Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Zitat von: partybombe am 09.07.2023, 11:14 UhrMein Problem ist insbesondere die Schreibweise mit griechischen Buchstaben; wobei es natürlich noch die große und kleine Variante gibt. Ich habe das Gefühl auch die Suchmaschine kommt nicht so gut damit zu recht. Ταξιάρχης Μιχαήλ bedeutet wohl in etwa Brigadeführer/ Heerführer Michael.Die korrekte Übersetzung ist wohl Erzengel Michael. Ich denke es ist eine eher kleine Kirche, trotzdem ist es schwierig da es kaum Fotos von den Innenräumen der Kirchen gibt. Eigentlich ist es ja auch nicht erlaubt in orthodoxen Kirchen zu fotografieren Mal ein Schuss ins Blaue: Theolokagi Kapelle?
Mein Problem ist insbesondere die Schreibweise mit griechischen Buchstaben; wobei es natürlich noch die große und kleine Variante gibt. Ich habe das Gefühl auch die Suchmaschine kommt nicht so gut damit zu recht. Ταξιάρχης Μιχαήλ bedeutet wohl in etwa Brigadeführer/ Heerführer Michael.
Ist dies gemeint https://www.taxiarhismantamadou.gr/ ?Ich kann nämlich den Text nicht einordnen, lediglich diese Internetseite kommt.
Habs grad nochmal probiert, wenn ich die GPS Daten eingebe, kommt Blödsinn raus. Also Computer hochgefahren und da ist es hier: 37.06573982648645, 25.435038610287492"Ταξιάρχης Μιχαήλ Naxos" eingeben klappt auch.
Leider ist dies nicht richtig
Nördlich der Theologaki Kapelle, bei der Stadt Naxos?
Zitat von: partybombe am 09.07.2023, 18:57 UhrLeider ist dies nicht richtigAber südlicher von Naxos Stadt?