| (http://flightlevel390.net/img/misc/Carib2013/Symbols/00.png) | (http://flightlevel390.net/img/misc/Carib2013/Symbols/01.png) | (http://flightlevel390.net/img/misc/Carib2013/Symbols/01a.png) | (http://flightlevel390.net/img/misc/Carib2013/Symbols/02.png) | (http://flightlevel390.net/img/misc/Carib2013/Symbols/03.png) | (http://flightlevel390.net/img/misc/Carib2013/Symbols/04.png) | (http://flightlevel390.net/img/misc/Carib2013/Symbols/05.png) | (http://flightlevel390.net/img/misc/Carib2013/Symbols/06.png) |
Florida | Antigua & Barbuda | (Montserrat) | Barbados | Dominica | St. Kitts & Nevis | U.S. Virgin Islands | Turks & Caicos |
In der Karibik wäre ich jetzt auch gern.Na denn, welcome aboard!
Du kennst dich ja auf Schiffen aus, also verzichten wir in deinem Fall mal auf den Muster Drill.
d. h., ich muss mich dem Muster Drill unterziehen? :think: :kratzen::nono: Da führt kein Weg dran vorbei! :lol:
Ha, ha, dich hat wohl auf der Inside Passage Tour der Virus erwischt. ;-)Ich fürchte du hast Recht. :lol:
d. h., ich muss mich dem Muster Drill unterziehen? :think: :kratzen:
:nono: Da führt kein Weg dran vorbei! :lol:
In der Karibik wäre ich jetzt auch gern.Na denn, welcome aboard!
Du kennst dich ja auf Schiffen aus, also verzichten wir in deinem Fall mal auf den Muster Drill.
(http://photo-america.com/misc/Carib2013/Symbols/Rettungsring.gif)
Du kennst dich ja auf Schiffen aus, also verzichten wir in deinem Fall mal auf den Muster Drill.
Und ich kenne mich auf Kreuzfahrtschiffen nicht aus, d. h., ich muss mich dem Muster Drill unterziehen? :think: :kratzen: Das fängt ja heiter an :lol:
Angie, ohne Drill geht es bei Dir nicht.
Neulinge auf Schiffen müssen das machen.... :wink:
Ich überlege gerade, ob ich überhaupt boarden soll :think::lol: "Muster Drill" ist irgendwie schon ein böses Wort, heisst doch aber nichts anderes als Rettungsübung.
Dieser Drill nervt und ob er wirklich im Ernstfall etwas bringt......Vergleichbar mit den Safety Procedures in Flugzeugen. Jedes Mal. Immer wieder.
:lol: "Muster Drill" ist irgendwie schon ein böses Wort, heisst doch aber nichts anderes als Rettungsübung.
| (http://flightlevel390.net/img/misc/Carib2013/Symbols/00.png) | Florida 25. Januar 2013 Anreise nach Miami |
| (http://flightlevel390.net/img/misc/Carib2013/01/01.jpg) Lufthansa Airbus A380-800 | (http://flightlevel390.net/img/misc/Carib2013/01/02.jpg) Lufthansa Boeing 747-8i |
| (http://flightlevel390.net/img/misc/Carib2013/01/03.jpg) A380 Upper Deck | (http://flightlevel390.net/img/misc/Carib2013/01/04.jpg) |
Tja, was soll ich sagen, dieses Jahr fliegen wir wieder mit dem A 380Wobei ihr in Zukunft auch mal in Erwägung ziehen könntet, über LAX nach HNL zu fliegen.
Wäre direkt mal überlegenswert, den Langstreckenflug im A 380 beim Hinflug in der C zu nutzen, Gepäcklimit beim Rückflug hin oder her :think:Sind das jedes Mal Eco-Tickets die auf einem Segment mit Meilen nach Business upgegradet werden? Ich meine mich zu erinnern dass das eine recht "teure" Meilenvariante ist.
Dieser Drill nervt und ob er wirklich im Ernstfall etwas bringt......Vergleichbar mit den Safety Procedures in Flugzeugen. Jedes Mal. Immer wieder.
