usa-reise.de Forum

Autor Thema: Chile Oktober 2010: die Anden rauf und runter  (Gelesen 16084 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Re: Chile Oktober 2010: die Anden rauf und runter
« Antwort #120 am: 18.11.2010, 08:16 Uhr »
Auch von mir vielen Dank für den schönen Reisebericht. Tolle Bilder und Beschreibungen - ich bin gerne mitgefahren.

Vor allem, dass Ihr scheinbar auch nicht viel besser spanisch könnt als ich, hat mich schon sehr beruhigt. Irgendwie bekommt man das schon hin... Eure Kostenrechnung (danke dafür!) beruhigt mich auch ein wenig - wenn man auf die ganz langen Einwegmieten verzichtet (ursprünglich hatte ich mal vor, in vier Wochen ganz vom Norden nach Patagonien durchzufahren), bleibt das ja noch im erträglichen Rahmen.

Schöne Grüße,
Dirk

SusanW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.503
Re: Chile Oktober 2010: die Anden rauf und runter
« Antwort #121 am: 18.11.2010, 11:37 Uhr »
Herzlichen Dank für diesen interessanten Reisebericht und die beindruckenden Bilder  :applaus:

Bin sehr gerne mitgefahren  :D Und irgendwann schaffen wir es bestimmt auch mal live dahin
Liebe Grüße 
Susan