usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wein, Lavendel, Römerbauten: eine Wohnmobilreise durch die Provence im Juli 2010  (Gelesen 27882 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SusanW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.503
Hallo,

herzlichen Dank für den schönen Reisebericht



Es hat Spaß gemacht mit euch zu fahren und obwohl uns Frankreich nicht so unbekannt ist, konnten wir noch ein paar
nette Anregungen mitnehmen.
Liebe Grüße 
Susan

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.687
Hallo Doreen & Andreas,

für den tollen Reisebericht  :applaus:.

Obwohl ich mich bisher für Frankreich als Urlaubsland nicht erwärmen konnte, war ich überrascht von den super Landschaften. Diese habt ihr ganz fantastisch abgelichtet  :daumen:. Unser Nachbarland kann sich sehen lassen!

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


NähkreisSteffi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.436
Hallo Ihr Beiden,

vielen Dank für die schönen Bilder und den unterhaltsamen Bericht.

Da unsere beiden Jungs nun bald nicht mehr mit uns in Urlaub fahren werden, da sie den Kinderschuhen entwachsen sind,  können wir außerhalb der Hauptferienzeit reisen und da wird es bestimmt auch mal wieder nach Südfrankreich gehen. Euer Bericht macht richtig Appetit darauf.

Viele Grüße

Steffi