Naja, das Deck in dem man in die Lifeboats kommt sollte man schon grob wissen. :wink:
Mit dem A 380 sind wir letztes Jahr erstmals geflogen. Enorm leise ist der Vogel schon, aber "unten", also Economy, lässt es sich nicht so gut reisen, das ist zumindest mein Empfinden. :
Wir hatten auch das Glück in der Business class zu sitzen, aber ich denke, "unten" wird der auch nicht lauter sein.Genau so ist es, unten ist es ebenfalls leise.
Wobei ihr in Zukunft auch mal in Erwägung ziehen könntet, über LAX nach HNL zu fliegen.
Lufthansa setzt auf der Strecke FRA-LAX die nagelneuen Boeing 747-8i ein.
Ich weiß, Los Angeles Intl ist nicht gerade der Traum von einem Flughafen, aber wenigstens
ist das International Terminal dort inzwischen keine Baustelle mehr.
Sind das jedes Mal Eco-Tickets die auf einem Segment mit Meilen nach Business upgegradet werden? Ich meine mich zu erinnern dass das eine recht "teure" Meilenvariante ist.
Ich habe es nicht mitverfolgt: Ist schon eingesetzt oder wird eingesetzt? Wenn letzteres, weißt du zufällig, ab wann?Sie wird bereits eingesetzt (LH456/457).
| (http://flightlevel390.net/img/misc/Carib2013/Symbols/00.png) | Florida 26. Januar 2013 Miami, Port Everglades & Sailaway |
Ich habe es nicht mitverfolgt: Ist schon eingesetzt oder wird eingesetzt? Wenn letzteres, weißt du zufällig, ab wann?Sie wird bereits eingesetzt (LH456/457).
-> http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=57451.msg807960#msg807960
Meine Güte war in beiden Häfen etwas los!! :oIn Miami waren es 4 von 6 möglichen Schiffen. Und auch Port Everglades hätte sogar noch einen Pier für ein achtes Schiff übrig gehabt. :lol:
Die Oasis (wir waren auf der Allure) sieht irgendwie kleiner aus als die Epic, mag aber auch am Blickwinkel gelegen haben.Das liegt garantiert am Blickwinkel, die Oasis ist ja immerhin 30 Meter länger.
da wir dort oben unbedingt wieder in den Bush Garden wollen und ein paar Tage auf Anna Maria Island. :wink:Ich dachte immer Busch Gardens wäre nur ein weiterer von vielen Freizeitparks in Florida. Was macht diesen Park so besonders?
Beim Anblick der vielen Kreuzfahrtschiffe ist mir erstmal der Mund offen stehen geblieben.Mir ehrlich gesagt auch. Ein einzelnes dieser großen Schiffe ist ja immer schon recht spektakulär, nun waren es gleich7 auf einmal. :lol:
Dein Zimmer mit Balkon hat echt was, das würde mir auch gefallen.Die Balkonkabine war wirklich jeden Cent wert. Man liest ja immer mal wieder Aussagen wie "In der Kabine ist man sowieso nur zum schlafen - also reicht eine Innenkabine völlig aus".
Was mich nicht sehr wundert ist, dass du als Main Course das Hawaiian Luau Pork gewählt hast :wink:Ja, mir war irgendwie mal danach. Die Beilagen waren White Bean & Smoked Bacon Ragout und Roast Potatoes. Wirklich lecker.
Die Balkonkabine war wirklich jeden Cent wert. Man liest ja immer mal wieder Aussagen wie "In der Kabine ist man sowieso nur zum schlafen - also reicht eine Innenkabine völlig aus".
Diese Meinung kann ich definitiv nicht teilen. Es kommt natürlich auch immer darauf an, natürlich ist z.B. im oftmals nasskalten Alaska eine Balkonkabine eher überflüssig.
Aber in wärmeren Gefilden ist der Balkon einfach genial.
Die Main Course-Alternativen am ersten Abend wären gewesen:
- Seared Basa Filet with Pineapple-Papaya Salsa (Pangasius-Filet)
- Cognac-Flamed Crawfish Etouffee with Louisiana Hot Sauce (Flusskrebs, kreolisch)
- Slow-Roasted Corn-Fed Prime Rib and Horseradish Cream (Roast Beef)
- Spiced Texas Beef Chili (Home-Style Cuisine)
- Leek and Ricotta Cheese Tart (vegetarisch)
Zitatda wir dort oben unbedingt wieder in den Bush Garden wollen und ein paar Tage auf Anna Maria Island. :wink:Ich dachte immer Busch Gardens wäre nur ein weiterer von vielen Freizeitparks in Florida. Was macht diesen Park so besonders?
