usa-reise.de Forum

Autor Thema: Würdet Ihr in die USA auswandern ?  (Gelesen 103847 mal)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Würdet Ihr in die USA auswandern ?
« Antwort #150 am: 24.09.2010, 14:58 Uhr »

14 Jahre und College? Dann ist der Junge ja hochbegabt. Normal fängt man College mit ca 19 Jahren an, nach der High School.

Hi Kar,

hast natürlich Recht - er war an der High School ;-)

Axel

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Würdet Ihr in die USA auswandern ?
« Antwort #151 am: 24.09.2010, 15:04 Uhr »
Naja, Texas A&M, das ist mehr so'ne Art Baumschule  :lol:


Dass die Texas A&M Studenten in Texas sehr beliebt und gefragt sind müsstest du doch mittlerweile wissen, wenn du wirklich in Texas lebst ;-)

Gruß

Palo

Kar98

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.500
Re: Würdet Ihr in die USA auswandern ?
« Antwort #152 am: 24.09.2010, 15:10 Uhr »
Naja, Texas A&M, das ist mehr so'ne Art Baumschule  :lol:


Dass die Texas A&M Studenten in Texas sehr beliebt und gefragt sind...

Jaaaaaa, in Texas..., bei anderen Aggies.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Würdet Ihr in die USA auswandern ?
« Antwort #153 am: 24.09.2010, 15:19 Uhr »
Naja, Texas A&M, das ist mehr so'ne Art Baumschule  :lol:


Dass die Texas A&M Studenten in Texas sehr beliebt und gefragt sind...

Jaaaaaa, in Texas..., bei anderen Aggies.


Ich weiß ja nicht in welcher Branche du in Texas arbeitest, aber scheinbar fühlst du dich ziemlich überlegen.

Gruß

Palo

Kar98

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.500
Re: Würdet Ihr in die USA auswandern ?
« Antwort #154 am: 24.09.2010, 15:27 Uhr »
Sigh...  :roll:

dschlei

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.335
Re: Würdet Ihr in die USA auswandern ?
« Antwort #155 am: 24.09.2010, 16:43 Uhr »
Naja, Texas A&M, das ist mehr so'ne Art Baumschule  :lol:


Dass die Texas A&M Studenten in Texas sehr beliebt und gefragt sind müsstest du doch mittlerweile wissen, wenn du wirklich in Texas lebst ;-)


Nicht nur in Texas!  Mein Arbeitgeber rekrutiert dort auch immer  neue Mitarbeiter!
With kind regards from the south bank of the Caloosahatchee River

schnulli3

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • Unique iPhone 4 and 5 cases
Re: Würdet Ihr in die USA auswandern ?
« Antwort #156 am: 24.09.2010, 19:49 Uhr »
[Na, jetzt gehst du aber daneben in Texas sieht’s ganz anders aus ;-)







GEIL       :shit:
Unique iPhone 4 and 5 cases
http://www.caseorama.net

Kar98

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.500

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Würdet Ihr in die USA auswandern ?
« Antwort #158 am: 24.09.2010, 22:05 Uhr »
Gruß

Palo

Jack Black

  • Gast
Re: Würdet Ihr in die USA auswandern ?
« Antwort #159 am: 24.09.2010, 22:25 Uhr »
Was das Lösen von quadratischen Gleichungen mit Leben in den USA zu tun hat? Ganz einfach, ohne einen akademischen Grad irgendeiner Art kannste es gleich ganz vergessen, dich hier profitabel niederzulassen.

Wobei quadratische Gleichungen popeliger Mittelstufenstoff ist und ganz sicher keinen akademischen Grad erfordert.  :?

Reisefan62

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.764
Re: Würdet Ihr in die USA auswandern ?
« Antwort #160 am: 24.09.2010, 23:35 Uhr »
Was das Lösen von quadratischen Gleichungen mit Leben in den USA zu tun hat? Ganz einfach, ohne einen akademischen Grad irgendeiner Art kannste es gleich ganz vergessen, dich hier profitabel niederzulassen.

