usa-reise.de Forum

Autor Thema: Im Urlaub soviel Annehmlichkeiten wie zu Hause?  (Gelesen 14645 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Im Urlaub soviel Annehmlichkeiten wie zu Hause?
« Antwort #60 am: 12.08.2009, 13:23 Uhr »
Mann oh Mann, Petra! Warum fährst du überhaupt weg?  :shock:

Weil die Alb zwar sehr schön ist, aber die Landschaften in Nordamerika sind eindeutig noch tausendmal schöner.  :wink:

Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Im Urlaub soviel Annehmlichkeiten wie zu Hause?
« Antwort #61 am: 12.08.2009, 13:23 Uhr »

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass die kostbarsten Tage im Jahr jeder so gestalten sollte wie er es gerne möchte, ohne dass er sich dafür rechtfertigen müsste, ob er lieber am Strand abhängt, im Casino, in den Bergen oder auf einem Kreuzfahrtschiff etc.
Die Bedürfnisse und Ansprüche sind verschieden und jeder hat andere Vorstellungen von einem gelungen Urlaub und der Gestaltung.
Einen unvergesslichen Urlaub wünsche ich Jedem, ganz gleich wie und wo Ihr diesen verbringt.


Dazu gibt es meine volle Zustimmung  :dafuer:

Claus

leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Re: Im Urlaub soviel Annehmlichkeiten wie zu Hause?
« Antwort #62 am: 12.08.2009, 13:44 Uhr »
Mann oh Mann, Petra! Warum fährst du überhaupt weg?  :shock:

Weil die Alb zwar sehr schön ist, aber die Landschaften in Nordamerika sind eindeutig noch tausendmal schöner.  :wink:

Grüße, Petra

Ich dachte schon, weil es auf der Alb immer so furchtbar kalt ist.... :wink:
Viele Grüße Leia