[ZitatDein Zimmer mit Balkon hat echt was, das würde mir auch gefallen.Die Balkonkabine war wirklich jeden Cent wert. Man liest ja immer mal wieder Aussagen wie "In der Kabine ist man sowieso nur zum schlafen - also reicht eine Innenkabine völlig aus".
Diese Meinung kann ich definitiv nicht teilen. Es kommt natürlich auch immer darauf an, natürlich ist z.B. im oftmals nasskalten Alaska eine Balkonkabine eher überflüssig.
Aber in wärmeren Gefilden ist der Balkon einfach genial.
Ich würde mich mit dem Prime Rib begnügen :essen:Tatsächlich? Prime Rib ist ja eher nicht so mein Fall (wenn schon Rindfleisch mit hohem Fettanteil dann bitte vom Grill). :wink:
Bis jetzt waren wir nicht bereit, den Mehrpreis für eine Balkonkabine zu zahlen.Da könnt ihr fast sicher von ausgehen. :wink:
Sind uns aber auch ganz sicher, wenn wir einmal eine Balkonkabine buchen würden, dann sicherlich nie mehr eine Innenkabine.
Gab es musikalische Berieselung?Ich weiß schon warum du fragst - ihr seid auf dem 70.000 Tons of Metal 2013 dabei gewesen, richtig? :grins: :groove:
| (http://flightlevel390.net/img/misc/Carib2013/Symbols/Princess.png) | At Sea 27. Januar 2013 Providence Channel / Bahamas |
Vielleicht sind wir einfach "anders" :wink:Ich hätte einen ganzen Reisebericht zum Thema ganz "anders" ...
Da dachten wir auch, probieren wir es aus, mit offener Tür zu schlafen. Ehrlich, das war uns zu warm. Von draußen kam nur die feucht-schwüle Karibikluft herein, so das wir schnell wieder auf Klimaanlage umgeschaltet haben.Also Ende Januar / Anfang Februar fand ich es weder zu schwül noch zu warm. Kann natürlich an der Jahreszeit liegen.
Vielleicht sind wir einfach "anders"Wäre ja auch langweilig wenn nicht. :wink:
Ich hätte einen ganzen Reisebericht zum Thema ganz "anders" ...Na los, her damit! :groove: Oder ist der identisch mit dem Lal@'s Reisen 70k ToM 2013-Bericht (http://www.lalasreisen.de/tom/html/70000_tons_of_metal_2013.html)?
Obwohl ich mir nicht vorstellen könnte in naher Zukunft so eine Kreuzfahrt zu machen, finde ich deinen Bericht echt interessant.Eine Kreuzfahrt ist im Karibikraum sicher nicht die verkehrteste Reisemethode.
Ich würde mich mit dem Prime Rib begnügen :essen:Tatsächlich? Prime Rib ist ja eher nicht so mein Fall (wenn schon Rindfleisch mit hohem Fettanteil dann bitte vom Grill). :wink:
Vielleicht sind wir einfach "anders"Ich hätte einen ganzen Reisebericht zum Thema ganz "anders" ...Na los, her damit!
Ich dachte, das interessiert hier eh niemanden.Also mich zumindest schon. :wink:
Versteckt sich hinter meinem kleinen Signatur-Hinweis.Danke, werde ich mir heute Abend mal reinziehen.
| (http://flightlevel390.net/img/misc/Carib2013/Symbols/Princess.png) | At Sea 28. Januar 2013 Atlantic Ocean |
| (http://flightlevel390.net/img/misc/Carib2013/Symbols/01.png) | Antigua & Barbuda 29. Januar 2013 Teil 1: Antigua |
Übrigens wächst die Banane nicht auf einem Baum, sondern man nennt das entweder Bananenstaude oder Bananenstrauch :wink:
Also hier, bei uns wachsen Bananen auf dem Bananatree :dozent: :wink:
Das ist es, was mir gefällt. Das Schiff ist zwar schön, aber - naja, für längere Zeit wohl nichts für mich :wink:Das Schiff ist im Prinzip nur Fortbewegungsmittel und Unterkunft.
