Sorry, hier diskutiere ich nicht über Parteien, habe hier nie über diese geschrieben und lasse mir auch nicht von einer
xxx Edit: Mod Easy Going wegen Beleidigung xxx vorschreiben, welche ich zu wählen habe.
Am schlimmsten sind diese selbsternannten Besserwisser, die andere mit einer unglaublichen Arroganz belehren wollen.
Was für ein ausgemachter Blödsinn hier Werbung für eine bestimmte Partei betreiben zu wollen.
Deine sogenannten heiligen Grünen haben auch schon ganz schön viel Dreck am Stecken und sind schon lange nicht mehr das, was sie mal waren.
Wenn man so vehement gegen etwas wettert, steckt meist Angst dahinter. Das soll natürlich keiner merken
Jeder muß selbst entscheiden, ob er in der momentanen Lage in die USA reisen möchte oder nicht. Hier (USA) ist sehr wohl und deutlich zu spüren, daß man sich Sorgen macht. Luxusforum? Hm, abgesehen davon, daß das hier ein Reiseforum ist, könnte man ganz gewiß nicht von einem Luxusforum ausgehen, das geht ganz deutlich in die andere Richtung. Viele schauen in dieses Forum und möchten einfach nur wissen, ob andere fliegen würden oder nicht und müssen sich dann durch Halbwissen und Platzfüller graben, das ist schade. Viel Spaß noch den Testesteron-Bömbchen