Du hast danach gesucht, Dir macht das den Urlaub angenehmer. Andere halt nicht.
Ja eben, aber wie schon mal gesagt stört es mich, dass immer so getan wird als wenn man zu dämlich wäre, wenn man ein Navi benutzt. Deshalb versuche ich zu erklären, warum
ich darauf nicht verzichten will - ich bin letztes Jahr auch ohne klargekomen (auch wenn das für einige nicht zählt, da man scheinbar erst ab >10 USA-Besuchen mitreden darf), hab es aber trotzdem mehr als einmal vermisst.
Und ersetzt Panda Express bitte mit irgendeinem beliebigen Restaurant/Geschäft/Bank/Tankstelle/Sehenswürdigkeit, und reitet nicht ständig auf den einzelnen Beispielen rum...
Die Aussagen "wenn Du so anspruchslos bist" und "macht mich nicht überlegen" passen übrigens nur bedingt zusammen.
Da sehe ich jetzt ehrlich gesagt den Zusammenhang nicht, weil ich "anspruchsvoller" bin und gerne das esse worauf ich gerade in diesem Moment Appetit habe, statt dem, was gerade zufällig am Strassenrand angeboten wird, hat ja mit Überlegenheit nichts zu tun...nur mit Anspruch. Und wenn man von allen Fastfoodketten gerade eine ganz bestimmte bevorzugt, ist der Anspruch auch nicht allzu hoch, also auch hier keine Überlegenheit.