Hast du eigentlich auch Videos geschnipselt? Falls ja, ich wäre interessiert daran.Ja - mit der EOS 650D, aber nur relativ wenig.
Übrigens wächst die Banane nicht auf einem Baum, sondern man nennt das entweder Bananenstaude oder BananenstrauchDu hast natürlich Recht. Ich habe mich wohl vom englischen, umgangssprachlich oft verwendeten 'Banana Tree' in die Irre führen lassen. Zumindest hört man 'Banana Tree' dort weitaus häufiger als das eigentlich korrekte 'Banana Plant'. Und die Straße dort heißt ja auch 'Fig Tree Drive', nicht 'Fig Plant Drive'.
Apropos Banane bzw. Essen: Für den heutigen Tag fehlt mir ein Essensfoto oder warst du nach dem gestrigen Bruch immer noch pappsatt? :wink:Du willst noch mehr Essensfotos sehen? :lol:
Also hier, bei uns wachsen Bananen auf dem Bananatree :dozent: :wink:Genau das meinte ich. Egal, ist eh alles Banane.
Ja - mit der EOS 650D, aber nur relativ wenig.
Bislang war ich auch zu faul Videos zusammenzuschnipseln. Eventuell reiche ich am Ende mal ein paar nach.
Du hast natürlich Recht. Ich habe mich wohl vom englischen, umgangssprachlich oft verwendeten 'Banana Tree' in die Irre führen lassen. Zumindest hört man 'Banana Tree' dort weitaus häufiger als das eigentlich korrekte 'Banana Plant'. Und die Straße dort heißt ja auch 'Fig Tree Drive', nicht 'Fig Plant Drive'.
Du willst noch mehr Essensfotos sehen? :lol:
Der Tag ist ja erst zur Hälfte vorbei. Das heutige Frühstücksfoto kann ich aber gerne nachreichen. :wink:
Auf der Insel wäre ich jetzt auch lieber als hier im saukalten Dortmund.Es wird ja langsam wieder. Für Samstag sind hier 8°C vorhergesagt. PLUS wohlgemerkt. :lol:
| (http://flightlevel390.net/img/misc/Carib2013/Symbols/01a.png) (http://flightlevel390.net/img/misc/Carib2013/Symbols/01.png) | Montserrat / Antigua & Barbuda 29. Januar 2013 Teil 2: Montserrat & Antigua |
Wenn ich jetzt Deine Bilder sehe, könnte ich mich in den A.... - Hintern - beißen.
@Angie - übrigens noch immer kein Mail da :( (das ist ein Insider zwischen Angie und mir)
Mit der Montserrat Volcano Tour hast du mir ins Herz geguckt :D :D Einfach nur toll!Ja, das dachte ich mir schon - schließlich ging es um einen Vulkan. :wink:
Andererseits ist es auch immer wieder erschreckend, was Vulkane anrichten - zerstörte Häuser, wohin man sieht.Und im Gegensatz zu Hawaii war hier mal nicht die Lava schuld.
und genieße damit dein Sonnenuntergangsfoto - kitschiger geht's nicht mehr :wink:Oh, ich kann auch noch kitschiger!! :lol:
Wir, nein ich :wink: , wollte auf unserer Kreuzfahrt auch gern einen Hubschrauberflug nach Montserrat machen, aber meinem Mann war der Flug zu teuer.Ich hatte die Tour direkt gebucht, Princess hatte sie gar nicht angeboten.
Frag mich jetzt nicht nach dem Preis :wink: (wäre mit RCL gebucht worden).
Wenn ich jetzt Deine Bilder sehe, könnte ich mich in den A.... - Hintern - beißen.Wieder ein Grund irgendwann nochmal Antigua anzusteuern. :wink:
Dafür haben wir jetzt einen Heli Flug auf Big Island über die Vulcane gebucht.Feel the Heat 'doors off' nehme ich an.
Und im Gegensatz zu Hawaii war hier mal nicht die Lava schuld.
Oh, ich kann auch noch kitschiger!! :lol:
Deinen Bericht verfolge ich auch mit Interesse.Willkommen an Bord!