Wobei quadratische Gleichungen popeliger Mittelstufenstoff ist und ganz sicher keinen akademischen Grad erfordert.  :?

Na, ich möchte den sehen, der Jahre (Jahrzehnte) nach der Schulentlassung noch weiß, wie er diese Gleichungen löst.
Ich hab`s mal gewußt, aber im normalen Leben braucht man das sicher nicht...

nordlicht

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
    • - simply gorgeous -
Re: Würdet Ihr in die USA auswandern ?
« Antwort #161 am: 25.09.2010, 00:22 Uhr »
Was das Lösen von quadratischen Gleichungen mit Leben in den USA zu tun hat? Ganz einfach, ohne einen akademischen Grad irgendeiner Art kannste es gleich ganz vergessen, dich hier profitabel niederzulassen.

Wobei quadratische Gleichungen popeliger Mittelstufenstoff ist und ganz sicher keinen akademischen Grad erfordert.  :?

Na, ich möchte den sehen, der Jahre (Jahrzehnte) nach der Schulentlassung noch weiß, wie er diese Gleichungen löst.
Ich hab`s mal gewußt, aber im normalen Leben braucht man das sicher nicht...
Ich weiss, das ist jetzt voellig Off Topic und ich entschuldige mich auch dafuer, aber da Du da einen ganz wunden Punkt bei mir ansprichst, konnte ich mich dann nicht zurueckhalten:
Ich frage mich immer warum von jemandem mit einer gewissen Bildung selbstverstaendlich erwartet, dass er (sie) weiss, wer den Erlkoenig verfasst hat, in welchem Jahr der erste Weltkrieg begann, wer die kleine Nachtmusik geschrieben hat oder wie die Hauptstadt von China heisst waehrend eine Unkenntnis von grundlegenden Inhalten der Mathematik nicht nur ein Kavaliersdelikt ist, sondern eher schon zum guten Ton gehoert.
Im normalen Leben brauche ich das alles wohl nicht zu wissen, aber zu einer soliden Allgemeinbildung gehoert es in meinen Augen. Auch Mathematik!

Kar98

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.500
Re: Würdet Ihr in die USA auswandern ?
« Antwort #162 am: 25.09.2010, 04:35 Uhr »
Was das Lösen von quadratischen Gleichungen mit Leben in den USA zu tun hat? Ganz einfach, ohne einen akademischen Grad irgendeiner Art kannste es gleich ganz vergessen, dich hier profitabel niederzulassen.

Wobei quadratische Gleichungen popeliger Mittelstufenstoff ist und ganz sicher keinen akademischen Grad erfordert.  :?

_Weil_ es popeliger Mittelstufenstoff ist, und mit "akademischen Grad" meine ich nicht Dr. oder Prof. oder Dipl.Ing., sondern irgendeinen Abschluss besser als "Gymnasium, und dann ein bissel rumstudiert", weil dich sonst nicht eine einzige Firma ernstnimmt hier. Ohne einen Abschluss, der in den USA ernstgenommen wird (d.h. sich irgendwie übertragen lässt), stellst du dich in direkte Konkurrenz um Arbeitsplätze mit 14 Millionen illegalen Mexikanern. Facharbeiter Maler/Lackierer? Maurer mit Abitur? Bitte beim Baumarkt frühs um 5 hoffen, daß dich die Pedros und Jesusse nicht auslachen.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Würdet Ihr in die USA auswandern ?
« Antwort #163 am: 25.09.2010, 06:08 Uhr »
@kar98 In welcher Klasse bist DU denn?

Gruß

Palo

Kar98

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.500
Re: Würdet Ihr in die USA auswandern ?
« Antwort #164 am: 25.09.2010, 06:48 Uhr »
Sonderklasse Export, warum?