Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Was wäre noch möglich gewesen?🤷♀️
Zitat von: partybombe am 30.05.2026, 15:17 UhrWas wäre noch möglich gewesen?🤷♀️Pedro Alvarez, Jardina, Guamasa ...Aber morgen werde ich San Cristóbal de la Laguna durchkämmen
Zitat von: partybombe am 30.05.2026, 11:04 UhrZitat von: Heinz-Helmut am 29.05.2026, 11:59 UhrDa würde vielleicht San Andrés passen?Könnte passen, dort sind wir allerdings leider nicht👎🤷♀️Das wäre ja auch östlich von San Cristóbal, wo wir aber nicht sindIch versuche zu rekapitulieren:wir sind in Fahrtrichtung El Tanque rechts von der TF 5wir sind nördlicher als Candelariawir sind nicht östlicher als San Cristóbalwir sind mehr als 5 km Luftlinie vom Meer entfernt.Da bleibt eigentlich nicht viel. Sind wir in San Cristóbal?
Zitat von: Heinz-Helmut am 29.05.2026, 11:59 UhrDa würde vielleicht San Andrés passen?Könnte passen, dort sind wir allerdings leider nicht👎🤷♀️
Da würde vielleicht San Andrés passen?
Zitat von: mrh400 am 30.05.2026, 11:22 UhrZitat von: partybombe am 30.05.2026, 11:04 UhrZitat von: Heinz-Helmut am 29.05.2026, 11:59 UhrDa würde vielleicht San Andrés passen?Könnte passen, dort sind wir allerdings leider nicht👎🤷♀️Das wäre ja auch östlich von San Cristóbal, wo wir aber nicht sindIch versuche zu rekapitulieren:wir sind in Fahrtrichtung El Tanque rechts von der TF 5wir sind nördlicher als Candelariawir sind nicht östlicher als San Cristóbalwir sind mehr als 5 km Luftlinie vom Meer entfernt.Da bleibt eigentlich nicht viel. Sind wir in San Cristóbal?Hab ich übersehen. Is halt ein Rätsel, wo mann soviel beachten muss. Hab zu wenig Zeit mir alles zu merken.