Ich sehe im A380 sind immer noch die alten Sitze drinn, gibts denn überhaupt andere, neuere Sitze bei der LH?Bequem schlafen kann man auf den alten 170°-Rutschen nicht wirklich, nein. Aber darüber haben sich ja schon viele beschwert. :lol:
Denn richtig bequem zum schlafen sind die ja auch nicht.
[@Angie - übrigens noch immer kein Mail da :( (das ist ein Insider zwischen Angie und mir)
ZitatDafür haben wir jetzt einen Heli Flug auf Big Island über die Vulcane gebucht.Feel the Heat 'doors off' nehme ich an.
| (http://flightlevel390.net/img/misc/Carib2013/Symbols/02.png) | Barbados 30. Januar 2013 Teil 1: Bridgetown, Gun Hill & Harrison's Cave |
Gern hätte ich einen Hubschrauberflug über den Vulkan gemacht, aber ca. 30 min. sollten 270 Dollar kosten. Das war dann doch ein wenig zu heftig.[/i]Caribbean Helicopters ist (soweit ich weiß) der einzige Anbieter einer solchen Tour. Und die dauert ca. eine Stunde. In 30 Minuten kommt man ja gar nicht bis Montserrat und wieder zurück. Der reguläre Preis beträgt 250 USD; 240 USD kostet es wenn man zuvor Online bucht. Die 270 USD waren dann scheinbar mit Aufpreis von RCL.
Da haben wir uns gedacht, warum nicht mal nur einen Badeurlaub auf Antigua zu verbringen.Ja, halbwegs vernünftige Hotels in der Karibik können empfindlich teuer sein.
Eine Recherche hinterher wg. Hotels hat uns aber auch da schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
Dann halt wieder irgendwann im Rahmen einer Kreuzfahrt.
hier grüßt auch die Fraktion "Balkonkabine - nie was anderes".....Willkommen an Bord!
Für mich gehört einfach der "unverbaubare Meerblick" mit dazu ;-)Hauptsache es regnet nicht. :wink:
| (http://flightlevel390.net/img/misc/Carib2013/Symbols/02.png) | Barbados 30. Januar 2013 Teil 2: Bathsheba Beach, Andromeda Botanic Gardens & Mount Gay Rum Distilleries |
ZitatDafür haben wir jetzt einen Heli Flug auf Big Island über die Vulcane gebucht.Feel the Heat 'doors off' nehme ich an.
Doors off auf jeden Fall und den Hubschrauber mit den nur 3 Plätzen (blödes Deutsch). Das ist übrigens auch der Flug, wo mir die Bestätigung noch fehlt, worüber Angie und ich uns unterhalten. :wink:
| (http://flightlevel390.net/img/misc/Carib2013/Symbols/03.png) | Dominica 31. Januar 2013 Teil 1: Roseau & Champagne Reef |
Besser als der Molokini CraterHm, schwer zu sagen. Auf jeden Fall nicht so überlaufen, und gekostet hat der Schnorchel-Trip auch nur die Hälfte. :wink:
| (http://flightlevel390.net/img/misc/Carib2013/Symbols/03.png) | Dominica 31. Januar 2013 Teil 2: Roseau, Trafalgar Falls & Titou Gorge |
| (http://flightlevel390.net/img/misc/Carib2013/Symbols/03_Dominica.png) |
(http://photo-america.com/misc/Carib2013/07a/08.jpg) (http://photo-america.com/misc/Carib2013/07a/09.jpg)
Goldtrompete & Orchideen
Hüstel :wink: Deine Orchideen sehen unserer Bougainville zum Verwechseln ähnlich :wink: :nixwieweg:Hm ... :kratzen:
Ich war der Meinung es handelt sich um David’s Orchids, die gibt es seit Hurricane David nämlich auf der ganzen Insel.
-> http://www.frogshot.co.uk/images/381/invasive-beauty-spathoglottis-plicata-/default.aspx
Aber du könntest durchaus Recht haben mit deiner Bougainvillea.
| (http://flightlevel390.net/img/misc/Carib2013/Symbols/04.png) | St. Kitts & Nevis 01. Februar 2013 Teil 1: Romney Manor & Brimstone Hill Fortress |
Würde auch gerne mal was sehen.ZitatHast du eigentlich auch Videos geschnipselt? Falls ja, ich wäre interessiert daran.Ja - mit der EOS 650D, aber nur relativ wenig.
