wie lange noch wird es dauern, bis sich Karsten und alle anderen überlegen, ihre Geheimtipps wirklich ganz geheim zu lassen
, wenn Ihr hier wir trotzige Kleinkinder- ich spreche da aus Erfahrung
- immer wieder mit dem Fuß aufstampft?
Ich bin sicher, dass schon jetzt nicht mehr jeder hier im Forum alles verrät, wenn er mitbekommt, auf welche polemische Art jeder Tippgeber von einigen angegangen wird!
Ich weiß für mich jedenfalls ganz sicher, dass ich im nächsten Urlaub an meinen schönsten Traumstellen nicht solche Kommentarschreiber antreffen möchte.
Überlegt bitte vor den nächsten Postings gut, wie und in welcher Form Ihr schreibt! Ich gebe bisher nämlich gerne Tipps und bekomme sie gerne auch weiterhin........
Tschüß
Karin