Ich denke, den Erfolg können sich partybombe und mrh400 teilen.
Da ich in der jüngeren Vergangenheit schon öfter dran war, lasse ich partybombe gerne den Vortritt.
Mein herzlicher Glückwunsch geht an mrh400, Du alleine hast den Standort getroffen.👏👏👏
Das Dorf zu finden war ja nicht so schwer es war ein 50:50 Joker🤔, den Standort selbst musste man jedoch noch ein wenig suchen.🤦♀️Also gebührt doch die Ehre alleine mrh400 😉
Da ich ein wenig unter Arbeit stand, habe ich auch nicht mehr gezielt weiter geschaut und die restliche Feinarbeit gerne anderen überlassen.😔 Auch habe ich mich daher in letzter Zeit kaum um ein neues Rätsel richtig bemüht, mir über das Neue überhaupt keine Gedanken gemacht.
Also: MRH 500 ist dran und als verdienter Sieger entscheidet nur er nach billigem Ermessen🤔😂, ob er selbst auf die Suche geht, oder die Arbeit weiter gibt.
Also sollten wir den Erfolg von mrh400 auch nicht umdeuten; es ist alleine sein Verdienst.👏
Wenn mrh400 unbedingt abgeben möchte - es ist ja inzwischen richtig Arbeit ein Bild zu finden - mache ich mich als Zweite auf die Suche.