Bislang war ich auch zu faul Videos zusammenzuschnipseln. Eventuell reiche ich am Ende mal ein paar nach.
Würde auch gerne mal was sehen.Die Sanyo hatte ich schon länger nicht mehr in Betrieb. Zwischendurch war da ja noch die Samsung HMX 300.
Jetzt hast Du zwar nicht mehr diesen rosa Hingucker
aber gerade mit der DSLR würde mich mal interessieren wie Du mit dem Autofocus bzw. dessen Probleme bei der DSLR klargekommen bist ?Beim Autofokus gab es mit dem STM-Objektiv überhaupt keine Probleme. Es wurde ja auch extra dafür entwickelt. Der Step-Motor ist nicht hörbar, schnell und exakt.
Ich kann dir ja die Tage mal ein paar unbearbeitete (out of Cam) MOVs in meine DropBox legen. Dann kannst du dir selber ein Bild machen.Gerne !
Bis Donnerstag kann ich noch mitlesen, dann "muss" ich leider selber in den Urlaub fahren. Steht ein bißchen Hawaii an.Naja, das kannst du ja irgendwann nachholen.
Gerne !Gut, ich werde dann mal ein paar Beispiele hochladen.
Würde auch gerne mal was sehen.Die Sanyo hatte ich schon länger nicht mehr in Betrieb. Zwischendurch war da ja noch die Samsung HMX 300.
Jetzt hast Du zwar nicht mehr diesen rosa HinguckerZitataber gerade mit der DSLR würde mich mal interessieren wie Du mit dem Autofocus bzw. dessen Probleme bei der DSLR klargekommen bist ?Beim Autofokus gab es mit dem STM-Objektiv überhaupt keine Probleme. Es wurde ja auch extra dafür entwickelt. Der Step-Motor ist nicht hörbar, schnell und exakt.
Ich kann dir ja die Tage mal ein paar unbearbeitete (out of Cam) MOVs in meine DropBox legen. Dann kannst du dir selber ein Bild machen.
ZitatHast du eigentlich auch Videos geschnipselt? Falls ja, ich wäre interessiert daran.Ja - mit der EOS 650D, aber nur relativ wenig.
Bislang war ich auch zu faul Videos zusammenzuschnipseln. Eventuell reiche ich am Ende mal ein paar nach.
Schade, somit brauche ich nicht mehr zu hoffen, dass du eventuell - hier - noch ein paar Videos am Ende des Reiseberichtes bereit stellst, richtig?Doch, vielleicht mache ich am Ende noch die ein oder andere Youtube-Schnipselei. :wink:
Doch, vielleicht mache ich am Ende noch die ein oder andere Youtube-Schnipselei. :wink:
| (http://flightlevel390.net/img/misc/Carib2013/Symbols/04.png) | St. Kitts & Nevis 01. Februar 2013 Teil 2: Mountains, Beaches & Basseterre |
St. Kitts, das hätte mir auch sehr gut gefallen.Jede Wette! 8)
Bei einer Kreuzfahrt von nur 1 Woche gehen die Schiffe erst ab Puerto Rico los und nicht in Florida.Princess fährt seit diesem Winter nicht mehr ab San Juan. Und das hat wohl nicht nur wirtschaftliche Gründe:
Aber man kann ja vorher 3 - 4 Tage in Florida machen und dann nach Puerto Rico fliegen.Princess ist der Meinung, dass viele Leute anstatt des teuren Fluges + Hotel in San Juan dann lieber gleich ab Florida cruisen, dafür dann eben 3 Tage länger. Leuchtet irgendwie ein, die Karibik ist nunmal ein Markt für US-Kunden. Die Konjunktur in Puerto Rico soll sich zudem ziemlich verschlechtert haben. Geld lässt sich derzeit also besser woanders verdienen. RCL hat ja letztes Jahr die Serenade ebenfalls aus San Juan abgezogen.
Wie waren denn die Einheimischen, die Du so an den Bars und unterwegs getroffen hast? In St. Maarten bzw. St. Thomas sind die immer sehr "aufdringlich" und wollen gern etwas verkaufen.Diesbezüglich gab es eigentlich keine Probleme - auf keiner der Inseln. Auf Antigua und St. Kitts wurde mir zwar Dope angeboten (so richtig klischeemäßig wie im Film von Typen mit Dreadlocks und Rasta-Hut :lol: ), aber aufdringliche Verkäufer habe ich dort nicht erlebt. Da war South Beach in Miami viel schlimmer mit den vielen Restaurant-Werbern.
Wurde man dort einigermaßen in Ruhe gelassen?
Wieder mal tolle Bilder und ein guter Einblick auf die Insel. Könnte mir auch gefallen.St. Kitts war super. Die Insel ist nicht so groß, und es geht überall relativ relaxed zu.
| (http://flightlevel390.net/img/misc/Carib2013/Symbols/05.png) | U.S. Virgin Islands 02. Februar 2013 St. Thomas (Teil 1): Charlotte Amalie & Sapphire Beach |
| (http://flightlevel390.net/img/misc/Carib2013/Symbols/05.png) | U.S. Virgin Islands 02. Februar 2013 St. Thomas (Teil 2): Coral World, St. Peter Great House & Mountain Top |
(http://photo-america.com/misc/Carib2013/09a/18.jpg)
Keine Ahnung was das ist - vielleicht ein Zylinderputzer? :kratz:
Diese Bilder sind hammer.... WOW! Man hat das Gefühl dabei zu sein! DANKE!Ebenfalls Danke, das freut mich zu hören. :)
mit jedem deiner Reiseberichte bringst du mich wieder auf neue Ideen, DANKE dafuer.Sehr gerne. 8) Die Karibik ist auf jeden Fall mal eine (Schiffs-)Reise wert.
Freue mich auf deine weiteren Ziele.Dann kann ich ja schonmal verraten: Im August geht es erstmal klassisch in den Südwesten, und im Dezember folgt noch eine kleine Mexiko-Stippvisite.
Das ist ein Katzenschwanz (Acalypha hispida).Ah, Danke. Irgendwie hatte ich bereits geahnt dass du die Pflanze kennen würdest. :wink:
Irgendwie hatte ich bereits geahnt dass du die Pflanze kennen würdest. :wink:
| (http://flightlevel390.net/img/misc/Carib2013/Symbols/06.png) | Turks & Caicos 03. Februar 2013 Grand Turk (Teil 1): Gibb's Cay Stingray Snorkel |
| (http://flightlevel390.net/img/misc/Carib2013/Symbols/06.png) | Turks & Caicos 03. Februar 2013 Grand Turk (Teil 2) |
| (http://flightlevel390.net/img/misc/Carib2013/Symbols/Princess.png) | At Sea 04. Februar 2013 Providence Channel / Bahamas |
| (http://flightlevel390.net/img/misc/Carib2013/Symbols/00.png) | Florida 05. Februar 2013 Florida Keys / Key West |
| (http://flightlevel390.net/img/misc/Carib2013/Symbols/00.png) | Florida 06. Februar 2013 Key West, Dolphin Research Center & Key Largo |
Super Fotos, wie immer, da könnte man sich direkt in den Flieger setzen! :clap:Danke. Ich könnte mich auch schon wieder in den Flieger setzen, muss aber leider noch 2 Monate warten. :wink:
| (http://flightlevel390.net/img/misc/Carib2013/Symbols/00.png) | Florida 07. Februar 2013 Everglades & Biscayne National Parks |
Sagenhafte Fotos!Danke.
Ich kann das gut beurteilen, weil ich oft genau an der gleichen Stelle stand. :lol:Ja, es ist manchmal ganz praktisch vor Ort zu wohnen. :wink:
Ich meinte eigentlich die Karibik. 8)Achso. Dann muss es heißen:
Ja, es ist manchmal ganz praktischEs ist manchmal ganz praktisch vor der Tür zu wohnen. :wink:vor Ortzu wohnen.
Das wird es, als Abschluss meiner US Reisen, eine Karibikkreuzfahrt... Das hat mich richtig auf den Geschmack gebracht....Keine schlechte Idee.
| (http://flightlevel390.net/img/misc/Carib2013/Symbols/00.png) | Florida 08. Februar 2013 Miami & Rückflug |